Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

bommel ist ein besserer hargreavs, aber kein wirklicher ballack ersatz...vielleicht holt man sich ja noch in der winterpause einen weiteren mittelfeldspieler...man hat ja noch 13 mio. frei.

Walzy

und nebenbei nochmal ca 13 Mio gewinn machen ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.08.2006 15:48
denke mal, dass der Wurst-Uli das Angebot von ManU für Hargreaves nun doch annimmt....sonst macht das für mich irgendwie keinen Sinn

Würde SInn machen, was hat er von nem Hargreaves der keinen Bock mehr hat in München zu spielen und daher nur lustlos rumrennt. Dann doch lieber die Millionen eingesteckt und dafür van Bommel geholt.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2006 15:36
Na da hat der FCB ja nun doch noch seinen neuen Mittelfeldmann. Mark van Bommel kommt nun doch von Barcelona an die Isar. Er bekommt einen 3-Jahres Vertrag und hat 12 Mio gekostet...

denke mal, dass der Wurst-Uli das Angebot von ManU für Hargreaves nun doch annimmt....sonst macht das für mich irgendwie keinen Sinn

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2006 15:36
Na da hat der FCB ja nun doch noch seinen neuen Mittelfeldmann. Mark van Bommel kommt nun doch von Barcelona an die Isar. Er bekommt einen 3-Jahres Vertrag und hat 12 Mio gekostet...

Gibt es doch gar nicht....das is für mich jetzt wahrlich sehr überraschend, aber nun gut.

Gast

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 26.08.2006 07:02
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 25.08.2006 23:07
(Klose) lose??
Ist reimen jetzt modern?!  :augenzwinkern:

Ich weiß nicht ob reimen modern ist, bei Rappern doch eh ;D
Aber ich hab mich eigentlich nur verschrieben...

:D:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2006 08:45
Echt nicht? Na dann gehen dir ja glatt die Themen zum Posten aus!  :lachen:

Nö, man kann auch ohne sport1 im Fußballthread posten. :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.08.2006 08:38
Nun, wenn man nach zwei Spieltagen 9 Treffer auf dem Konto hat, völlig egal, wer der Gegner ist, ist das schon Beweis dafür, dass es vorne gut läuft.
Und ob diese Weisheit auf sport1 steht, weiß ich nicht, da ich diese Seite seit 3 Tagen nicht mehr besuche... :zunge:

Echt nicht? Na dann gehen dir ja glatt die Themen zum Posten aus!  :lachen:

Und man hat nach 3 Spieltagen 9 Treffer......nicht nach zweien. Dabei hat man gegen drei Clubs gezählt, die man wohl eigentlich eher im unteren Drittel der Tabelle zu erwarten hat. Also wirklich keine besondere Leistung. Gegen Wacker hätte es jede anständige Offensive ebenfalls auf soviele TReffer gebracht.

Jake The Rat

Wenn wenigstens Lövenkrands  :cool:  das 1:0 gem8 hätte - aber nein, ausgerechnet Kuranyi  :popo: .
Fussball ist ein saublödes Spiel.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.08.2006 22:25
Tjaha nun ist es endlich mal soweit
Nachdem Bremen gegen H96 schon Glück hatte gabs heute endlich die verdiente Niederlage...

Eigentlich hatten sie gegen Leverkusen noch mehr Glück, eigentlich hätten sie da auch schon verlieren müssen...  :cool:

ZitatAlso gegen Wacker war es nun wahrlich keine Leistung 5 Tore zu machen...und ne Tormaschine ist mal was ganz anderes. ICh weiss ja nicht wo du diese Weisheiten immer ausgräbst, vielleicht schreiben die bei Sport1 ja auch immer sowas, jedenfalls solltest du sie lieber unter der Erde lassen, da gehören sie hin!

Nun, wenn man nach zwei Spieltagen 9 Treffer auf dem Konto hat, völlig egal, wer der Gegner ist, ist das schon Beweis dafür, dass es vorne gut läuft.
Und ob diese Weisheit auf sport1 steht, weiß ich nicht, da ich diese Seite seit 3 Tagen nicht mehr besuche... :zunge:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Irgentwie will es nicht enden,die letzten Jahren haben wir immer so probleme gegen scheisse 04.

martinf112

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 25.08.2006 23:07
(Klose) lose??
Ist reimen jetzt modern?!  :augenzwinkern:

Stimmt aber schon, bisher war immer die Defensive das große Problem, das aber durch die Durchschlagskraft im Sturm immer gut kaschieren konnte. Trotzdem war es nur ein Spiel, daher sind jetzt die Ambitionen von Werder noch nicht dahin. Mal abwarten, ob jetzt die berühmte "Reaktion" folgt...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Dass Bremen kein Tor gemacht hat, wundert mich schon, was war mit unserer "Tormaschine" (Klose) lose??

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.08.2006 21:49
Supi, Jena gewinnt gegen ausgerechnet gegen die Tormaschine aus Köln.

Hab ich was verpasst!?!? Also gegen Wacker war es nun wahrlich keine Leistung 5 Tore zu machen...und ne Tormaschine ist mal was ganz anderes. ICh weiss ja nicht wo du diese Weisheiten immer ausgräbst, vielleicht schreiben die bei Sport1 ja auch immer sowas, jedenfalls solltest du sie lieber unter der Erde lassen, da gehören sie hin!  :lachen: