Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Miikka

@bonecrusher
Was hast du eigentlich gegen Toivonen? Na klar war er dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr, trotz allem verfügt er über großes Talent und sein "Spagat-Stil" ist lustig anzuschauen  :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.04.2007 14:08
ZitatUser gelöscht schrieb am 04.04.2007 13:56
Beispielsweise wird Thibault UFA, und bei seinen gezeigten Leistungen könnte der durchaus bei einigen Teams Interesse wecken. Wundern würde es mich nicht. Und wenn das entsprechende Angebot kommt, dann wird er das mit Sicherheit lieber annehmen, als in Pittsburgh weiterhin nur als Nr. 2 zu spielen.

warum nit gleich Aebischer  :rolleyes:

aber gucken wir doch mal, wer außer Aebischer und Thibault alles so UFA wird:
Esche, Sanford, Hasek, Giguere, Belfour, Markkanen, Garon, Backstrom, Joseph, Dunham, Holmqvist
Anaheim will Giguere halten, Minnesota Backstrom. Das würde also weiter bedeutet, dass via Trade Bryzgalov, Niittymaki, Fernandez, Nabokov/Toskala auf dem Markt sind

Cujo zu den Bruins.Das wärs nochmal. :up: Maddog-Maske in Gelb-Schwarz wäre auch was feines. ;D Für 2 Jahre um Rask "anzulernen" wäre doch auch ne Idee.Träumen wird ja noch erlaubt sein. :ee:

Miikka

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2007 10:38
ZitatMiikka schrieb am 05.04.2007 10:34
... Duo Thomas + Toivonen + Rask...
Frei nach "Ihr beiden seid die letzten 3" oder "Ihr 6 spielt jetzt 5 gegen 2".  :lachen:  :D:

du weißt schon wie ich des meine opa  :devil:  ;D

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.04.2007 10:58
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!  :D:

Aber das war jetzt glaub ich ein wenig OT...

nichtsdestotrotz treffend, lag mir auch auf der zunge...

ok, einer noch: "Dat tor gehört zu 40% mir und zu 70% meinem Mitspieler..."

wer von euch erinnert sich noch an "Kobra" Wegmann. von dem gibbet ganze gedichtbände an bonmots...(frage: "is ihr neues auto geleast?" antwort: "Ne, Renault"...)

:rolleyes:

martinf112

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!  :D:

Aber das war jetzt glaub ich ein wenig OT...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2007 10:38
Frei nach "Ihr beiden seid die letzten 3" oder "Ihr 6 spielt jetzt 5 gegen 2".  :lachen:  :D:

:clap:  :lachen: Brüller!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Miikka

Ich hoff das die Bruins nächste Saison mit den Duo Thomas + Toivonen + Rask in die Saison gehen und stattdessen die Defensive deutlisch verstärkt wird... Aber als Timmy Thomas Fan bin ich da wohl zu objektiv  :rolleyes:

Gast

ZitatDer ist immerhin auch schon 37...! Ich denke nicht, dass die Caps sich nicht um einen evtl. Nachfolger kümmern wollen. Johnson als Nr. 1 kann ich mir dann doch nicht vorstellen, Cassivi ist mMn auch nicht gerade sehr geeignet für die backup Position.

sehr richtig!
sollte Kölzig in rente gehen, stehen die Caps bislang noch ohne adäquaten ersatz da!

Maxime Daigneault und Daren Machesny im farmteam haben nicht die klasse, zumindestens haben sie noch nix davon gezeigt und der goalie of the future -Semen Varlamov- ist erst letztes jahr gepickt worden und mit 18 noch lange keine alternative.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 04.04.2007 14:37
Anaheim, Philly und Buffalo eventuell einen backup, das wars im großen und ganzen aber auch schon...

Wie lang macht's noch Kölzig mit? Der ist immerhin auch schon 37...! Ich denke nicht, dass die Caps sich nicht um einen evtl. Nachfolger kümmern wollen. Johnson als Nr. 1 kann ich mir dann doch nicht vorstellen, Cassivi ist mMn auch nicht gerade sehr geeignet für die backup Position.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.04.2007 14:40
ich bezweifle, dass die Sharks von dem Trade so begeistert sein werden, der wieder nen Goalie return bringt.

so jemand wie Toivonen fänd ich als gm recht interessant.
kost nicht die welt, hat aber ohne ende potential, immerhin is auch er ein 1. round pick.

Walzy

ich bezweifle, dass die Sharks von dem Trade so begeistert sein werden, der wieder nen Goalie return bringt.

Gast

vielleicht lässt sich san jose oder anaheim auf einen trade Bryzgalov/Toskala gegen Toivonen + pick ein? beide teams hätten noch mögliche backups hinter ihren startern, Caron in anaheim und Schaefer in san jose...

Walzy

ach ich hab acuh noch Theodore vergessen ^^ bei dem stehen die Chancen wohl ganz gut, dass er rausgekauft wird ^:D

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2007 14:18
Wenn einige der Goalies nicht verlängern (gewerden :D:  :augenzwinkern: ), werden sicherlich auch andere Teams Goalies holen. Wenn Boston also einen will, sollten sie sich dann beeilen. :D:  ;D

und da wäre ?
Durch die jungen Goalies die nachkommen, die der Markt ziemlich gesättigt.
Außer Boston, sucht höchstens noch Florida nach nem guten Goalie (eventuell noch Detroit, wenn Hasek aufhört)
Anaheim, Philly und Buffalo eventuell einen backup, das wars im großen und ganzen aber auch schon...

Gast

Thibault is kein top-goalie - nicht mehr!
als quality backup gerne, aber 50-60 spiele als starting goalie hinter einer so wackeligen defense hat er nicht mehr drauf.

in Philly, Anaheim oder San Jose gibt es mögliche kandidaten.
oder man holt jemand wie eben Thibo oder Aebischer als 2. mann, versucht es mit dem und Thomas, tradet Toivonen für 1,2 picks und hofft darauf, dass Rask wirklich so gut wird, wie viele bisher glauben.

ich gebe jedoch zu bedenken, dass eben dieser Hannu Toivonen vor nicht allzu langer zeit genau so gehypt wurde, wie jetzt Rask. mit dem ergebnis, dass nun keiner ein stück brot für ihn geben will. dabei ist er mit 22 jahren noch lange nicht auf seinem zenit. und Rask braucht mit seinen gerade mal 20 lenzen sinnvollerweise noch mind. 3-4 jahre.