Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Tja, und wieder nicht gewonnen Werder! Schade, das Spiel lief richtig gut für die Bremer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Voraussichtliche Aufstellungen:
Werder Bremen: Wiese - Fritz, Naldo, Baumann, Wome - Frings - Borowski, Schulz - Diego - Klose, Klasnic
FC Barcelona: Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, van Bronckhorst - Iniesta, Edmilson, Deco - Messi, Eto'o, Ronaldinho
Schiedsrichter: Roberto Rosetti (Italien)

Quelle:sportbild.de

bei den den vielen Stars im Barca erscheint ein Punktgewinn für Werder recht fraglich...
oder gibts das Wunder von Bremen????

Gast

Meinte Brasher nicht Lukas Sinkiewicz??

Gast

Tja...ich gehe davon aus das Scherz wieder erst in der 2ten kommt. Chihi hat bei seinen Einsätzen immer recht gut gespielt, kein Grund also ihn auf die Bank zu setzen. Scherz hat gezeigt, dass er auch von der Bank stark kommen kann, was nicht bei vielen Spielern der Fall ist. Man muss sich eben erst ins Spiel reinfinden.

Und wer einen Stammplatz verdient hätte, naja..das entscheidet immer noch der Trainer. Sonst würde Poldi bei den Bayern wohl auch einen fordern ;D

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.09.2006 13:47
@Sabres
Wieso sollte Scherz sauer werden? Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund dafür...

Kann ich denn in Scherz's Gedanken schauen??
Ich habe nur das Interview nach dem 5:1 gegen Burghausen gesehen und da hat er gesagt, dass er eigentlich einen Stammplatz verdient hätte. Auf die Frage, ob der mit Trainer Latour unzufrieden bzw. sauer sei, gab er nur ein vielsagendes Lächeln als Anwort und hat sich vor sich hin genuschelt und gemurmelt.
So, und weil genau das gleiche nach dem 4:1 gegen Braunschweig passiert ist, kann ich mir eben vorstellen, dass er nicht mehr allzu lange mit der Bank Vorlieb nehmen möchte... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Naja....kann man auslegen wie man möchte....

Naja, weil Scherz seine Tore macht, und bisher auch immer getan hat!

Vl war er aus seiner Sicht nicht der schlechtere Stürmer im Vergleich zu Chihi, der eh nur eine Halbzeit oder vl bis zur 60 Minute spielen kann!!!

Wobei bisher hat Hape alles richtig gemacht und Scherz wird aus meiner Sicht seine Chance bekommen, für mich schon jetzt am WE in Paderborn!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 27.09.2006 13:28
zu Helmes:
Wer sagt das es keine komplikationen gibt? Sesi fehlte damals 1 1/5 Jahre durch einen Mittelfussbruch....und Helmes muss nach der genesung auch erstmal wieder Fit werden....von daher rechne ich eher damit das Helmes frühtestens zum Ende der Rückrunde wieder dabei sein wird!

Schindzilorz war ein alter Sack....und bei alten Leuten heilen die Knochen nun mal schlechter. Schau dir an wie schnell Rooney wieder fit war....

@Sabres
Wieso sollte Scherz sauer werden? Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund dafür...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.09.2006 21:27
ZitatBrashear schrieb am 26.09.2006 21:03
Lukas 2 soll auch endlich wieder zurückkommen,wobei das dauerd wohl auch noch bis zur Rückrunde!  :heul:

Es gibt keinen Lukas 2.....es gibt nur einen Helmes, Chihi, usw. Und Helmes fällt wohl 2 MOnate aus...das ist nichtmal bis zur Rückrunde...

Mit Lukas 2 habe ich nur Lukas S. Nachnamen abkürzen wollen....aber was heisst es gibt keinen Lukas 2?
Oder bezog sich das darauf, das Lukas S. nicht Lukas P. ist? Lukas P. kann mir gestohlen bleiben, auch das letzte Jahr in Köln war er mies und blind!!!  :down:

zu Helmes:
Wer sagt das es keine komplikationen gibt? Sesi fehlte damals 1 1/5 Jahre durch einen Mittelfussbruch....und Helmes muss nach der genesung auch erstmal wieder Fit werden....von daher rechne ich eher damit das Helmes frühtestens zum Ende der Rückrunde wieder dabei sein wird!

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.09.2006 19:29
Und Scherz wird wahrscheinlich nicht spielen, ...! Scherz wird dann wohl wieder in der 2ten für Chihi kommen...

Mal schauen, ob es wirklich so kommt. Wenn ja, dann wird der Scherz aber langsam richtig sauer werden. Wollte ja schon nach dem 2. Spieltag einen Stammplatz.
Vielleicht bekommen wir ja eine Wiederholung vom Fall Asamoah/Schalke, nur eben dieses Mal Scherz/Köln...
:cool:  ;D
ZitatLauth hat noch ne lächerliche rote Karte bekommen.Wieder mal eine unberechtigte und der HSV muß sich langsam echt Gedanken machen.

Die sollte er sich wirklich machen. Jetzt mal ganz egal, ob sie unberechtigt waren oder nicht, aber:
Mittlerweile sind in der CL 2 Spieler   gesperrt, in der BuLi sind es sogar drei, die   gesperrt sind. Spricht doch (negativ) für sich...

J.Sakic

Die ganze Sache mit Poldi war abzusehen und ist kein Wunder

Er ist eben noch kein Star und muß mit seinen jungen Jahren erst noch viel lernen.Außerdem hatte er ja in Köln keine richtige Konkurenz neben sich.In der Nationalmannschaft ist er eben mit Klose gesetzt und liefert komischerweise gute Spiele ab

Der HSV hat mal wieder verloren und es war echt ein Trauerspiel
Lauth hat noch ne lächerliche rote Karte bekommen.Wieder mal eine unberechtigte und der HSV muß sich langsam echt Gedanken machen.Klar haben die viele Verletzte aber da sieht man auch mal wieder wie wichtig Barbarez für diese Truppe war
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 26.09.2006 21:03
Lukas 2 soll auch endlich wieder zurückkommen,wobei das dauerd wohl auch noch bis zur Rückrunde!  :heul:

Es gibt keinen Lukas 2.....es gibt nur einen Helmes, Chihi, usw. Und Helmes fällt wohl 2 MOnate aus...das ist nichtmal bis zur Rückrunde...

Gast

Das mit Helmes is ja mal wieder der Obermist schlechthin!!! Wieso kann POLDI kein Mittelfussbruch erleiden? Der sitzt eh nur auf der Bank.... :motz:  :wand:

Dazu der zuletzt erstaunlich gute Madsen fehlt auch noch 10 Tage, Adduktorenverletzung.

Nun müßen Novakovic, Chihi und Scherz die Kohlen aus dem feuer holen....und ich denke das Scherz dann auch eher in der 2 .Halbzeit für Chihi kommt, wobei ich mit Scherz und Novakovic für das Paderborn Spiel rechne!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.09.2006 18:30
Hach, verträgt man am frühen Abend mal wieder keine Fans bzw. bisschen Ironie?? :gruebel:  ;D
Naja, wenn Helmes jetzt verletzt ist, sollte er wohl Scherz von Anfang an bringen. Immerhin trifft der nach Helmes am besten (glaube, bisher 4 Treffer...?) und ist für sein Alter in guter Form. :up:

Das was bei dir unter Ironie geführt wird würde man bei manch anderem als Dummheit auslegen!  :D:

Und Scherz wird wahrscheinlich nicht spielen, denn ich denke nicht das man nochmal mit 3 Spitzen spielt wie gegen Essen. Da haben sich die Stürmer mehr im Weg gestanden als das es dem Team geholfen hätte. Scherz wird dann wohl wieder in der 2ten für Chihi kommen...

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.09.2006 17:41
ZitatSabres90 schrieb am 26.09.2006 17:32
Köln ist Tabellenführer in Liga 2, der MSV ist damit nur 4.!! :motz:  :motz:    :motz:
Sch**ß Spieltag... :grr!:

Nach 5 Spieltagen ist das natürlich besonders tragisch nur auf dem 4ten zu stehen. Da kann man den Aufstieg wohl kaum noch packen. Wird wohl wirklich schwer werden....  :lachen:

Zum FC:
Der Sieg gestern abend wurde recht teuer bezahlt, Helmes hat sich den Mittelfuß gebrochen und fällt mindestens 8 Wochen aus. Mal schauen ob einer beim FC da in die Bresche springen kann...das wird wohl schwer werden...

Hach, verträgt man am frühen Abend mal wieder keine Fans bzw. bisschen Ironie?? :gruebel:  ;D
Naja, wenn Helmes jetzt verletzt ist, sollte er wohl Scherz von Anfang an bringen. Immerhin trifft der nach Helmes am besten (glaube, bisher 4 Treffer...?) und ist für sein Alter in guter Form. :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.09.2006 17:32
Köln ist Tabellenführer in Liga 2, der MSV ist damit nur 4.!! :motz:  :motz:  :motz:  :motz:
Sch**ß Spieltag... :grr!:

Nach 5 Spieltagen ist das natürlich besonders tragisch nur auf dem 4ten zu stehen. Da kann man den Aufstieg wohl kaum noch packen. Wird wohl wirklich schwer werden....  :lachen:

Zum FC:
Der Sieg gestern abend wurde recht teuer bezahlt, Helmes hat sich den Mittelfuß gebrochen und fällt mindestens 8 Wochen aus. Mal schauen ob einer beim FC da in die Bresche springen kann...das wird wohl schwer werden...