Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Langsam kann ich die Thornton Geschichte nicht mehr hören...  :brech:

Die Isles haben die halbe Hall Of Fame "in echt" oder als Picks getradet...

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 30.03.2007 14:38
Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Das Team dieses Jahr hatte echt das Zeug dazu in die PO´s zu kommen. Aber wenn man Brad Boyes einfach so gehen lässt, ich weiß ja nicht. Aber für die neue Spielzeit kann echt was drin sein, mit Kobasew und Ference hat man ja schonmal 2 Leute geholt die was können. Dann noch ein paar gute Draftpicks und die Playoffs sollten drin sein. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger. Vielleicht kann man ja sogar noch einen guten Trade macen, sodass man wirklich gewappnet ist für 07/08. Aber die letzten Spiele dieses Jahr werden nur noch Spiele um die goldene Ananas. ;D

die Bruins sind in mancher hinsicht wie meine Hawks - die finden immer einen weg, sich selbst ins knie zu schießen. Jurcina für einen 4. runden pick und Boyes für Wideman - da fällt mir nix gescheites zu ein. aber wer einen Joe Thornton zu solchen konditionen tradet, kann den knall eh nicht gehört haben.

Sharky

der erst 19 jährige petr kalus, der vor wenigen wochen ins team gekommen ist, scheint sich dort gut einzufügen. 6 spiele - 3 tore davon 2 tore in den letzten beiden spielen.
Sich irgendwo rauswieseln muß man lernen. Das unterscheidet uns nun mal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen

Cookie La Rue

Ich hab's leider auch gesehen, die Bruins sind doch "Hosers".  :D:

Damit hab' ich 'ne Kiste Bier verloren, denn die blöden Trashers sind damit wohl so gut wie qualifiziert.  :brech:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

das spiel um die goldene ananas gegen atlanta hab ich gerad auf jahoo gesehen.
wollte mir gerad das vierte jever pils aufmachen und hatte mich auf die overtime gefreut.
na toll, und dann das. jedenfalls hat sturm getroffen. :headb:

Gast

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Das Team dieses Jahr hatte echt das Zeug dazu in die PO´s zu kommen. Aber wenn man Brad Boyes einfach so gehen lässt, ich weiß ja nicht. Aber für die neue Spielzeit kann echt was drin sein, mit Kobasew und Ference hat man ja schonmal 2 Leute geholt die was können. Dann noch ein paar gute Draftpicks und die Playoffs sollten drin sein. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger. Vielleicht kann man ja sogar noch einen guten Trade macen, sodass man wirklich gewappnet ist für 07/08. Aber die letzten Spiele dieses Jahr werden nur noch Spiele um die goldene Ananas. ;D

Gast

So, nun ist es offiziell :
Die B's werden erneut nicht in die PlayOffs einziehen, egal wie oft man noch gewinnt.
Bin schon gespannt, welche Panic Moves und welchen Trainer Jacobs dieses Mal aus dem Hut zieht.

Mit einem kühlen Kopf, guten Picks und ein paar Verstärkungen könnte dies Mal ein ganz gutes Team werden...

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.03.2007 20:58
nicht wirklich...der liegt mit der Gehirnerschütterung auf der Couch ^^

Hab ich jetzt auch gelesen.
Dann verstehe ich nur nicht, warum er "healthy scratch" war - war nämlich überall zu lesen...

Gast

Echt?  :D: Warste bei ihm zu Hause? :blll:  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 28.03.2007 10:11
Chuck Kobasew war gestern Nacht Healthy Scratch...  :ee:

nicht wirklich...der liegt mit der Gehirnerschütterung auf der Couch ^^

Gast

Tja, Boston bleibt anscheinend Ottawas Angstgegner, auch wenn es für die B's nun mehr nur noch um die goldene Ananas geht.
Dave Lewis Terroreinheit im letzten Training mit einer Stunde Skaten bis zum abkotzen scheint gefruchtet zu haben.
Joey MacDonald mit einer guten Leistung im Tor.
Chuck Kobasew war gestern Nacht Healthy Scratch...  :ee:

Gast

Aus dem PlayOff Rennen hatte man sich ja schon nach der 0:1 Pleite in Montreal endgültig verabschiedet, aber selbst beim Schaulaufen macht man in Boston eine schlechte Figur.
Eine 3:1 Führung reichte nicht aus, um eine 3:6 Pleite gegen die Canadiens zu verhindern.  :motz:  :wand:
Hoffentlich wird Lewis am Ende gefeuert und hoffentlich gelingt es diesen Bruins noch, diese Saison überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen.  :brech:
Respekt nach New York, so wird's gemacht :
Vor einer Weile saogar noch hinter Boston hat man sich auf Platz 7. vorgekämpft.
Schade das man in Beantown nicht zu einer solchen Leistung fähig war.

Walzy

Stichwort Oates...was wäre bloß aus den Bruins geworden, wenn sie sich damals für Kölzig statt Carey im Oates-trade entschieden hätten  :D:

Gast

Was für ein unglaubliches Spiel in Boston diese Nacht :
Nach einem lupenreinen Hattrick durch Clark liegt man schon mit 0:3 zurück, bevor Sturm, Bochenski und Bergeron doch noch den Ausgleich erzielen können.
Im Overtime dann Spiel auf ein Tor, doch Kölzig hält super.
Im ShootOut ist es dann einmal mehr "Joker" Phil Kessel, der den entscheidenden Treffer markiert.

An dieser Stelle möchte ich erneut eine Lanze für Marc Savard brechen -
Drei Vorlagen diese Nacht und es fehlen noch 10 um den Bruins-Assist Rekord von Adam Oates aus der Saison 93/94 zu brechen.
Savard spielt eine ganz fantastische Saison und finden dafür ausserhalb Bostons leider nicht die Anerkennung, die er verdient.
Er scheint leider im Schatten der nicht so dollen Bruins Saison zu stehen. Schade.

Miikka

So nun hat das Team nach langer Zeit endlich mal wieder sein Potential gezeigt..  :D:
Sehr überraschender Sieg gegen die Wings  :clap: