Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Shoulderpatch ist das erste Logo der Bruins von 1924 ,ich finde das neue Trikot nicht schlecht, kaum was  har sich veraendert ,sieht recht aehnlich dem was die Bruins bis 1995 getragen haben.

Gast

Ich wär froh wenns bei den neuen Sens Jerseys nur bei so kleinen Veränderungen wie bei den Bruins bleiben würde.
Find den Schnürkragen heiß  :up:
Der Shoulderpatch wirkt wirklich bisschen unpassend, aber in Summe siehts dem letzjährigen sehr sehr ähnlich, deshalb schließ ich mich Jake und Sundin an.

Gast

Da braucht man leider keine Lupe.

- Lächerliches neues "B"
- Beknacktes Bärenlogo auf der Schulter
- "Old School" Schnürkragen - gab es letztes Jahr nur beim Vintage

Meine Meinung :

Und wenn ich mit dieser Meinung der einzige Mensch auf dem Planet sehen sollte....

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 21.06.2007 19:07
Was soll daran neu sein?  :confused: Sieht doch aus wie letzte Saison...

Genau das hab ich auch gedacht. Ein bißchen am B gearbeitet und schwups hat man schon ein neues Jersey. Deshalb wunder ich mich das sich einige hier beschweren, es hat sich doch groß nichts getan, vielleicht wenn man mit der Lupe schaut erkennt man den Unterschied.

JustAnothaVictim

ZitatBonecrusher schrieb am 21.06.2007 18:06
Jetzt sind die neuen Trikots und das neue Logo leider offiziell.
.

hier etwas besser zu sehen, als auf den kleinen fotos

Jake The Rat

Was soll daran neu sein?  :confused: Sieht doch aus wie letzte Saison...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Jetzt sind die neuen Trikots und das neue Logo leider offiziell.
Alle waren zufrieden wie es war, warum kann man es nicht einfach so lassen wie es war ?  :brech:
Die Old School Trikots OK, ganz nett - aber bei den minimalen Änderungen hätte man das Logo auch so lassen können wie es war.
Mir gefällt es nicht.
Da heisst es zuschlagen, wenn die alten Trikots zum Sonderpreis rausgehauen werden...

Gast

Die Änderungen am dicken B hätte man sich sparen können, man hat ja kaum was geändert :blll:. Die Trikotentwürfe sehen bis auf das 3. Trikot ganz gut aus.

ZitatTurco schrieb am 21.06.2007 13:02
@Bonecrusher, ich glaube du kannst beruhigt sein.

das Logo auf den Entwürfen, die du gepostet hast, scheint nur ein photoshop-abklatsch von dem Logo zu sein, das man vor dem 2. WK hatte...
Die Bruin selbst haben jetzt nämliche diese Variante vorgestellt:

edit:
hat man hier das Gelb auch etwas aufgehellt ?

oder ist das ein fehler im Bild bzw ich täusch mich ?

:ee:  :brech:  schlimmer geht's wohl kaum. Für mich sieht es nach "bruno-tankt-bei-shell" aus.

Ist aber Ansichtssache....:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

@Bonecrusher, ich glaube du kannst beruhigt sein.

das Logo auf den Entwürfen, die du gepostet hast, scheint nur ein photoshop-abklatsch von dem Logo zu sein, das man vor dem 2. WK hatte...
Die Bruin selbst haben jetzt nämliche diese Variante vorgestellt:

edit:
hat man hier das Gelb auch etwas aufgehellt ?

oder ist das ein fehler im Bild bzw ich täusch mich ?

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 21.06.2007 09:20
das 3. Trikot finde ich zum  :brech: , aber sonst gefällt mir. :up: Aber warte mal ab.....

Der Meinung schließ ich mich größtenteils an, nur finde ich bei Trikot 1 + 2 die Logos über den Schultern ziemlich hässlich.
Aber insgesamt ganz ok!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

sind das nicht die Entwürfe von dem Typen, der im laufe der saison von allen Teams îrgendwas erstellt hat ?

das 3. Trikot finde ich zum  :brech: , aber sonst gefällt mir. :up: Aber warte mal ab.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Habe im Netz die folgenden Gerüchte um neues Bruins Logo + Trikot gefunden.
Wenn die echt kommen, sage ich nur KotzWürg !  :brech:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 19.06.2007 22:53
Julien war Ex-Coach der Devils und wurde kurz vor Ende der Regular Season (ich glaube wegen persöhnlichen Streitigkeiten mit GM Lamoriello) von diesem gefeuert.
Das Spiel unter ihm war bei den Devils (leider) sehr defensiv; wenig Schüsse - wenig Tore, aber trotzdem sehr erfolgreich!
Hört sich gut an.
@Jake The Rat:
Hört sich vielversprecend an, man wird den Kader ja noch verstärken KÖNNEN. Ob sie's tun, bliebt abzuwarten.