Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

J. Sakic von ballack sieht man immer so viel, genau wie bei der WM  :D:

Naja hauptsache Liverpool hat gestern gewonnen, wenn auch nur nur mit dem gewürgten 1:0, aber scheißegal.. 3 Punkte sind eingefahren und da PSV auch gewonnenhat, scheint es jetzt fast schon entschieden, wer aus dieser Gruppe sich fürs Achtelfinale qualifiziert
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Klar war Messi gestern besser wie Ronaldinho
Schon allein weil Messi nicht 90min so nen Kanibalen aufm Fuß gehabt hat.Also Boularouz hat mir spitze gefallen.Glaube das schaffen nicht viele einen Ronaldinho 90min so ausm Spiel zu nehmen

Barca hat gestern eben nicht gut gespielt und Chelski war leider besser.
Nur von Ballack hat man ja wieder sehr viel gesehen  :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Bayern also weiterhon ohne Gegentor in der CL! Das schafft im Augenblick auch noch Lyon. :up:
:motz:  :motz: Dreck, das Chelsea gewonnen hat, war voll für Barca, nicht nur, weil Messi mal wieder sein Können gezeigt hat. :huldigung:  :huldigung: Und ich fand, er war um einiges besser als Ronaldihno gestern...
:rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitatoilersboy schrieb am 19.10.2006 11:40
Die Mannschaft hat nicht genug potenzial um sich in der undesliga zu halten
Wenn´s nur nach dem Potential ginge, hätten die Mainzer ihr erstes Buli-Jahr auch nicht überstehen dürfen. Und Wolfsburg (der Teufel soll sie holen!) wäre letztes Jahr auch nicht so dicht am Abgrund gewesen.

Zur Zeit ist in der Buli doch eigentlich für alle noch alles drin. Ok, Bochum hatte bisher nun wirklich nicht die besten Spiele, aber die Saison ist ja noch jung. Mal abwarten, was sich so entwickelt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Ja das war peinlich das wir gegen den potenziellen absteiger verloren haben :)
Nein aber spaß beiseite, glauben tue ich es auch net das aachen runter muss, ich hoffe es nur weil ich die Aachener nicht mag ;D  
Ma ohne symphatie oder anti symphatie denke ich auch das es cottbus wird.. Habe ich gleich nach dem ersten spiel gesagt als ich in Gladbach war.. Die Mannschaft hat nicht genug potenzial um sich in der undesliga zu halten
THIS IS OIL COUNTRY

Mike

ZitatIch hab mich schon auf ... und Aachen festgelegt

Zitatsolang meine Gladbacher weiterhin da oben stehen

4. Spieltag, Aachen vs. Gladbach: 4 (!) : 2

Aha, da hat Gladbach also gegen einen potentiellen Absteiger verloren  :augenzwinkern:  :gruebel:  :D:  :lachen:

Sorry, der muste sein .... :)

Willkommen im Forum, auch als Gladbacher ;D

Günne88

ZitatAber ich bleibve dabei Hamburg steigt nicht ab... Ich hab mich schon auf Bochum, Wolfsburg und Aachen festgelegt

Naja ich denk statt aachen wird cottbus wieder runter müssen.Schade schade aber sie haben einfach nicht die Mannschaft dazu um in Liga 1 zu bestehen.
Bie den restlichen Mannschaften stimm ich dir zu.

oilersboy

ja da hast du recht... Lautern war ein gutes Beispiel hierfür... Aber ich bleibve dabei Hamburg steigt nicht ab... Ich hab mich schon auf Bochum, Wolfsburg und Aachen festgelegt :)
THIS IS OIL COUNTRY

martinf112

Zitatoilersboy schrieb am 19.10.2006 09:38
Naja ich glaub ja nicht das der HSV absteigt oder auch in den Abstiegskampf gerät.. Dafür hat die Mannschaft zu viel Potenzial. Und wenn erstma alle leute fit sind und alle sperren abgesessen sind, dann wird das auch wieder :)
Naja, wie gesagt, darauf sollte man sich nicht verlassen. ´96 hatte Lautern mit Brehme, Reinke etc. ja auch keine Graupentruppe. Klar, der HSV heute hat noch wesentlich mehr Potential, trotzdem kann es wirklich eng werden, wenn man weiterhin nicht punktet. Erinnert euch doch auch mal an Dortmund. Die waren vor ein paar Jahren auch kurz vor dem Abstieg, bis Lattek und Sammer noch retten konnten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Naja ich glaub ja nicht das der HSV absteigt oder auch in den Abstiegskampf gerät.. Dafür hat die Mannschaft zu viel Potenzial. Und wenn erstma alle leute fit sind und alle sperren abgesessen sind, dann wird das auch wieder :)
Aber klar ist, das der HSV sich nicht so präsentieren darf wie in Porto.

Naja im grunde ist mir es egal, solang meine Gladbacher  weiterhin da oben stehen :)  

Saison 2006/2007: 17 Heimsiege und 17 Auswärtsniederlagen  :D:
THIS IS OIL COUNTRY

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 19.10.2006 07:35
Zitatalex_tanguay schrieb am 18.10.2006 16:54
Etwas positives gibt es aber auch vom HSV. Sie spielten wieder einmal zu elft fertig. :D:
Noch was Positives: Sie können sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.    :devil:  :lachen:
Da spricht ja nur der pure Haß aus der anderen Hansestadt!   :augenzwinkern:

Wobei: Ich kann mich schmerzhaft erinnern, daß auch Mannschaften, denen alle bescheinigen, daß sie eigentlich zu stark für den Abstieg sind, abgestiegen sind. Siehe Lautern ´96  :heul:

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 18.10.2006 16:54
Etwas positives gibt es aber auch vom HSV. Sie spielten wieder einmal zu elft fertig. :D:
Noch was Positives: Sie können sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.    :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

So, Bayern ist mit dem 1:0 von Schweini, der noch Gelb-Rot sah so gut wie durch, Bremen hat 2:0 durch ein Tor von Naldo und eins von Diego die Chance aufs weiterkommen bewart.
Chelsea gewinnt mit 1:0 gegen Barca.

Gast

Mich haben ja die Siege von ManU und Celtic gefreut.Sollten beide ihr nächstes Spiel gewinnen,käme es dann in Glasgow zum Freundschaftsspiel.Das könnte die Party des Jahres werden http://www.youtube.com/watch?v=hqSlMtD-iYg&mode=related&search= :D: .

J.Sakic

ZitatSein Fehlen merkte man auch schon letzte Saison

Naja nicht ganz weil da gab es noch einen ganz wichtigen Namens Barbarez!!!!
Das ist für mich speziell in der Offensive der riesen Verlust.Er war an fast jedem Tor beteiligt und hatte immer Ideen.Klar fehlt auch van der Vaart nur war Barberez ein ganz anderer Typ und er hat das Spiel in die Hand genommen wenns nicht gelaufen ist

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!