Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hamburgs Spiel hängt einfach viel zu stark von van der Vaart ab! Sein Fehlen merkte man auch schon letzte Saison. Ich hoffe für den HSV, dass er bald wieder zurück kommt. So eine negativ Serie wünsche ich nicht einmal Schande 04.

Etwas positives gibt es aber auch vom HSV. Sie spielten wieder einmal zu elft fertig. :D:

Leafsfan

Ich wäre ja auch unter normalen Umständen für Barca, aber Barca sollte nun alles verlieren, damit Bremen noch weiterkommen kann  :pillepalle:  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

ZitatLaut Gerüchten sei die Ehe am Ende und seine Frau würde im Fall einer Scheidung die Hälfte des Vermögens erben

Dann bleiben ihm aber glaub trotzdem noch so um die 10Mrd übrig und davon kann er bestimmt auch noch was springen lassen für nen Torwart  ;D
Jep er dürfte erst im neuen Jahr kommen und wäre glaub dann eh international gesperrt wenn er halt schon internationale Einsätze hatte.
Also würde das auch nix bringen

Egal hauptsache Chelski bekommt die nächsten Spiele schön eins auf die Mütze  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 18.10.2006 14:56
ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.10.2006 14:28
Außerdem darf er doch keine Torwart verpflichten, der eine Vertrag hat...also würde meiner Meinung wenn dann Barthez in frage kommen, hat zwar gesagt, dass er aufgehört hat, aber man kann es ja versuchen. Ihm kann man auch einen Vertrag bis zum Saison Ende geben, und danach kann Cech wieder spielen.

:gruebel: Sicher kann er einen Torwart verpflichten, aber nur wenn der Klub einverstanden ist den Goalie gehen zu lassen für eine Tranfersumme!!! Der Torhüter würde allerdings erst ab 1.Januar (glaube ich) zu Chelsea wechseln!!!

ja, aber das würde ihm ja erst ab januar helfen, Barthez könnte er wohl schon jetzt haben, wenn er will, da er ja vertragslos ist.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 18.10.2006 14:28
Außerdem darf er doch keine Torwart verpflichten, der eine Vertrag hat...also würde meiner Meinung wenn dann Barthez in frage kommen, hat zwar gesagt, dass er aufgehört hat, aber man kann es ja versuchen. Ihm kann man auch einen Vertrag bis zum Saison Ende geben, und danach kann Cech wieder spielen.

:gruebel: Sicher kann er einen Torwart verpflichten, aber nur wenn der Klub einverstanden ist den Goalie gehen zu lassen für eine Tranfersumme!!! Der Torhüter würde allerdings erst ab 1.Januar (glaube ich) zu Chelsea wechseln!!!

Gast

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 18.10.2006 13:38
Doch woher soll man einen besseren Goalie als Cech bekommen? er ist ganz klar einer der besten, lediglich Buffon, Casillas, Kahn und Lehmann kommen an Ihn heran, obwohl die beiden letzt genannten schon sehr alt und daher nicht in der Form Ihres lebens sind.

Vielleicht wird ja der 3. Torhüter Chelsea's auch noch von nem Hammer von Eto'o ausgenockt:
Eto'o hat sich gg Bremen in der CL am Knie verletzt. Der Außenmeniskus ist hin :rolleyes:  3-4 Monate Pause. Also ist von dieser Seite nix zu befürchten :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.10.2006 13:45
Das ist dann ein anderes Problem wen mann überhaupt noch als Auswahl hätte
So kurzfristig bekommt man wohl eh keinen ohne mal richtig Geld aufn Tisch zu knallen aber das ist ja kein Problem für den reichen Russen  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Den hoffentlich bald halb so reichen Russen!!!!!

Laut Gerüchten sei die Ehe am Ende und seine Frau würde im Fall einer Scheidung die Hälfte des Vermögens erben.  :ee:  Vielleicht auch die Hälfte vom Chelsea FC

J.Sakic

Das ist dann ein anderes Problem wen mann überhaupt noch als Auswahl hätte
So kurzfristig bekommt man wohl eh keinen ohne mal richtig Geld aufn Tisch zu knallen aber das ist ja kein Problem für den reichen Russen  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Gast

Doch woher soll man einen besseren Goalie als Cech bekommen? er ist ganz klar einer der besten, lediglich Buffon, Casillas, Kahn und Lehmann kommen an Ihn heran, obwohl die beiden letzt genannten schon sehr alt und daher nicht in der Form Ihres lebens sind.

Vielleicht wird ja der 3. Torhüter Chelsea's auch noch von nem Hammer von Eto'o ausgenockt:

J.Sakic

Also wenn Chelski jetzt nen neuen Torwart holt dann sehe ich für Cech keine Chancen mehr.Man wird wenn überhaupt einen Weltklasse Typ holen und glaube kaum das die beiden dann mit ihren Rollen zufrieden sind.

Entweder holen die nur nen naja guten Backup oder spielen mit dem momentan noch verletzten weiter.Er soll ja glaub nächste Woche wieder fit sein.Solange bleibt es wohl bei der Nr.3 im Tor

Also der HSV ist echt jämmerlich.Die bekommen wirklich gar nix mehr gebacken und bin wirklich mal gespannt wie lange der Vorstand noch an Doll festhält bzw er nicht selber den Job aufgibt.
Klar haben die ja noch verletzte Spieler abre glaube nciht das es danach so bergauf gehen wird

Die Mannschaft ist einfach nimmer die gleiche.Man hat die großen Stützen verkauft udn dafür keine naja gleichwertigen Ersatz geholt.
Im Sturm ist ja mal total Ebbe und mit denen gewinnt man keinen Blumentopf  :D:

Gast

Die Bolton Wanderers haben Chelsea schon angeboten einen Ihrer Ersatztorhüter, Ali Al-Habsi oder Ian Walker kurzfristig auszuleihen. Chelsea ging aber nicht darauf ein und spielt nun mit dem 3. Torwart.
Buffon hat heute offiziel bekannt gegeben das er diese Saison ganz sicher noch bei Juve zu Ende spielen wird. Diese Aussage wurde nötig, weil Gerüchte aufkamen Abramowitsch wolle den Torhüter in der Winterpause nach London holen!

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.10.2006 19:14
In meiner Hoffnungsrechnung kommen aber Barca und Bremen weiter  Außerdem hat Chealse jetzt erstmal ein Torwart problem, wie lange fellt eigentlich der 2. Torwart aus? Hoffe die ganze Gruppenphase, dann sind noch reelle chancen für Bremen da.
In meiner Hoffnungsrechnung wird  Werder Dritter und gewinnt den UEFA-Cup.  :D:
Auf Chelsea's verletzte Torhüter würde ich nicht setzen. :disappointed:   Wenn dieser Hilario nix taugt,
kommt Abramovich mit dem Geldkoffer und kauft einen besseren.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 18.10.2006 07:25
Und Tschüß HSV! Traurig, 1-4 in Porto. Die CL heißt es mMn nun abhaken und sehen, daß man in der Buli mal wieder die Füße auf den Boden bekommt.

Im Augenblick würde ich nein sagen. Vielleicht sollte es man es mal langsam bereuen, Boularouz und Barbarez weggehen hat lassen (van Buyten und Bayern lasse ich mal außen vor ;D ). Die Abwehr ist nicht stabil genug und über den Sturm muss man auch nicht reden (wenn der HSV Sanogo nicht hätte, na  :schnarch: ). Dass sie groß die Kurve kriegen, glaub ich nicht, würde mich wirklich gar nicht wunder, wenn sie am Ende nur 12. oder 13. wären... :disappointed:

Ach, meine Tipps für heute Abend:
Bremen-Sofia = 4:0
Bayern-Lissabon = 2:1
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.10.2006 22:14
Tja...die Kölner. Zu dumm um den Ball im Tor des KSC unterzubringen, und deswegen verliert man beinahe gegen den KSC. Man hat das ganze Spiel dominiert, der KSC kam nur zwischenzeitlich zu Chancen, und dann bekommt man hinten so ein Ei.

Und vorne wird eine Großchance nach der nächsten vergeben. Seit dem Ausfall von Helmes geht ab dem 16er nichts mehr. Vor allem unser großartiger Neueinkauf Novakovic glänzt hier mit dem Auslassen von Chancen. Möchte mal wissen wer den haben wollte und warum man den zu dem Preis geholt hat. Bei ner karitativen Einrichtung wäre das Geld besser angelegt gewesen. Einfach unglaublich.

Dazu noch unsere Cabanossi im Mittelfeld. Da wird sich ein Mist zusammengespielt, nicht mal kürzeste Pässe können da gespielt werden, und der Abschluß wird erst dann gesucht, wenn schon 5 Abwehrspieler im Weg stehen. Und das Spiel wird auch nicht in die Hand genommen. Wenn ich dann noch diesen teils großartigen Einsatzwillen sehe, dann frage ich mich was der im Team zu suchen hat...

Latour wollte Novakovic ebenso wie Cabanas ;D
Ich bin fast ausgeflippt vorm TV, als wir die ganzen Chancen nicht nutzen, naja oftmals war Miller eher der jenige der angeschossen wurde, aber nun gut, Punkt geholt und fertig, klar zu wenig aber was will man machen....auf zur nächsten Partie wo wir dann wieder drei Punkte einfahren, hoffe ich zumindest!