Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Jake The Rat

Ich fasse den heutigen Championsleague-Spieltag kurz zusammen:

:brech:    :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Neuer Cheftrainer der Alemannia ist wohl ..... Michael Frontzeck ......  :confused:

Ich muss zugeben, das ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Da muss man wohl erst mal schlucken, und ihm ne faire Chance geben.

Sabres90

Wie es aussieht, könnte jetzt auch Dirk Bremser der Alemannia Ade sagen:
Zitat... Viel spannender war die Frage, ob nach seinem Chef auch Co-Trainer Dirk Bremser zu Hannover 96 wechseln wird. Diesmal hatte Martin Kind den Ball Richtung Alemannia geschossen: Wenn sich Dirk Bremser für Hannover 96 erklärt, werde er mit Alemannia Gespräche aufnehmen...
«In unseren Situation war es wichtig, diesen Sieg eingefahren zu haben. Wir haben das souverän heruntergespielt», bewertete Dirk Bremser den Auftritt des Teams, nachdem er sich bei jedem Spieler einzeln bedankt hatte und somit die sportliche Seite ganz im Hier und Jetzt.
,,Bis jetzt war die Lage so, dass wir uns ausschließlich auf die Partie konzentriert haben», schaffte er den Bogen zur Vergangenheit: «Fakt ist, dass ich einen Vertrag in Aachen habe, aber es wird in dieser Woche interne Gespräche geben», fasste er seine persönliche Situation zusammen. Manager Schmadtke erwiderte hingegen: «Er hat einen Vertrag bei uns, der rechtskräftig ist. Und das ist Wertschätzung genug.''
Quelle: http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=768721&template=detail_meldung2
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

ZitatGründe und Abgründe

08. September 2006
Hecking sprach gerne von der Familie Alemannia. Jetzt ist er weg.

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", schrieb Hermann Hesse einst. Auf das Fußballgeschäft von heute trifft sein zarter Satz schon lange nicht mehr zu. In dieser Branche gibt es inzwischen so viele Anfänge, daß man eher von einem faulen Zauber sprechen muß. Wie soll man es sonst nennen, was sich gerade um die Person des Fußball-Lehrers Dieter Hecking abspielt?

Es ist noch gar nicht so lange her, da ließ sich Hecking vom Aachener Anhang als Held feiern. Er führte die Alemannia zurück in die Bundesliga, er vereinbarte mit dem Traditionsklub eine langfristige Zusammenarbeit, und bei öffentlichen Aufritten sprach er gerne von der "Familie Alemannia" und davon, daß man am alten Tivoli noch den Schweiß spüre, der dort geflossen sei. Den Braten hat da noch keiner gerochen. Kaum hat die neue Saison begonnen, ist Hecking weg. Er hat sein Aufbauwerk in Aachen abrupt abgebrochen, weil zufällig gerade bei Hannover 96 eine Stelle frei war.

Natürlich soll es bei dem Wechsel nicht ums Geld gehen, das in Hannover dank des reichen Präsidenten Martin Kind reichlich fließt. Vielmehr soll Hecking persönliche Gründe dafür haben, "schwerwiegende persönliche Gründe", wie man in Aachen versichert. Deshalb - und nicht wegen der "Ablösesumme" - ließ man ihn gehen. Es heißt, es habe ihn zu seiner Frau und den fünf Kindern gezogen, die in der Nähe von Hannover leben. Sollte das der wahre Grund sein, müßte Hecking sich fragen, ob er als Familienmensch nicht in der falschen Branche gelandet ist.

Und wie passen die angeblichen schwerwiegenden persönlichen Gründe zu seinen Worten? Mitten in den Verhandlungen zwischen Hannover und Aachen hatte Hecking, als wäre er ganz unbeteiligt, gesagt: "Die Vereine müssen sich einigen. Ich sehe das gelassen, es gibt unangenehmere Situationen." Ja dann.
..........

Der Fußball von heute hat zwei Gesichter, Helena und Medusa zugleich: betörend schön und abstoßend häßlich.

Quelle: FAZ.net http://tinyurl.com/nhpxq

Gast

Die Erstligisten haben sich heuer auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert. :D:
5 Stück sind noch nie in der Ersten Runde ausgeschieden!
Leverkusen, Bayern und die Hertha mussten dazu noch in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 10.09.2006 12:08
ich glaub, dass geht, weil er keinen vertrag hat.
Dortmund ersatz goalie hat sich eine kreutzbandverletzung zugezogen und da hat dortmund gesagt, dass sie erstmal überlegen wollen, ob sie eunen goalie holen, der keinen vertrag hat oder pirson aus den eigenen reihen nehnem. da denke ich mal, dass vertragslose spieler immer unter vertrag genommen werden dürfen.

Es bestand schon auf www.sportal.de das Gerücht, dass Fabian Barthez nach Dortmund als Ersatz für Meier verpflichtet werden sollte, da er im Moment vereinslos ist.

1. Es war nur ein Gerücht
2. An Roman kommt keiner vorbei :up:

Gast

ich glaub, dass geht, weil er keinen vertrag hat.
Dortmund ersatz goalie hat sich eine kreutzbandverletzung zugezogen und da hat dortmund gesagt, dass sie erstmal überlegen wollen, ob sie eunen goalie holen, der keinen vertrag hat oder pirson aus den eigenen reihen nehnem. da denke ich mal, dass vertragslose spieler immer unter vertrag genommen werden dürfen.

Gast

Kann mir das mal jemand erklären:

Club verpflichtet Gresko, 07.09.

http://www.fcn.de/index.php?id=12497

Ich hätte gedacht, dass am 31.08 Transferschluss ist?!
Oder ging es deshalb, weil er bei keinem anderen Club unter Vertrag stand??

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.09.2006 18:15
Grandiös die deutschen CL-Clubs  :lachen:
Bremen und der HSV gegen Pirmasens bzw Stuttgarter Kickers im DFB-Pokal ausgeschieden  :lachen:  :lol:  :lol:

Wirkich peinlich, das 2 Titelanwärter bereits draussen sind, wobei der HSV
im Moment auch in der Buli außer Form ist....Und Meister Bayern hätte sich auch
fast blamiert)))))

Walzy

Grandiös die deutschen CL-Clubs  :lachen:
Bremen und der HSV gegen Pirmasens bzw Stuttgarter Kickers im DFB-Pokal ausgeschieden  :lachen:  :lol:  :lol:

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.09.2006 19:05
ZitatUser gelöscht schrieb am 08.09.2006 18:59
Hmm..möchte dich mal sehen wenn einer deine Freundin unflätig beschimpft. Du wirst wahrscheinlich ganz brav am Tisch sitzen bleiben und dich noch einmal herzlich Bedanken!  :lachen:

hmm...was interessiert mich, was andere über meine Freundin denken ?  :augenzwinkern: und mit ruhig bleiben oder einer etwas sarkasmus-lastigen Antwort, kann man den anderen immer noch mehr provozieren, so dass der dann vielleicht als erster loslegt  :cool:

sieht vielleicht nicht jeder so, liegt vielleicht bei auch daran, dass solche sachen bei mir nicht nur verschärfte straf/zivil-rechtliche folgen hätte sondern auch dienstrechtliche  ;D

Naja..man muss eben dabei auch bedenken dass es Leute gibt, die eben nicht die Ruhe in Person sind. Und wenn man sich so in der Gegenwart von Rooney äußert, dann weiss man welche Folgen es haben kann. Stellt sich schon fast die Frage inwieweit die Provokation evtl. absichtlich geschehen ist.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.09.2006 18:59
Hmm..möchte dich mal sehen wenn einer deine Freundin unflätig beschimpft. Du wirst wahrscheinlich ganz brav am Tisch sitzen bleiben und dich noch einmal herzlich Bedanken!  :lachen:

hmm...was interessiert mich, was andere über meine Freundin denken ?  :augenzwinkern: und mit ruhig bleiben oder einer etwas sarkasmus-lastigen Antwort, kann man den anderen immer noch mehr provozieren, so dass der dann vielleicht als erster loslegt  :cool:

sieht vielleicht nicht jeder so, liegt vielleicht bei auch daran, dass solche sachen bei mir nicht nur verschärfte straf/zivil-rechtliche folgen hätte sondern auch dienstrechtliche  ;D

Gast

ZitatSabres90
Derzeit sitzt Rooney ja auch in der Premier League auf der Tribüne, weil er mal wieder rot gesperrt ist.
Sorry, aber der Tpy hat eine an der Klatsche! :pillepalle:

Sabres90

Rooney dreht langsam immer mehr durch :pillepalle:  :pillepalle: :
ZitatDer englische Nationalspieler Wayne Rooney sorgt erneut auch ausserhalb des Platzes für Schlagzeilen. Der Profi von Manchester United hat nach Informationen der Boulevardzeitung "The Sun" dem Premier-League-Fussballer Michael Gray in einer Bar einen Faustschlag verpasst. Rooneys Pressesprecher und Grays Club Blackburn Rovers bestätigten "einen kurzen Zwischenfall". Gray soll Rooneys Verlobte Coleen McLoughlin beleidigt haben.

Rooney sass zusammen mit McLoughlin und drei befreundeten Pärchen am Samstagabend in der "Panacea Bar" in Manchester, als Gray auftauchte. "Michael kam ungebeten an den Tisch. Er machte mehrere widerliche Bemerkungen zu Coleen und den anderen Frauen. Wayne bat ihn mehrmals, sie in Ruhe zu lassen", sagte ein Sprecher von Rooney. Augenzeugen zufolge soll Rooney, der in seiner Jugend ein vielversprechender Boxer war, den Abwehrspieler von Blackburn "mit einem gezielten Schlag" zu Boden geschickt haben.

Rooney gilt als Hitzkopf. Während der Fussball-WM wurde er wegen einer Tätlichkeit gegen Portugals Cristiano Ronaldo vom Platz gestellt. Derzeit ist er wegen einer Roten Karte gesperrt, die er in einem Testspiel mit Manchester United gesehen hatte. Englische Medien hatten schon mehrfach von nächtlichen Auseinandersetzungen des 20 Jahre alten Stürmers berichtet.

Derzeit sitzt Rooney ja auch in der Premier League auf der Tribüne, weil er mal wieder rot gesperrt ist.
Sorry, aber der Tpy hat eine an der Klatsche! :pillepalle:

Und zum derzeitigen Gesprächstoffs Nr.1:
Aachens Lieblings Erik Meijer will nicht Trainer der Alemannia werden.
Zitat"Es ehrt mich natürlich, dass die Anhänger hinter mir stehen. Aber ich denke nicht, dass ich die richtige Person in Aachen bin, um als Cheftrainer durch die Welt zu reisen''.
Dafür hat sich Meijer auch schon für den derzeitigen Favoriten Jos Luhukay positiv geäußert.
Zitat,,Er ist kompetent und weiß, worüber er spricht''.

Quelle zu Rooney:http://springhin.de/XEjpC
Quelle zu Aachen: http://fussball.de/

Ach ja, und ab sofort ist Theo Zwanziger alleiniger DFB Boss. Er wurde heute Nachmittag mit keiner Gegenstimme zum Nachfolger von Mayer-Vorfelder gewählt, der nach 38 Jahren DFB-Tätigkeit seinen Posten räumt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: