Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Berichte aus der Sun kann man sich dahin stecken wo die sonne nicht scheint....

man wird jetzt noch ein paar tage warten, und schauen was die Ärzte über Cudicini sagen, und dann entscheiden, ob man noch nen Goalie holt. Aber sicherlich nicht Buffon, sondern eher noch einen der Marke Hilaro/Cudi

oilersboy

Eine Sensation...
Borussia verliert auswärts  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :lol:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

ZitatJake The Rat schrieb am 18.10.2006 13:10
Wenn dieser Hilario nix taugt, kommt Abramovich mit dem Geldkoffer
und kauft einen besseren.  :rolleyes:
ZitatJ.Sakic schrieb am 20.10.2006 15:00
ZitatNach Informationen des englischen Boulevardblatts "The Sun" will Jose Mourinho den italienischen Weltmeister Gianluigi Buffon von Juventus Turin loseisen.
Die Ablösesumme soll rund 40 Millionen Euro betragen.
quelle:sport1.de

Was hab ich euch gesagt?   ;D Dass er gleich den Besten kauft, hab ich allerdings auch nicht geahnt.

War sonst noch was?   :confused:   Ach ja, Werder schlägt Bayern 3:1.    :headb:   Ischa Freimaak!  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.10.2006 14:55
Wieso spielt denn der Mo nicht und hockt nur auf der Bank???
Der Hunt ist doch niemals besser und Klasnic hat auch noch nicht viel bewegt.

Hmm..ich denke Hunt hat heute mal wieder die richtige Antwort für solch "Unwissende" ;D auf dem Platz gegeben.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.10.2006 16:13
Normal sollte Bayern dem Angebot zustimmen

Klar ist Owen einer der dem Mittelfeld helfen kann aber wer weiß wie er nach der Verletzung spielen wird.

Die Bayern sollten ihn ziehen lassen. Wer weiß, ob sie jemals wieder so viel Geld für Owen bekommen werden?? :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Normal sollte Bayern dem Angebot zustimmen

Klar ist Owen einer der dem Mittelfeld helfen kann aber wer weiß wie er nach der Verletzung spielen wird.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ManU bekräftigt sein Interesse an Hargreaves, der weiterhin von Ferguson als Wunschspieler bezeichnet wird.
ManU hofft das Bayern in der Winterpause dem Wechsel zustimmt, es werden 17 Mill. Pfund (= ca. 26 Millionen €) geboten.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,291-2413092,00.html

J.Sakic

ZitatNach Informationen des englischen Boulevardblatts "The Sun" will Jose Mourinho den italienischen Weltmeister Gianluigi Buffon von Juventus Turin loseisen.
Die Ablösesumme soll rund 40 Millionen Euro betragen.
Buffons Berater Paolo Fabbri soll das Interesse der "Blues" bestätigt haben.
Cech und Cudicini schwer verletzt
Für Chelsea besteht nach den Kopfverletzungen der beiden Stammkeeper Petr Cech und Carlo Cudicini Handlungsbedarf auf der Torhüterposition.

Cudicini erlitt im Spiel gegen den FC Reading eine Gehirnerschütterung, während Cech mit einem Schädelbruch wohl mindestens ein halbes Jahr ausfallen wird.
Da Mourinho Cech bei seiner Rückkehr nicht unter Druck setzen will, hat er nun offenbar die Verpflichtung eines weiteren Weltklasse-Torhüters ins Auge gefasst.
Buffon dürfte Champions League spielen
Besonders interessant wäre ein Wechsel von Buffon an die Stamford Bridge deshalb, weil er auch in der Champions League spielberechtigt wäre.
Der Vertrag des Welttorhüters von 2004 läuft bei den "Bianconeri" noch bis 2010, doch eine Garantie ist das im Fußball bekanntlich nicht.
"Ich glaube nicht, dass er Italien verlassen will, aber die Dinge können sich auch ganz schnell ändern", wird Fabbri zitiert.
"Es geht nicht ums Geld"
Er beschreibt die Situation so: "Wir wissen, dass Abramovich ein Vermögen bieten kann. Aber er muss auch den Spieler überzeugen, dass es der richtige Schritt für ihn ist. Dabei geht es nicht ums Geld, sondern um die Frage, ob er sein Leben ändern will", sagte Fabbri.
Ein Wechsel aus der Serie B in die Champions League wäre jedoch nicht die schlechteste Veränderung.

