Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 16.10.2006 15:03
Unterhaching war letzte Saison 14. (42 Puntke) und entkam knapp dem Abstieg. Weiß nicht warum du die so stark in Erinnerung hast?!?! Und die Jahre davor waren sie auch nur 10. bzw. 13.

Also langsam mit deinen vorlauten Aussagen! :rolleyes:

Wenns nach mir ginge, dürften der KSC, Köln und die 60er wieder ins Oberhaus.

Sie waren zwischenzeitlich auf dem 5. Tabellenplatz, bevor es dann in der Rückrunde steil nach unten ging. ;D
Deine drei Aufstiegswunschkanndiaten gefallen mir fast: :augenzwinkern:
Mach aus dem Köln Duisburg und dann passt's... :cool:

@Jake:
Es gibt also doch noch vernüftige Menschen... :cool:  :heart:  :heart:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also eines steht fest:Wenn die Kölner mit diesem kostspieligen Kader nicht aufsteigen,
wäre das eine Peinlichkeit sondergleichen....

Gast

Tja...die Kölner. Zu dumm um den Ball im Tor des KSC unterzubringen, und deswegen verliert man beinahe gegen den KSC. Man hat das ganze Spiel dominiert, der KSC kam nur zwischenzeitlich zu Chancen, und dann bekommt man hinten so ein Ei.

Und vorne wird eine Großchance nach der nächsten vergeben. Seit dem Ausfall von Helmes geht ab dem 16er nichts mehr. Vor allem unser großartiger Neueinkauf Novakovic glänzt hier mit dem Auslassen von Chancen. Möchte mal wissen wer den haben wollte und warum man den zu dem Preis geholt hat. Bei ner karitativen Einrichtung wäre das Geld besser angelegt gewesen. Einfach unglaublich.

Dazu noch unsere Cabanossi im Mittelfeld. Da wird sich ein Mist zusammengespielt, nicht mal kürzeste Pässe können da gespielt werden, und der Abschluß wird erst dann gesucht, wenn schon 5 Abwehrspieler im Weg stehen. Und das Spiel wird auch nicht in die Hand genommen. Wenn ich dann noch diesen teils großartigen Einsatzwillen sehe, dann frage ich mich was der im Team zu suchen hat...

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.10.2006 18:31
@Turco
Hatte ich doch schon gepostet  :D:  ;D

Jaja diesmal hast du ausnahmsweise wohl nicht genau aufgepasst  :D:
Naja, in Turco´s Post sind aber weitere Details wie Ausfallzeit etc. enthalten. Da hat der alte Postkönig doch wieder nen sinnvollen Beitrag abgeliefert.  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

@Turco
Hatte ich doch schon gepostet  :D:  ;D

Jaja diesmal hast du ausnahmsweise wohl nicht genau aufgepasst  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Für alle, die die Radiosendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" kennen, hier mal ein paar schriftliche Versionen.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Chelsea erlebte ein wahres Horror-Wochende: Welttorhüter Petr Cech musste mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch Cechs Vertreter, Carlo Cudicini, musste bewusstlos ausgewechselt werden. Der Doppel-K.o. seiner Schlussmänner überschattete die Generalprobe des englischen Meisters für das Gipfeltreffen in der Champions League mit Titelverteidiger FC Barcelona am Mittwoch.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/356270/

Cech wird wegen eines doppelten Bruchs der Schädeldecke mindestens 7 Monate ausfallen (bzw man kann auch einfach Sagen, hoffentlich ist er zur Saison 07-08 wieder fit...), die Ausfallzeit für Cudicini hab ich nciht gefunden. Nun mal gucken wie Hilario so spielt

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 16.10.2006 16:01
Für Kaiserslautern und Köln habe ich nicht solche Sympathien wie für die Zebras, aber irgendwie
gehören sie dazu - zumindest jedes 2te Jahr.  :devil:  ;D
Langsam, Du kannst doch nicht die Lauterer mit dieser "Fahrstuhlmannschaft" aus Kölle vergleichen (@ User gelöscht und alle anderen Geißbockfans: Achtung, nur ein Scherz!).  :D: [/url]

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 16.10.2006 14:44
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man den MSV nicht sonderlich lieb hat...! :rolleyes:  :D:  
Doch, ich.  :heart:  Warum das so ist, weiss ich selber nicht so genau, aber ich zähle sie seit einem
4teljahrhundert zu meinen Lieblingsclubs. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die aktuelle
Mannschaft nicht kenne, weil ich mich als Bremer eher weniger mit der 2ten Liga befasse.  :D:
Aber sie werden dringend wieder oben gebraucht. Es kann nicht sein, dass solche Vereine wie
Greuther Fürth   :rolleyes:  aufsteigen - wo kommen wir denn da hin?
Von Unterhaching und 60 ganz zu schweigen.  :brech:
Für Kaiserslautern und Köln habe ich nicht solche Sympathien wie für die Zebras, aber irgendwie
gehören sie dazu - zumindest jedes 2te Jahr.  :devil:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Unterhaching war letzte Saison 14. (42 Puntke) und entkam knapp dem Abstieg. Weiß nicht warum du die so stark in Erinnerung hast?!?! Und die Jahre davor waren sie auch nur 10. bzw. 13.

Also langsam mit deinen vorlauten Aussagen! :rolleyes:

Wenns nach mir ginge, dürften der KSC, Köln und die 60er wieder ins Oberhaus.

Sabres90

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man den MSV nicht sonderlich lieb hat...! :rolleyes:  :D:  :D:
@martinf112:
Jo, sieht man ja auch an Haching, letzte Saison 5. oder 6. und jetzt 17 --> Respekt! :cool:
Zumindest würde es sicherlich spannend werden, wenn die letzten Spieltage 5-6 Clubs um den Aufstieg spielen.
Und wie das Spiel heute Abend ausgeht, ist mir eigentlich völlig wurscht, der MSV bleibt auf dem (glaube) 6. Tabellenplatz. :motz:  :motz:
Ok, wenn's sein muss :D: :
3:2 für den KSC
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatMike schrieb am 16.10.2006 13:26
ZitatSolange die beiden FC(K)'s wieder aufsteigen

Ja, wären auch meine Favoriten.  Diese beiden Mannschaften gehören als allererste in die 1.BL zurück. Und wenn sich die Alemannia dann noch halten kann (hoff), dann wären das zwei weitere Top-Begegnungen in der nächsten Saison für Aachen. :up:  :up:
Ach ist das schön, wenn Lautern in der Buli vermisst wird  :huldigung:

Mal abwarten. Das erste Jahr übersteht ja so mancher Aufsteiger mit der Euphorie im Rücken ganz gut. Für Aachen wird es mMn die nächste (Buli)Saison schwerer, als diese. Ich bin mir zwar sicher, daß es noch einen Einbruch geben wird und man mal eine Durststrecke zu überstehen hat, aber bisher zeigt sich die neue schwarz-gelbe Macht doch ganz stabil.  :up:

Mike

ZitatSolange die beiden FC(K)'s wieder aufsteigen

Ja, wären auch meine Favoriten.  Diese beiden Mannschaften gehören als allererste in die 1.BL zurück. Und wenn sich die Alemannia dann noch halten kann (hoff), dann wären das zwei weitere Top-Begegnungen in der nächsten Saison für Aachen. :up:  :up:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.10.2006 09:26
Solange die beiden FC(K)'s wieder aufsteigen und die Zebras in Liga 2 verweilen ist mir alles egal! :D:
Abgemacht!  :D:

Gast

toll wie der Club gestern wieder beschissen worden ist  :rolleyes:  :down: