Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatJericho schrieb am 15.09.2006 10:29
Sonst wäre der Sieg auch zu teuer erkauft gewesen! Einen langfristigen Ausfall des Griechen könnte die Eintracht kaum kompensieren.

Außer, wenn Thurk so weitertrifft und Takahara ebenfalls so spielt wie gestern, nur sollte er dann auch noch treffen. :augenzwinkern:
Aber insgesamt hast schon Recht, Amanatidis ist ein Klose von Bremen oder ein Sanogo von Hamburg. :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der kicker gibt in Sachen Amanatidis auch Entwarnung: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354985/

Sonst wäre der Sieg auch zu teuer erkauft gewesen! Einen langfristigen Ausfall des Griechen könnte die Eintracht kaum kompensieren.

martinf112

ZitatJericho schrieb am 15.09.2006 10:11
Laut Blöd-Zeitung hat Ama "nur" eine starke Prellung...
Wobei das bei dem Einsteigen des Dänen wohl nur dem Glück zu verdanken ist. War ein übles Foul und ich frage mich immernoch, warum es dafür keine rote Karte gab...  :confused:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Laut Blöd-Zeitung hat Ama "nur" eine starke Prellung...

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 15.09.2006 08:41
Frankfurt-Bröndby IF:
Bevor ich hier meine Meinung sage, sollte ich wohl erst ein paar Fakten sprechen lassen:
6x gelb
2x rot (Bröndby)
2x Elfemter (2x sicher drin dank Thurk)
1x nicht gegebener (aber klarer!!) Elfmeter
1x leichte Kopfnuss gegen Thurk -> Rot
Amanatidis nach groben und durchgeknalltem Foul wegen Verdacht auf Mittelfußbruch im Krankenhaus
:gruebel:  2+1 = 3...   :augenzwinkern:

Naja, das Spiel war sehr unterhaltsam  :D: . Ich habs zwar nicht so mit Zwietracht Zankfurt, aber die zweite Hälfte war wirklich überaus ansehnlich. Nicht unbedingt was das fußballerische angeht, aber es war Zug drin.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

So, die Spiele des UEFA-Poakls gestern Abend sind auch durch.
Hier meine Meinungen zu den deutschen Spielen:
Hertha-Odense BK:
Gutes Spiel, im Vergleich zu den anderen Spielen ein hohes Tempo, aber der Sieg hätte nach dem 2:1 eigentlich Pflicht sein müssen, aber die gestern schwache Abwehr hat in ganz klar verspielt. Mal schauen, ob das für's Rückspiel reicht...
FC Sion-Leverkusen:
Mit dem torlosen Unentschieden kann Bayer sicherlich leben, da das Rückspiel in der BayArena ist.
Jo, viel gesehen habe ich vom dem Spiel eigentlich nicht, 15min reichten mir um zu sehen, dass das ein pures :schnarch: Spiel war. Zwar began die zweite Hälfte mit sehr viel Tempo, ab der 60. Minute wurde dies aber wieder eingestellt. :down:
Schalke-Nancy:
Ich finde, am Ende zwar verdienter, aber doch recht glücklicher Sieg, da eigentlich nicht unbedingt ein Tor in Luft lag. Mich erinnerte das Spiel stark an Bayern-Moskau, nur dass die Schalker erst kurz vor Schluss (86.) den Siegtreffer erzielten. Ansonsten war es bis dahin ebenfalls ein pures :schnarch: Spiel.
Frankfurt-Bröndby IF:
Bevor ich hier meine Meinung sage, sollte ich wohl erst ein paar Fakten sprechen lassen:
6x gelb
2x rot (Bröndby)
2x Elfemter (2x sicher drin dank Thurk)
1x nicht gegebener (aber klarer!!) Elfmeter
1x leichte Kopfnuss gegen Thurk -> Rot
Amanatidis nach groben und durchgeknalltem Foul wegen Verdacht auf Mittelfußbruch im Krankenhaus

Ich denke, dass sagt wohl alles. Was Bröndby da abgezogen hat, war gestern kein Fußball mehr, das erinnerte viel, und wirklich viel mehr an Rugby.
Was Amanatidis jetzt sicher hat, weiß ich nicht, auf jeden Fall wünsch ich ihm alles Gute. :up:
Aber dieses Foul war nur eines der vielen brutalen, die die Dänen gestern machten.
Der englische Schiri Styles hatte das Spiel nicht mehr unter Kontrolle, bei allen drei brutalen Fouls in Hälfte 1 zeigte er nicht einmal gelb. :disappointed:
Dass er dann gleich zwei vom Platz schickt, war zwar unglaublich, aber absolut berechtigt.
Wenn das so ein Rückspiel wird, dann sollte Frankfurt gleich ein Feldlazaret mitnehmen.
Ach, Thurk hat es also auch geschafft: Nachdem er in der BuLi gar nicht trifft (außer Pfosten und Latte :D: ), erzielte er gestern gleich mal einen Hattrick. :up:
Aber das war gestern wirklich ein denkwürdiges Spiel...

martinf112

ZitatTurco schrieb am 14.09.2006 16:00
Zitatmartinf112 schrieb am 14.09.2006 09:33
Kirschstein wird ein Spiel Sperre bekommen, was in der neuen Fußball-Jura-Sprache eigentlich bedeutete, daß es sich um eine Fehlentscheidung handelt.

gibt Hand auf der Linie nicht auch meistens nur 1 Spiel ?  :augenzwinkern:
Ja, aber ich meinte, daß bei einer roten Karte aufgrund eines Fouls eine Sperre von nur einem Spiel einem Quasi-Freispruch gleichkommt.

Gast

Bin mir nicht sicher, aber da es sich hier um eine Tatsachenentscheidung (Notbremse) handelt wird danach auch geurteilt?! D.h. Kirchstein bekommt mehr als ein Spiel Sperre. Aber wie schon gesagt, bin mir nicht sicher! :gruebel:
Die Schwalbe von van Per(ver)sie konnte der Schiri aber aus seiner Position nicht sehen. Kirchstein machte zudem noch eine komische Bewegung mit der Hand (zum Ball??).

Walzy

Kirschstein wird ein Spiel Sperre bekommen, was in der neuen Fußball-Jura-Sprache eigentlich bedeutete, daß es sich um eine Fehlentscheidung handelt.

gibt Hand auf der Linie nicht auch meistens nur 1 Spiel ?  :augenzwinkern:

Sabres90

Dir ist schon klar, daß wir über die UEFA reden?! Alter Männer, keine Ahnung vom Fußball..... UEFA halt!  Oder kannst Du Dich erinnern, daß mal ein Spieler mit Rot von der UEFA frei gesprochen wurde?   :gruebel:

Sorry, habe es völlig verwechselt, FIFA/UEFA. Da ich nur über mich selber sagen: Die WM hängt halt noch in meinem Kopf. :D:
Nee, könnte mich an nichts erinnern, da hat der DFB doch deutlich öfters jemanden freigesprochen... :rolleyes:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 14.09.2006 09:12
Hoffentlich schaut sich die FIFA das ,,Foul'' nocheinmal an, wenigstens die Rot-Sperre könnte man dann aufheben.
Dir ist schon klar, daß wir über die UEFA reden?! Alter Männer, keine Ahnung vom Fußball..... UEFA halt! Kirschstein wird ein Spiel Sperre bekommen, was in der neuen Fußball-Jura-Sprache eigentlich bedeutete, daß es sich um eine Fehlentscheidung handelt. Oder kannst Du Dich erinnern, daß mal ein Spieler mit Rot von der UEFA frei gesprochen wurde?   :gruebel:

Sabres90

ZitatParks27 schrieb am 13.09.2006 19:08    
Hamburger SV: Kirschstein

Das hielt aber leider nur 11 Minuten für Kirschstein. Van Persie hat mit seiner 1A Schwalbe ganze Arbeit geleistet, sodass der später in Tränen aufgelöste Kirschstein mit Rot auf Wiedersehen sagen durfte, obwohl er unschuldig ist.
Mehr muss man dann eigentlich nicht sagen, Elfer drin, Wächter fast dran, 2cm fehlten.
Arsenal nutzt die Überzahl, macht das 0:2, der HSV kommt immerhin noch zum 1:2.
Hoffentlich schaut sich die FIFA das ,,Foul'' nocheinmal an, wenigstens die Rot-Sperre könnte man dann aufheben.

Hat eigentlich jemand ManU-Glasgow angeschaut?? Da muss es ja hoch her gegangen sein. :devil:

Und Real hat auch wieder eindrucksvoll sein Können bewiesen. :lachen:  :disappointed:  :lachen:

ZitatSchiedsrichter: Stalhammar (Schweden)
:gruebel: Schiri Fröjdfeldt zeigte sofort auf den Punkt und kannte kein Erbarmen mit Kirschstein: Rot.
Quelle: www.fußball.de

Mike

ZitatWundert mich irgendwie gar nicht, denn Meijer hat sicherlich noch keinen Trainerschein und ist sich wohl bewusst das es ne enorme Verantwortung ist ne Mannschaft zu trainieren.

Vollkommen korrekt. Erik hat (noch?) keinen Trainerschein, wie auch ....

Und seine schon fest gebuchte Australien-Reise hat er aufgeben (nach Rücksprache mit seiner Frau),
um dem Verein zu helfen.

Also so skeptisch ich bei Frontzeck bin, so froh macht mich diese Entscheidung unseres "Lieblingsholländers"  :D:  :D:

Jetzt ist da einer, der nah an der Mannschaft ist, interne Strukturen kennt, und weiß wo es langgeht.

Ob das für einen Verbleib in der Liga reicht, das wei ich natürlich nicht. Aber nun stimmt zumindest die Mischung.

DANKE ERIK, danke SANDRA!!!!

Gast

für die, die es nicht wissen.

Timothee ist der vorname von Atouba.

Gast

ZitatMal schauen, was sie ohne van der Vaart, Sorin, Atouba und Timothee reißen.
:schnarch:
Wusste garnicht, dass der HSV einen Neuen Spieler hat. :rolleyes:
Vielleicht sollte man bevor man etwas schreibt auch darüber nachdenken bzw. sich richtig darüber informieren!

ZitatVielleicht lernst du es auch mal selbst nach was zu schauen.
Es gibt doch hier im Forum genug Du*** die ihm darauf auch noch antworten. Warum also selber nachschauen? :schnarch: