Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

*Traummodus ein*
Die Bayern geraten in den Abstiegsstrudel, dann holen sie Hans Meyer,
der sie mit Müh und Not rettet. Magath heuert bei einem türkischen 2tligisten an.
*Traummodus aus*

:D:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatIceburgh schrieb am 27.08.2006 00:30
ZitatJericho schrieb am 27.08.2006 00:24
Ich schätze, dass der gute Hans der nächste Trainer der Bayern ist...  

...hm, da hätte ich nichts gegen, hieße es doch die Bayern wären abstiegsbedroht :D:  ;D .
Ein Traum würde wahr....  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

ZitatJericho schrieb am 27.08.2006 00:24

...hm, da hätte ich nichts gegen, hieße es doch die Bayern wären abstiegsbedroht :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Jake The Rat

Congrats nach Aachen  :up:   ; wurde aber auch Zeit.   :D:
Hans Meyer klammert gegen die Bayern ein Remis ab. Dank und immer wieder Dank!  :huldigung:
Schade, dass ich's nicht gesehen hab, aber 15:30 is' verdammt früh am Tach.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich glaub nicht das van Bommel im defensiven Mittelfeld spielen wird, eher zentral. Demichelis Position ist auch das defensive Mittelfeld, also wäre eine weitere Verpflichtung für diese Position nicht sehr klug.
Die Bayern erhoffen sich eher von der Verpflichtung das van Bommel eine Leader Rolle im Mittelfeld einnehmen kann wie Effenberg in seinen besten Zeiten bei den Münchnern.

Gast

ich dachte, dass man jetzt owen abgibt, und dann hätte man 13 mio plus gemacht, da ja owen für 25 gegangen wäre und bommel für 25 kommt...jetzt hat man mit bommel und owen zwei gute defensive mittelfeld spieler, die beide höchsten zentral spielen.könnte mir gut denken, dass die beiden defensive spielen und dafür schweini und Hasan offensiver werden.außerdem will deisler im september sein comeback feiern.er denkt auch, dass er sich einen platz in der national mannschaft erkämpfen wird.

romaldo bleibt wohl doch in madrid. er ist für ac und inter zu teuer.

Marvel

Ja, stimmt...Sorin war extrem unsympathisch!  :D:  Na ja, ich fand ihn sehr gut, unsympathisch überhaupt nicht, im Gegenteil. Wie verschieden doch die Ansichten immer sind...  ;D

Walzy

was sollen denn eigentlich diese vergleiche mit Ballack bzw von wegen kein 1:1 ersatz ?^^

Van Bommel is DM bis maximal ZM, also überhaupt kein Vergleich zu Ballack's offensiver Spielweise...

zu Sorin....würde mich freuen, wenn der HSV den holt, macht Hamburg gleich ein ganzes Stück unsympathischer :D:
@martin, naja würde mal abwarten ob da vielleicht nicht noch jemand für den Sturm kommt...Sanogo war halt nur ein Notnagel, weil man sonst komplett ohne Stürmer da gestanden häte (und nein, komm jetzt bitte nicht mit Guerrero und Lauth....die wären ja sogar für Hertha-Verhältnisse peinlich  :devil: )

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.08.2006 18:54
denke, dass die bayern mehr als nur 13 mio "frei" haben... :rolleyes:
Jaja, das berühmte Festgeldkonto des Herrn H. aus M.  :D:

Sorin wäre schon ne klasse Verpflichtung. Aber wir sollten uns mal an die Namen der Wunschstürmer erinnern und dann überlegen, daß es "nur" (und ich als Lauternfan darf das sagen!) Sanogo geworden ist. Also erst mal abwarten, ob sich das genauso schnell erledigt wie Baros oder Kluivert.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

wirklich gutes topsspiel! leider ohne tore und damit auch ohne sieger. :heul:

zu van bommel: guter einkauf. natürlich kein 1:1 ersatz für ballack, denke aber va hinsichtlich der cl ein absoluter führungsspieler der vor 2 jahren den psv bis ins halbfinale geführt hat. er wird sich machen!!
außerdem denke ich, dass hargreaves bleibt!

Zitatman hat ja noch 13 mio. frei.
denke, dass die bayern mehr als nur 13 mio "frei" haben... :rolleyes:

Marvel

Van Bommel ist eine sehr gute Verstärkung für Bayern, aber Hargreaves bleibt laut Hoenes wo er ist. :gruebel:

Sorin wäre eine sehr gute Verstärkung für Hamburg! Gefiel schon bei den Argentiniern sehr gut... :up:

Alemannia Aachen gewinnt mit 3:0 in Hannover, die absolut unfähig waren!  :D:

Walzy

ZitatDer Hamburger SV will seine dünne Personaldecke in der Abwehr mit dem Argentinier Juan Pablo Sorin auffüllen. Nach übereinstimmenden Medienberichten vom Samstag verhandelt der Fußball-
Bundesligist mit dem Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft, der beim spanischen Spitzenclub FC Villarreal unter Vertrag steht. Der 30 Jahre Linksverteidiger hatte bisher 75 Länderspiel-Einsätze.

Sorin soll rund drei Millionen Euro Ablöse kosten. Bisher erhielt er ein Gehalt von etwa vier Millionen Euro, das sich beim HSV nahezu halbieren würde. Nach einem Streit mit Trainer Manuel Pellegrini muss
sich der Südamerikaner aber einen neuen Club suchen. Die Zeit drängt, denn die Transferperiode endet am 31. August.

tm.de

:rolleyes:

Sorin  :lachen:

Mike

[font size=18] YES YES YES!!!!! [/color]

Erster Sieg in der Bundesliga, dazu noch auswärts, und gegen "Peter den Großen" ...  :headb:  :headb:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 26.08.2006 17:26
bommel ist ein besserer hargreavs, aber kein wirklicher ballack ersatz...vielleicht holt man sich ja noch in der winterpause einen weiteren mittelfeldspieler...man hat ja noch 13 mio. frei.

Woher hat man denn 13 Mios?! Hargreaves ist noch nicht verkauft! Und wieviel ManU jetzt zahlt ist auch noch nicht sicher. Also immer langsam....

Und van Bommel ist nun wirklich mal kein schlechter. Ballack wird in vieler Hinsicht absolut überschätzt!