Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 30.08.2006 09:14
"bei" ManU, soviel Zeit muß einfach sein für den Club, der die Bayern in den denkwürdigsten 2 Minuten der Fußballgeschichte so richtig schön in den Allerwertesten getreten hat!  :D:

Ob das ne gute Entscheidung war, mit Ronaldo? Ich dachte eigentlich, daß seine Zeit bei Real abgelaufen ist, nach den relativ schlechten Leistungen bei der WM, den durchwachsenen Leistungen bei Real in der letzten Saison und der Konkurrenz im Team. Mal abwarten, vielleicht tut sich ja in der Wintertransferperiode noch was.

Jaja, immer diese Gemeinheiten in deinen Post's. :D:
Ronaldo (oder besser Luiz Nazario de Lima) wird spielen und wenn er nicht trifft, wird er nicht spielen, ganz einfach.
Letzte Sasion brachte er es auf 14 Treffer, also nicht gerade so schlecht. Robihno brachte es letzte Saison auf 8 Treffer, also wäre er ein guter Ersatz für Ronaldo bzw. ist es schon. Und Nistelrooy wird einen Stammplatz haben, da bin ich mir sicher, denn wenn er so gut ist wie in ManU, wäre er für die Bank nicht geeignet.

Ach, noch schnell zum nationalen: Wie steht es eigentlich so zwischen dem MSV und dem FCK?? :gruebel:  ;D  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 30.08.2006 09:00
Tevez neben Arsenal auch in ManU ein Thema
"bei" ManU, soviel Zeit muß einfach sein für den Club, der die Bayern in den denkwürdigsten 2 Minuten der Fußballgeschichte so richtig schön in den Allerwertesten getreten hat!  :D:

Ob das ne gute Entscheidung war, mit Ronaldo? Ich dachte eigentlich, daß seine Zeit bei Real abgelaufen ist, nach den relativ schlechten Leistungen bei der WM, den durchwachsenen Leistungen bei Real in der letzten Saison und der Konkurrenz im Team. Mal abwarten, vielleicht tut sich ja in der Wintertransferperiode noch was.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.08.2006 19:33
International gibts auch viele Spekulationen
Tevez evtl zu Arsenal,Cole von Arsenal zu Chelsea,Robinho von Real zum AC Mailand,Kaka wird beim AC bleiben und noch so 2-3 Sachen

Tevez neben Arsenal auch in ManU ein Thema,angeblich sollen sie beide 25 Millionen € geboten haben.
Eine von den anderen 2-3 Sachen ist, dass Ronaldo sicher in Real bleibt. Der Trainer versicherte, Ronaldo oft mit Ruud im Sturm spielen zu lassen. Somit ist der Transfer Ronaldo zum ACM für Kaka kein Thema mehr.
Axo, Barca gewinnt das erste Spiel der Saison mit Mühe und Not bei Celta de Vigo mit einem knappen 2:3.
Und wer hätte gedacht, dass Arsenal nach 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht?? :gruebel:  :cool:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 29.08.2006 13:48
ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.08.2006 13:44
wie viele wochen sind jetzt pause? zwei oder drei?
Bis zum 15.09.06, also 3 Wochen.
Pause?   :pillepalle:  Die haben doch gerade erst angefangen!
Kaum hat der HSV ein paar Verletzte, schon m8 die BuLi Pause.  :grr!:
Als letzte Saison Klose ausfiel, wurde einfach weitergespielt. So geht's nicht!  :motz:
:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

jetzt hat man noch zwei tage für einen stürmer...glaub nicht, dass die jetzt noch eine granate holen...

camoranesi hat im letzten spiel bei juve eine rote karte provoziert...er will nicht in der zweiten liga spielen, nur wird es für ihn eng, jetzt noch zu wechseln.
treze von juve ist bei ManU im gespräch...der sollte nach hamburg kommen^^

J.Sakic

Wie ich grade gelesen habe ist der Deal zwischen dem HSV und Sorin perfekt

Für knapp 3 Mio€ wechselt er von Villareal zum HSV
Also wenn das nun wirklich zu 100% stimmt find ich es einen richtig genialen Transfer.Sorin ist ein sehr guter Verteidiger und eine Führungsperson.Naja wird aber bei den ganzen Ausfällen auhc nicht viel nutzen aber immerhin etwas

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Copado voon der Zwietracht wechselt für ca 200.000€ zur TSG Hoffenheim in die Reg. Süd  :wand:  :wand:  :wand:

Also sorry aber so einen Spieler hätte ich behalten und gerade er war ja letzte Saison für den Aufschwung bei der Eintracht zuständig

