Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 24.08.2006 13:18
cool, Malik Fathi steht wie auch Manu Friedrich im Aufgebot für die ersten beiden EM-Quali Spiele  :clap:
Ich versteh ja Deine Begeisterung als Hertha-Fan. Aber so besonders oft ist er doch bisher noch nicht positiv in Erscheinung getreten, oder?! Oder gehts bei ihm auch darum, ihn mit einer Nominierung an Deutschland zu binden? Bin da bei Fathi nicht so informiert, ob er auch für einen anderen Verband spielen dürfte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

cool, Malik Fathi steht wie auch Manu Friedrich im Aufgebot für die ersten beiden EM-Quali Spiele  :clap:

martinf112

ZitatLe Magnifique schrieb am 24.08.2006 03:03
Bayern - Barca, warum weiß ich davon nix??!  :confused:  :confused:  :confused:
Tja, entweder hier im Forum nicht richtig aufgepasst  :popo: , oder die Tagespresse nicht gelesen... Oder es lag dran, daß es ein dummes Freundschaftsspiel war, welches nur auf Arena übertragen wurde, während zeitgleich der Kampf des HSV um den Einzug in die Königsklasse lief.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bayern - Barca, warum weiß ich davon nix??!  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

@Foppa....Weltklasseleistung!
Ohne Quellenangabe und dann direkt der ganze Text. Meine Herren, manche werden es wohl niemals lernen! D'oh!!!!

Gast

experten sagen, dass er besser ist als der kannibale.
mal  sehn ob denn der LV und der stürmer von ajax kommen...

ZitatFIFA droht Italien wegen Juve-Klage mit Ausschluss
Rom - Der Welt-Fußballverband (FIFA) hat wegen Juventus Turins Gang vor ein Zivilgericht mit dem Ausschluss der italienischen Nationalmannschaft und aller italienischen Clubs aus internationalen Wettbewerben gedroht.
Im Fokus
Luciano Moggis Revisionsantrag ist abgelehnt worden.

Italiens Verband (FIGC) habe dafür zu sorgen, dass sich der im Fußball-Skandal zum Zwangsabstieg in die Zweite Liga verurteilte Rekordmeister den Urteilen der Sportjustiz beuge. Artikel 61 der FIFA-Statuten verpflichtet den Verband zu gewährleisten, dass Streitfragen ausschließlich von der Sportjustiz geklärt werden. Juve könne sich demnach nur noch an den Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne, nicht aber an ein Zivilgericht wenden. Die FIFA hatte dem FIGC ein Ultimatum bis Nachmittag des 23. August gesetzt. In einem ersten Schreiben betonte der italienische Verband jedoch, dass Juve formell noch keine Zivilklage eingereicht habe.

Dennoch drohte die FIFA auch Juventus Turin direkt mit Sanktionen. Dessen Vorstand hatte beschlossen, den Instanzenweg der Sportjustiz zu verlassen und sich vorzeitig an das zuständige Verwaltungsgericht (TAR) in Rom zu wenden. Der FIGC hatte dies heftig kritisiert. Juve sieht sich von den Sportgerichten im Verhältnis zu den nicht zum Zwangsabstieg verurteilten Mitangeklagten AC Mailand, AC Florenz und Lazio Rom zu hart bestraft.

Juve will notfalls sogar vor den Europäischen Gerichtshof ziehen. Dafür hat der Club bereits Anwalt Jean Luc Dupont kontaktiert, der Jean-Marc Bosman bei seiner erfolgreichen Klage vor dem Europäischen Gerichtshof vertreten hatte. Unverhohlen drohte Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli mit Schadenersatzforderungen. Dem Club sei durch die unverhältnismäßig harten Urteile der Sportjustiz großer Schaden entstanden: Zwangsabstieg, Ausschluss aus dem Europacup und Aberkennung der letzten beiden Meistertitel hätten dem Club Verluste in Millionenhöhe beigebracht.

Und dabei habe man zur Aufarbeitung des Skandals beigetragen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Manipulationsvorwürfe gegen Ex- Manager Luciano Moggi und Ex-Geschäftsführer Antonio Giraudo hatte sich Juve von seinem langjährigen Führungsduo getrennt. Die beiden wurden von der Sportjustiz als Drahtzieher der Liga- und Schiedsrichtermanipulationen verurteilt und zogen deshalb ebenfalls vor Zivilgerichte.
fussball.com
:ee:

kann ich ja garnicht glauben...wenn das wirklich passiert, wäre es schon sehr krass...

außerdem will der AC Ronaldo, Eto'o und Buffon holen.

Walzy

gute verpflichtung, damit währe Boula sehr gut ersetzt....wobei er eigentlich auch ein gelernter LV ist...

J.Sakic

So der HSV hat nun angeblich den niederländische Nationalverteidiger Joris Mathijssen verpflichtet.Er kommt vom AZ Alkmaar.

Nun sollen eben noch ein linker Außenspielr und Angreifer kommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitatthe Big E schrieb am 23.08.2006 10:37
Die Auslosung ist Morgen.Auf Premiere wird sie ab 17.45 Uhr übertragen.Denk mal das man sie auch wieder auf N24 oder NTV sehen kann.

Soweit ich weiß, wird sie auch von der ARD übertragen, kam zumindest im Radio... :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

innnenverteitiger müsste wohl johnny heitinga sein und stürmer ryan babel.  :gruebel:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.08.2006 07:44
So nachdem die Bayern ne Klatsche gegen Barca bekommen haben konnte sich der HSV im CL Quali Spiel mit 1:1 gegen Osasuna für die Hauptrunde qualifizieren

Damit wirds wieder ein paar Mio. in die Kasse geben.Bin mal gespannt welche verpflichtungen man nun macht.Trotzdem glaube ich kaum das man die Gruppenphase übersteht

Wird für alle 3 deutschen Vereine sehr schwer in die nächste Runde zu kommen aber mal schauen in was für Gruppen man kommt

es sind drei spieler von ajax im gespräch, ein IN, LV und noch einen stürmer.namen hab ich vergessen...

Günne88

ZitatWann beginnt heute eigentlich die Auslosung für die CL Gruppen??

Die Auslosung ist Morgen.Auf Premiere wird sie ab 17.45 Uhr übertragen.Denk mal das man sie auch wieder auf N24 oder NTV sehen kann.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 23.08.2006 09:23
Bayern-Barca? Wann?? :gruebel:
Gestern Abend?!  :rolleyes:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 23.08.2006 07:44
So nachdem die Bayern ne Klatsche gegen Barca bekommen haben konnte sich der HSV im CL Quali Spiel mit 1:1 gegen Osasuna für die Hauptrunde qualifizieren

Damit wirds wieder ein paar Mio. in die Kasse geben.Bin mal gespannt welche verpflichtungen man nun macht.Trotzdem glaube ich kaum das man die Gruppenphase übersteht

Wird für alle 3 deutschen Vereine sehr schwer in die nächste Runde zu kommen aber mal schauen in was für Gruppen man kommt

Bayern-Barca? Wann?? :gruebel:
Tolle Leistung vom HSV, besonders nach dem Ausgleich verteidigten sie mit allem was sie haben. Beste Spieler waren für mich Reinhardt und Madavikiha, die sich auch ,,mutig'' :cool:  in die Schüsse warfen und wirklich mit Herz und Seele vertedigten. Besonders Madavikiha fiel die letzten 10 Minuten durch seine Strafraumbeherrschung auf, obwohl er doch sonst im Mittelfeld spielt.
Guerreo wieder mal mit maßig viel vergebenen Chancen, in Bayern hat er die besser verwertet.
Aber eines fällt mir immer mehr auf: Der größte Verlust, noch vor van Buyten und Bouhlarouz (wie schreibt man den?? :confused: ), war Barbarez. Der hat die Dinger vor halt gemacht, koste es, was es wolle. Und da fehlt es noch an Sanogo, Lauth und Guerreo.
Wann beginnt heute eigentlich die Auslosung für die CL Gruppen?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!