Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Und Tschüß HSV! Traurig, 1-4 in Porto. Die CL heißt es mMn nun abhaken und sehen, daß man in der Buli mal wieder die Füße auf den Boden bekommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

OMG

Arsenal verliert bei ZSKA Moskau mit 1:0 und es war ein schlechtes Spiel.Zwar hatte Arsenal glaub an die 55-60% Ballbesitz aber Chancen fast keine.
Fehlpässe und Ballgeschiebe war das einzigste bei Arsenal.Henry hat zwar noch ein tor erzielt aber es wurde nicht gegeben.Es soll angeblich Handspiel gewesen sein aber davon konnte man jedoch nix sehen

Tja damit wird es auf keinen Fall was mit dem weiterkommen vom HSV.Es kann also nur noch Gruppenplatz 3 werden

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.10.2006 19:14
Außerdem hat Chealse jetzt erstmal ein Torwart problem, wie lange fellt eigentlich der 2. Torwart aus? Hoffe die ganze Gruppenphase, dann sind noch reelle chancen für Bremen da.

Cudicini fällt nur ein paar tage aus. er hofft bis zum wochenende wieder fit zu sein. ansonsten is er die woche drauf wieder im kasten

Gast

Die voraussichtlichen Aufstellungen:
FC Porto: Helton - Bosingwa, Pepe, Jorge Lopes, Cech - Lucho Gonzalez, Raul Meireles, Anderson - Ricardo Quaresma, Helder Postiga, Lisandro Lopez
Hamburger SV: Kirschstein - Benjamin, Mathijsen, Wicky, Sorin - - de Jong - Mahdavikia, Laas - Trochowski - Ljuboja, Sanogo
Schiedsrichter: Alain Hamer (Luxemburg)

Quelle:Sportbild.de

Jetzt reist sogar der verletzte van der Vaart mit nach Porto
Fehlen werden auch Atouba, Reinhardt und der gesperrte Lauth.
Nach der letzten enttäuschenden BL Spielen darf man heute in Porto wohl nicht viel erwarten.....

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 17.10.2006 16:57
ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.10.2006 14:15
Hoffentlich wird Chelsea so richtig von Barca abgeschossen, damit das Torverhältniss schlecht ist, dann hat Bremen schonmal größere Chancen weiter zukommen.

:gruebel:

Chelsea hat biser 6 Punkte aus 2 Spielen, Barcelona 4 und Bremen 1. Wo liegt denn der Sinn darin, dass Barca gewinnen soll?
Daher sollte eher Chelsea Barcelona wegschiessen und Bremen sollte gewinnen.
Dann wären nämlich Bremen und Barca punktgleich  ;D

Let's go Chelsea  :cool:

In meiner Hoffnungsrechnung kommen aber Barca und Bremen weiter  
Außerdem hat Chealse jetzt erstmal ein Torwart problem, wie lange fellt eigentlich der 2. Torwart aus? Hoffe die ganze Gruppenphase, dann sind noch reelle chancen für Bremen da.

Leafsfan

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.10.2006 14:15
Hoffentlich wird Chelsea so richtig von Barca abgeschossen, damit das Torverhältniss schlecht ist, dann hat Bremen schonmal größere Chancen weiter zukommen.

:gruebel:

Chelsea hat biser 6 Punkte aus 2 Spielen, Barcelona 4 und Bremen 1. Wo liegt denn der Sinn darin, dass Barca gewinnen soll?
Daher sollte eher Chelsea Barcelona wegschiessen und Bremen sollte gewinnen.
Dann wären nämlich Bremen und Barca punktgleich  ;D

Let's go Chelsea  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich freu mich schon auf die zwei Abende und natürlich besonders auf Chelsea vs. Barca und hoffe natürlich auf einen Sieg von    gegen Sporting!

Auch für Bremen und den HSV drück ich die Daumen, der deutsche Fussball ist in der CL in den letzten Jahren ziemlich abgesackt, also vorwärts jungs!!!

Gast

Hansa Rostock und Köln, dritter wird Duisburg oder Karlsruhe.

CL, hoffe das alle drei deutsche Teams siegen können, damit Bayern und Bremen weiter kommen und Hambuurg die Chancen auf den drittn Platz wahren kann.

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 17.10.2006 11:22
Doch nicht Karlsruhe!  :wand:  :pillepalle:  :brech:  :motz:  Das K am Anfang ist wirklich das einzige, was dafür spricht.  :lachen:
Ich kann doch auch nix dafür, aber die K-Regel lässt keinen anderen Schluss zu.  :D:

Nee, mal im Ernst. Ich denke, Karlsruhe (auch wenn ich die Badenser als Lauternfan nun wirklich nicht leiden kann) sind mal wieder dran. In den letzten zwei Jahren immer sehr guten und recht erfolgreichen Fußball gespielt und auch einiges an Fans zurück gewonnen. Nichts gegen Cottbus, aber der KSC wäre was Fanvolumen und Attraktivität angeht sicher besser für die Buli. Aber zum Glück ist das ganze ja auch kein Wunschkonzert und es wird sicher eh anders kommen, als wir alle uns das jetzt denken.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.10.2006 11:22
Zitatmartinf112 schrieb am 17.10.2006 11:10
Leute, ich hab mir da mal Gedanken gemacht ...
Schon Scheisse.  :rolleyes:  Fussball ist kein Denksport.  :D:
ZitatAlso Köln, Karlsruhe und natürlich Kaiserslautern.  :D:
Doch nicht Karlsruhe!  :wand:  :pillepalle:  :brech:  :motz:  Das K am Anfang ist wirklich das einzige, was dafür spricht.  :lachen:

oder nach
Aachen
Bochum  
Cottbus
nun:
Duisburg
Essen
Fürth

Jake The Rat

Leute, ich hab mir da mal Gedanken gemacht ...
Schon Scheisse.  :rolleyes:  Fussball ist kein Denksport.  :D:
ZitatAlso Köln, Karlsruhe und natürlich Kaiserslautern.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Leute, ich hab mir da mal Gedanken gemacht und folgendes "beschlossen". Aufsteigen können in diesem Jahr nur Clubs, deren Stadtname mit K beginnt. Also Köln, Karlsruhe und natürlich Kaiserslautern.  :D:

Nachdem ja letztes Jahr
Aachen
Bochum
Cottbus, aufgestiegen sind kann man  sich auf sich auf solche Fakten schon fast verlassen  :D:

martinf112

Leute, ich hab mir da mal Gedanken gemacht und folgendes "beschlossen". Aufsteigen können in diesem Jahr nur Clubs, deren Stadtname mit K beginnt. Also Köln, Karlsruhe und natürlich Kaiserslautern.  :D:

Walzy

Zitatthe Big E schrieb am 17.10.2006 08:25
Und es wer doch schön wenn wieder ein Ost Club in die 1.Liga kommt.

aber nur wenn Cottbus dafür runter geht :blll:

Günne88

Vergesst mir bei den ganzen Aufstiegskandidaten die schon genannt wurden, Hansa Rockock net.  ;D

Momentan Tabelenführer und die beste Abwehr der Liga.Zwar nicht grad den besten Sturm aber 1-0 Siege reichen ja bekanntlich um 3 Punkte zu holen.

Und es wer doch schön wenn wieder ein Ost Club in die 1.Liga kommt.