International gibts auch viele Spekulationen

Tevez evtl zu Arsenal,Cole von Arsenal zu Chelsea,Robinho von Real zum AC Mailand,Kaka wird beim AC bleiben und noch so 2-3 Sachen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.08.2006 13:44
Bis zum 15.09.06, also 3 Wochen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jake The Rat

Das sieht aber gar nicht gut aus für den HSV.  :D:  :up:  :devil:
Muss Doll sich demnäx noch selber aufstellen?  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 28.08.2006 23:48
Das können ja noch rosige Wochen für den HSV werden :D:

Das gleiche kann man jetzt auch über Zweitligist Wacker Burghausen sagen. Nach der gestrigen Heimniederlage gegen die Löwen festigt man sich den 18. Rang mit einem Torverhältnis von 1:11, also fast das gleiche Torverhältnis wie Hannover (2:11).
Aber immerhin gab es lob von beiden Trainern.
Zitat„Eine deutliche Leistungssteigerung“ hatte auch Trainer Markus Schupp erkannt und gesagt: „Wenn wir so engagiert gegen den Karlsruher SC, gegen den 1. FC Köln gespielt hätten, wäre mehr drin gewesen.“
Zitat...ein Kompliment von Löwen-Trainer Walter Schachner verdiente: „Burghausen ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz weis machen könnte, es war ein sehr gutes Zweitligaspiel.“

Jetzt geht es nach Koblenz, mal schauen, ob sie dort aus den Komplimenten auch etwas machen können oder nach Spieltag 4 weiterhin mit 0 Punkten dastehen.

Walzy

van der Vaart - bis zu 6 Wochen Pause
Jarolim - 4-6 Wochen Pause
Atouba - zwar noch beim HSV, aber immer noch schwer verletzt
Kompany - verletzt
Demel - noch 3 Spiele gesperrt
Benjamin - wird wohl auch 2-3 Spiele gesperrt

Das können ja noch rosige Wochen für den HSV werden :D:

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 28.08.2006 18:47
Ich an der Stelle Odonkor hätte mich eher in der Bundesliga umgeguckt ,denn so wird er den Sprung in die Stammelf der Nationalmannschaft wohl nicht schaffen, denn Betis gehört
ja nicht unbedingt zu Europas Topadressen....
Dortmund aber auch nicht. Und die Zeiten sind lange vorbei, als sich Spieler den Verein danach ausgesucht haben,
wo sie die besten Chancen haben, in die National11 zu kommen.  :rolleyes:
Es geht vor allem ums Geld, und das wird im Verein verdient.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.08.2006 18:06
ZitatTurco schrieb am 27.08.2006 22:33
naja Betis hat durch den Verkauf von Oliveira und Jaoquin in den letzten Tagen ja knapp 40 Mio Gewinn gemacht und brauchten jetzt ganz dringend jemanden für die rechte seite :D:

Wahrscheinlich hat die Geschäftsführung von Betis ein paar WM Spiele der deutschen Mannschaft gesehen. Zumindest in der Nationalmannschaft hat Odonkor auf der rechten Seite sehr stark gespielt.

auch in dortmund hatt er gute spiele gezeigt...dortmund will erstmal keinen ersatz kaufen.
hoffe man nimmt tyrala aus der eigenen jugend und die mio werden für einen verteidiger ausgeben, der nicht verletzungs anfällig ist, zumindest nicht so wie metzelder, der jetzt schon wieder für 8 wochen ausfällt.metze sollte man abgeben...so oft wie er verletzt ist...

beckham hat einer verlängerung seines vertrages demetirt...hoffe, dass es da mal wieder richtig stress gibt

Gast

ZitatSundin schrieb am 28.08.2006 18:06
ZitatTurco schrieb am 27.08.2006 22:33
naja Betis hat durch den Verkauf von Oliveira und Jaoquin in den letzten Tagen ja knapp 40 Mio Gewinn gemacht und brauchten jetzt ganz dringend jemanden für die rechte seite :D:

Wahrscheinlich hat die Geschäftsführung von Betis ein paar WM Spiele der deutschen Mannschaft gesehen. Zumindest in der Nationalmannschaft hat Odonkor auf der rechten Seite sehr stark gespielt.

Ich an der Stelle Odonkor hätte mich eher in der Bundesliga umgeguckt ,denn so wird er den Sprung in die Stammelf der Nationalmannschaft wohl nicht schaffen, denn Betis gehört
ja nicht unbedingt zu Europas Topadressen....