Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Die FIFA ist eine Verbrecherbande, aber blöd ist sie nicht.  ;D
Einen Spieler zu sperren, der eh aufhört, sieht zwar aus, als ob man einen Toten zu Knast verurteilt  :augenzwinkern: ,
aber Turco's Überlegung m8 durchaus Sinn.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 05.09.2006 18:25
Sperre für Zidane: Da sehen wir mal wieder, wie schlau die FIFA ist. :lachen:  :pillepalle:  :disappointed:
Quelle: www.fußball.de

ja die FIFA ist schlau, weil es überhaupt nichts zur sache tut, ob die pfeife aufhört oder nicht....sonst könnte ja jetzt jeder kommen, kopfströße verteilen, und mit dem Vergleich zur nicht-bestrafung von Zidane gegen ne Sperre einspruch einlegen

Sabres90

Marco Materazzi hat das Geheimnis im Kopfstoß-,,Skandal'' der WM geklärt.
Zitat"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta
Zitat..."Ich habe das nicht verursacht, ich wollte mich nur verbal verteidigen"...Materazzi wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und fehlt daher bei der Finalrevanche in der EM-Qualifikation in Paris am Mittwoch, "Zizou" wurde mit drei Spielen Sperre belegt.

Sperre für Zidane: Da sehen wir mal wieder, wie schlau die FIFA ist. :lachen:  :pillepalle:  :disappointed:
Quelle: www.fußball.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

aber gallas hat ja angefangen, imdem er gesagt hat, dass der coach total launisch wäre...da war noch mehr, habs aber vergessen :gruebel:

Walzy

Chelsea wird das ziemlich egal gewesen sein, wenn das wirklich so war.....für die war es in meinen augen eh eine bessere sache, Gallas gegen Cole intauschen zu können, als für Gallas den Club zu verlassen :D:

und @Foote ,
die ursprünglich Quelle ist weder transfermarkt, noch 422 sondern die offizielle Chelsea-HP ;D

Foote

müsst auch nicht jeden quatsch glauben der auf 442.ch oder transfermarkt.de steht.
kann sein, dass er es gesagt hat aber muss nicht sein.
put your head up! you're next........

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 05.09.2006 13:04
So ein Quatsch... wenn er sowas gesagt hätte, dann wäre er bei mir erstmal auf die Tribüne gekommen... :)
Ich halte das persönlich für einen weiteren Auswuchs der generellen Söldnermentalität. Mein Gott, was stellt der sich eigentlich so an? Er hat ja wohl einen gültigen Vertrag mit Chelski abgeschlossen, und da er sich scheinbar auch selbstständig die Schuhe binden kann, wird er wohl den Sinn eines Vertrages verstehen. Aber nein, es passt ihm was nicht (war da nicht die Sache mit Ballacks Rückennummer, die eigentlich Gallas "gehörte"?) und schon wird Druck gemacht, damit man wechseln kann. Schade ist nur, daß es eben keinen Verein gibt, der dann den betreffenden Spieler wirklich mal dauerhaft auf die Tribüne hockt, siehe Ljuboja...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So ein Quatsch... wenn er sowas gesagt hätte, dann wäre er bei mir erstmal auf die Tribüne gekommen... :)

martinf112

ZitatMit einer ungewöhnlichen Drohung soll der
französische Fußball-Nationalspieler William Gallas seinen Transfer
vom FC Chelsea zum Londoner Stadtrivalen FC Arsenal provoziert haben.
Wie der englische Meister Chelsea am Montagabend in einer scharf
formulierten Pressemitteilung bekannt gab, habe Gallas gedroht, ein
Eigentor zu schießen, wenn er den Club nicht verlassen dürfe. Deshalb
habe man den 29 Jahre alten Vizeweltmeister verkauft.
www.transfermarkt.de

Dazu nur ein Wort: Söldner!  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 10:32
Mag ja sein, dass Ballack nicht zur ersten Klasse der Weltfußballer zählt. Aber weit davon entfernt ist er auch nicht. Er ist ein äußerst starker Kopfballspieler, besitzt Torinstinkt und Durchsetzungsvermögen, spielt robust, ist ein starker Freistoßschütze, kann durchaus eine Mannschaft antreiben. Also alles andere als eine Knackwurst. Ob er so viel Geld wert ist, wie man nun für ihn bezahlt hat, das ist eine andere Frage. Aber wenn wir darüber diskuttieren, dann muss man jeden Fußballer in Frage stellen.  Meiner Meinung nach ist Ballack vielseitiger und effektiver als ein Beckham. Gut, dass mag jetzt für dich wie eine Bestätigung klingen, da du von Beckham ja auch nichts hälst (ich auch nicht).  :D: Aber international gilt Beckham als Superstar. Und da würde ich einen Ballack vorziehen...zumindest wenn er gesund ist!  :augenzwinkern:

Laut Medien, ... zählt Ballack zu den Weltfußballern. Wenn ich bloß schon höre und lese ,,Ballack und co.'', ,,Jetzt kommt .... als Gegner: Was machen Ballack und co.'', ,, Ballack verletzt: Werden wir trotzdem siegen'' da könnte ich echt an die Decke gehen. Es gibt auch noch andere Spieler in der DFB Elf, ich erinnere nur an die Leistung von Schneider vor zwei Tagen. :disappointed:
Und das ist eben das Problem von Balle: Er kickte in Lautern, Leverkusen und Bayern sein Zeug runter, bis die Medien irgendwann angefangen haben, ihn zum Superstar zu machen. Da dachte Ballack auch, er wäre einer und fand, er habe es nicht mehr nötig, sich in den  letzten 10 Spielen bei Bayern zu mühen.
Dass er die von dir oben genannaten Eigenschaften besitzt, kann ich nur bestätigen, aber er zeigt sie einfach nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, dass Ballack an der WM einmal Robustheit und Durchsetzungsvermögen gezeigt hat. Er zeigte eher, wie man richtig über den Platz trabt, ohne dabei etwas zu tun. Aber gut, dass ist jetzt schon alter Käse, jetzt laufen die Liegen wieder.
Ballack wäre sein Geld sicherlich wert, wenn er wieder so spielen würde wie in Leverkusen und die ersten 4 Jahre in Müchen. Aber was danach kam, da würde sogar ein Spieler aus Cottbus mehr Gehalt verdienen. :disappointed:
Von Beckham halte ich ebenso wenig, weniger sogar als von Ballack. Aber hier gilt das Gleiche wie bei Ballack: Die Medien puschten Becks hoch.
Seine Freistöße kann ein Scholl oder ein Schneider auch, die Ecken kommen bei anderen Spielern ganuso gut rein. Insgesamt würde ich einen Ballack auch vorziehen: Allerdings nur, wenn er sein Rumgetrabe sein lässt und sich mal wieder 90min lang voll reinhängt. :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitatwieviel kriegt den beckham, weil überbezahlter sein als ballack ist echt schwer...
Find ich nicht, wie man an Beckham sieht!  :D:

Gast

wieviel kriegt den beckham, weil überbezahlter sein als ballack ist echt schwer...

Marvel

ZitatDer Vergleich hinkt allerdings mMn ziemlich. Schließlich "soll" Ballack ja irgendwas zwischen 10er und 6er spielen. Beckham (von dem ich im Übrigen auch nichts halte!) spielt auf Außen. Klar, daß Ballack mehr Möglichkeiten hat, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Er spielt halt einfach zentraler und ist daher öfter im Blickpunkt und hat öfter den Ball. Beckham kann man eigentlich nur noch für Freistöße gebrauchen. Seine Flanken aus dem Lauf sind bei weitem nicht mehr so gefährlich wie früher. Nicht umsonst ist er ja aus der englischen Nationalmannschaft geflogen.
Gut, wenn du so kleinlich bist, dann kann man Beckhem und Ballack natürlich nicht miteinander vergleichen.  :D: Ich finde allerdings schon, dass man sie vergeleichen kann, denn immerhin spielen beide Fußball, beide sind Offensivspieler, beide spiel(t)en eine tragende Rolle in ihren Teams, beide waren Captain ihrer Nationalmannschaft  und beide haben einen ähnlichen Status. Der Engländer ist vielleicht noch überbezahlter als der Deutsche, aber das ist jetzt auch egal!  :D: Aber du siehst, sie haben mehr gemeinsam als du denkst... ;D Das ist wie mit den Äpfeln und Birnen! Natürlich ist ein Apfel keine Birne, aber es sind beides Früchte die auf Bäumen wachen, beide haben Kerne, aus denen neue Früchte entstehen, beide gibt es in verschiedenen Sorten und im Supermarkt zu kaufen etc pp... . Also auch Äpfel und Birnen haben sehr viel gemeinsam...  also kann man sie auch miteinander vergleichen! ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.09.2006 09:01
... Das mit San Marino war ja auch nur ein Spaß...

Gut, dass du's noch mal erwähnst...  ;D

Der Smiley nach der vermutlichen Chance gegen San Marino zu gewinnen sollte auch nicht der Grübler, sondern der hier sein:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 04.09.2006 10:32
Holla, das klingt jetzt aber nicht sehr objektiv, eher nach Antipathie.
Stimmt.  :devil:  :D:  

ZitatMeiner Meinung nach ist Ballack vielseitiger und effektiver als ein Beckham.
Gut, dass mag jetzt für dich wie eine Bestätigung klingen, da du von Beckham ja auch
nichts hälst (ich auch nicht).  :D: Aber international gilt Beckham als Superstar.
Und da würde ich einen Ballack vorziehen...zumindest wenn er gesund ist!  :augenzwinkern:
Das sehe ich auch so, aber das spricht nicht für Ballack, sondern gegen Beckham.

Zitatmartinf112 schrieb am 04.09.2006 10:43
Vielleicht ist es genau die englische Härte, die ihn jetzt zu einem noch besseren Spieler macht. Vielleicht flüchtet er aber auch in einem halben Jahr ins sonnige und primadonnenfreundlichere Spanien. Wer weiß...?!
Ich tippe mal auf Letzteres.  Aber vielleicht sitzt er es in Chelsea einfach auf der Tribüne aus.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM