Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 19.06.2007 13:17
Julien hätte ich am Wenigsten gewollt.  :schnarch:
Da kann man jetzt bei den B's Spielen schön Nickerchen machen.
Vorher gab es wenigstens viele Tore...  :D:
Ja, vor allem für die Gegner.  :rolleyes:  Julien ist das beste, was Boston passieren konnte.
Diese Saison hat man die Canucks als die 'Devils des Westens' bezeichnet, nächste Saison nennt man die Bruins dann vielleicht die 'Canucks des Ostens'.  ;D Aber nur vielleicht, denn was das Spielermaterial angeht, fehlt da doch noch 'n büschen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 19.06.2007 20:38
Ich kenne Julien nicht

Julien war Ex-Coach der Devils und wurde kurz vor Ende der Regular Season (ich glaube wegen persöhnlichen Streitigkeiten mit GM Lamoriello) von diesem gefeuert.
Das Spiel unter ihm war bei den Devils (leider) sehr defensiv; wenig Schüsse - wenig Tore, aber trotzdem sehr erfolgreich!

Gast

Ich kenne Julien nicht, habe also noch keine Vorurteile ihm gegen über. Ich denke, die Entscheidung, Lewis zu feuern, war längst überfällig und ich schließe mich Bonecrusher's Meinung an:: Mit einem andren Trainer wären wir mit DIESER Mannschaft in die Playoffs gekommen. Den Vertrag mit Bochenski zu verlängern halte ich für eine gute Entscheidung.

Gast

Julien hätte ich am Wenigsten gewollt.  :schnarch:
Da kann man jetzt bei den B's Spielen schön Nickerchen machen.
Vorher gab es wenigstens viele Tore...  :D:

Sabres90

Bochenski hat für ein Jahr in Boston unterschrieben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

naja als Coach finde ich ihn ganz akzeptabel..

aber naja, nun ist ja Julien Coach ;D und Bochenski hat auch verlängert

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.06.2007 23:32
wo ist dein Problem mit Milbury ?

Der hinterlässt mir einfach zuviele Scherben.
Und noch mal wird auch er nicht mit den B's ins Finale kommen.

Walzy

wo ist dein Problem mit Milbury ?

Gast

Tja.
Ich sehe es eben andersrum.
OHNE Lewis wäre DIESES Team auch in die PlayOffs gekommen.
Das hat man in diversen Spielen bewiesen.
Lewis wurde nur viel zu spät gefeuert, leider.
Wenn ich da allerdings die Gerüchte um Milbury lese...  :brech:

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.06.2007 00:17
Dave Lewis wurde soeben gefeuert...

"Lewis hat noch drei Jahre Vertrag in Boston, daher wurde er wohl nicht entlassen, sondern wird zukünftig mit anderweitigen Aufgaben betraut"

Quelle:eishockey.com

In der NHL denkt man also auch kostenbewusst grins....würde zu gerne wissen
wie diese neuen Aufgaben aussehen..?Vielleicht Fanartikel verkaufen oder dem Eismeister
helfen...grins

Gast

mal wieder typisch Bruins! :down:
nach dem motto: was kümmert mich mein geschwätz von gestern, feuert Chiarelli Lewis und Habscheid, obwohl er unlängst noch verlauten liess, das man geduld mit trainer und mannschaft haben wird, da sich kurzfristig keine wunder bewerkstelligen lassen!

gut gebrüllt, mickey mouse!

ich halte Lewis zwar auch für eine leere hose, aber ohne goalie und mit einer truppe mit wenig talent und noch weniger herz hätte selbst Gott probleme, die Bruins in die playoffs zu bekommen!
(courtesy "Grimwood" on TSN)  :headb:

Walzy

Dave Lewis wurde soeben gefeuert...
Marc Habescheid muss auch gehen

Walzy

die neuen Trikots der Bruins werden am 21. (nächsten Donnerstag) der Öffentlichkeit vorgestellt

Walzy

die Bruins signen Vlad Sobotka and Mikko Lehtonen...Anton Hedman und Lukas Vantuch lässt man hingegen ziehen (Vantuch geht zurück in den Draft)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 17.05.2007 12:44
...hat aber auch bisher "nur" OHL gespielt. Ob das für den direkten Einstieg in die NHL genug ist ?
Ich würd ihn erstmal bei den Providence Bruins spielen lassen und gucken wie er sich da so macht. Wenn ner da auch überzeugt kann er sich ja im NHL Team versuchen ..