quelle:sport1.de

Hmmm also wollen die doch was machen
Nur wird dann Cech falls er im nächsten Jahr wieder fit ist kaum weiter bei Chelski spielen

J.Sakic

@Sabres

Nein die Smileys sind schon richtig so da ich mich freue wenn die Diva aufn Deckel bekommt.
Hab halt eine absolute Abneigung gegen diesen Verein

Axo mal an die Bremer Fans (gelle Ratte :D: )
Wieso spielt denn der Mo nicht und hockt nur auf der Bank???
Der Hunt ist doch niemals besser und Klasnic hat auch noch nicht viel bewegt.
Zidan wird da bestimmt nicht glücklich und sollte wenn die möglichkeit besteht wechseln

Als Bankdrücker isser eben zu schade[/url]

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.10.2006 20:40
Jaja ich weiß das es ein deutscher Verein ist aber ich freue mich das diese drecks Diva gegen Palermo mit 1:2 verloren hat  :headb:  :headb:  :headb:

Sollten diese drei Smileys nicht eher  :heul:  :heul:  :heul:  heißen???
Finde es recht schade, gleich mal ein Sieg, das wäre doch was gewesen. Naja, die Chancen hatten sie (Amanatidis Pfostenschuss oder Streits Freistoß in der 90. Minute...).
Dafür hat Leverkusen immerhin 1:1 gespielt, tolles Match von Butt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitatthe Big E schrieb am 19.10.2006 10:06
ZitatAber ich bleibe dabei Hamburg steigt nicht ab... Ich hab mich schon auf Bochum, Wolfsburg und Aachen festgelegt
Naja ich denk statt aachen wird cottbus wieder runter müssen.Schade schade aber sie haben einfach nicht die Mannschaft dazu um in Liga 1 zu bestehen.
Ich glaube ja auch nicht, dass der HSV absteigt. Aber sie werden diese Saison noch ganz schön strampeln müssen.  :D:
Jawoll, Cottbus muss 'raus,  und das finde ich alles andere als schade.  :devil:
Ausserdem wird für Mainz am Saisonenende Aschermittwoch sein.   :D:  
Ich habe ernste 2fel, ob sich Aachen auf die Dauer in der 1. Liga festsetzen kann  :disappointed:  , aber diese Saison
werden sie sicher nicht absteigen. Für die Champions League wird's aber, fürchte ich, auch nicht reichen.  ;D
Zitatoilersboy schrieb am 19.10.2006 22:06
Ich freu mich nur wenn die bayern verlieren, Deutschland hin oder her..
Das ist die richtige Einstellung!  :up:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

So eine kacke das die eintracht verloren hat.. Schade aber zu erwarten das die eintracht weiterkommt war es eh nicht..

Ich freu mich nur wenn die bayern verlieren, Deutschland hin oder her..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

Jaja ich weiß das es ein deutscher Verein ist aber ich freue mich das diese drecks Diva gegen Palermo mit 1:2 verloren hat  :headb:  :headb:  :headb:

100% agree  :up:

schade nur, dass als Krönung nicht Thurk noch geflogen ist  :D:  :lol:

Gast

Ich nicht, denn die Niederlage ist sehr schlecht für die UEFA 5 Jahreswertung!!!
Wenn das so weitergeht muss demnächst noch der deutsche Meister in die
Quali.......:((((

J.Sakic