Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.12.2007 20:22
ZitatBonecrusher schrieb am 23.12.2007 14:50
ZitatIslanders1972 schrieb am 22.12.2007 21:48
Und das vor gerade einmal 14.200 Zuschauern.... :gruebel:

Was bei den Kartenpreisen in Boston nicht wirklich verwunderlich ist...
Übrigens geht der Zuschauerschnitt (leider) bei vielen Clubs nach unten. U.a. auch bei vielen Traditionsvereinen wie z.B. Chicago...

anaheims spiele sind seit einem jahr immer ausverkauft. liegt wohl auch an der erfolgs geschichte der ducks.

ich würde mir wünschen das vor allem mal die original-6 teams wieder mehr zuschauer bekommen würden.

Bei uns sind die Spiele immer ausverkauft... :D:

Anaheim Ducks90

ZitatBonecrusher schrieb am 23.12.2007 14:50

Übrigens geht der Zuschauerschnitt (leider) bei vielen Clubs nach unten. U.a. auch bei vielen Traditionsvereinen wie z.B. Chicago...

anaheims spiele sind seit einem jahr immer ausverkauft. liegt wohl auch an der erfolgs geschichte der ducks.

ich würde mir wünschen das vor allem mal die original-6 teams wieder mehr zuschauer bekommen würden.

dejongislanders

ZitatBei den Isles speziell kommen ja noch andere Probleme wie "Qualität" der Halle und Erreichbarkeit dazu...
Das Stadion in Boston liegt ja quasi auf einer U-Bahn Station !
@bonecrusher
Mit der Erreichbarkeit ist es so eine Sache, da hast du wohl recht! Werds ja im Februar selber erleben wie es wird :D:  Mit der Qualität, naja, oftmals haben alte Hallen ja mehr Charme......habe aber mehrfach gelesen, dass in der Halle tolle Stimmung ist, für mich die Hauptsache!!!

ZitatUnser Stadion liegt ca. 30 Kilometer von NY City entfernt. War aber noch nicht vor Ort, kann deshalb nicht soll viel dazu beitragen.
@Islanders1972
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist wohl sehr bescheiden......aber wer will, kommt schon hin :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.12.2007 15:19
Zitatdejongislanders schrieb am 23.12.2007 15:03
Ich finde die Kartenpreise ziemlich hoch in der NHL. Na gut, bei den Isles wird momentan echt viel gemacht, viele Sonderaktionen mit echt humanen Preisen, vorallem für Familien und Studenten. Auch deshalb ist bei den Isles der Zuschauerschnitt, gegenteilig zum momentanen Trend, nach oben gegangen (Platz 1 im Zuschauerzuwachs bisher).
Trotzdem ist es Schade, weniger Zuschauer ist immer schlecht für die gesamte Liga!!!

Bei den Isles speziell kommen ja noch andere Probleme wie "Qualität" der Halle und Erreichbarkeit dazu...
Das Stadion in Boston liegt ja quasi auf einer U-Bahn Station !  :augenzwinkern:

Unser Stadion liegt ca. 30 Kilometer von NY City entfernt. War aber noch nicht vor Ort, kann deshalb nicht soll viel dazu beitragen. :augenzwinkern:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.12.2007 15:03
Ich finde die Kartenpreise ziemlich hoch in der NHL. Na gut, bei den Isles wird momentan echt viel gemacht, viele Sonderaktionen mit echt humanen Preisen, vorallem für Familien und Studenten. Auch deshalb ist bei den Isles der Zuschauerschnitt, gegenteilig zum momentanen Trend, nach oben gegangen (Platz 1 im Zuschauerzuwachs bisher).
Trotzdem ist es Schade, weniger Zuschauer ist immer schlecht für die gesamte Liga!!!

Bei den Isles speziell kommen ja noch andere Probleme wie "Qualität" der Halle und Erreichbarkeit dazu...
Das Stadion in Boston liegt ja quasi auf einer U-Bahn Station !  :augenzwinkern:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.12.2007 21:43
so die bruins verlieren verdient mit 1-4 gegen die blues.

Anaheim Ducks90

so die bruins verlieren verdient mit 1-4 gegen die blues. das lag in erster linie an den nicht zwingenden chancen. wenn man mal gute hatte, war legace zur stelle.

das tor erzielte zdeno chara im pp nach einem rebound.

trotzdem: frohe weihnachten nach boston. ihr habt bisher eine tolle saison gespielt finde ich.

Gast

Ein Wahnsinns Spiel in Boston diese Nacht :

Nach einem 0:4 Rückstand gegen Crosby und die Penguins konnte man das Spiel noch drehen, um letztendlich im ShootOut noch einen Punkt zu holen.
Sid Crosby mit seiner ersten NHL Schlägerei überhaupt gegen Bruins Verteidiger Andrew Ference.
- Boston konnte das erste Mal seit 1995 noch einen 0:4 Rückstand drehen
- Boston ist das einzige Team überhaupt in der Liga, das noch keine zwei Spiele in Folge in regulärer Spielzeit verloren hat - in zwei aufeinander folgenden Spielen hat man zumindest immer einen Punkt geholt

Man kann nur hoffen, das der gute Lauf anhält und nicht wie letzte Saison der grosse Einbruch nach Weihnachten kommt, wo man im neuen Jahr in ein paar Spielen die PlayOffs vergeigt hat...

Gast

Tim Thomas wird heute Nacht das erste Mal seit seiner Verletzung wieder im Tor stehen.

Anaheim Ducks90

ich kann es nicht oft genug sagen aber selbst mir als ducks fan tut es in der seele weh das man für manny petr kalus weggegeben hat nur um eine richtige nr.1 zu bekommen. schade drum.

Gast

Manny Fernandez wurde am Knie operiert.
Die Saison ist jetzt auch offiziell für ihn gelaufen.
Kein Verlust.

Gast

Soweit ich weiß spielt er ohne..

Flames1848

Da hat Marco Sturm Glück im Unglück gehabt. Nachdem er im Spiel gegen die Sabres den Puck direkt unters Auge geschossen bekam, schwoll es heftig zu. Zum Glück wurde nicht das Auge direkt getroffen. Sturm kann Mittwoch wieder spielen gegen die Trashers. Spielt Sturm mit oder ohne Visier?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/