Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 19:50
hmm...noch keiner gepostet!? Paul Mara geht nach NYC

Sehr ärgerlich.
Mara hätte ich gerne behalten...  :heul:

Gast

hmm...noch keiner gepostet!? Paul Mara geht nach NYC

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 27.02.2007 19:26
ZitatMiikka schrieb am 27.02.2007 19:18
die bruins holen Aaron Ward für einen Spieler der Bruins... Hat jemand ne Ahnung wer?

Finde das es ein guter Trade ist. Sehr gut für die wackelige Abwehr. Hoffentlich ändert sich meine Freude nicht wenn ich erfahre für wen  :rolleyes:

Bisher heisst es nur für einen NON Roster Player...

Am liebsten wäre mir für Sauve auch wenn erst nen Shut Out hatte^^

Gast

ZitatMiikka schrieb am 27.02.2007 19:18
die bruins holen Aaron Ward für einen Spieler der Bruins... Hat jemand ne Ahnung wer?

Finde das es ein guter Trade ist. Sehr gut für die wackelige Abwehr. Hoffentlich ändert sich meine Freude nicht wenn ich erfahre für wen  :rolleyes:

Bisher heisst es nur für einen NON Roster Player...

Miikka

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.02.2007 20:57
Sturminator hat auch ne NTC erhalten

Walzy

Sturminator hat auch ne NTC erhalten

Gast

Ich habe an verschiedenen Stellen schon gelesen, das es Probleme mit Zhamnovs Vertrag gibt.
Hat Chiarelli doch auch schon in x Interviews gesagt...  :gruebel:

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.02.2007 13:08
Zitatv-man schrieb am 14.02.2007 11:53
Der Bochenski-Trade macht sich immer mehr bezaht - Versteeg ist in Windy City nur ersatz
Versteeg ist auch 20 und ist in seinem ersten Profi-Jahr ;D
Ich hoffe dass das mal ein Trade war der den Hawks auch mal hilft :heul:

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 25.02.2007 17:15
Schade das der Zhamnov Vetrag die Bruins noch belastet.
den bericht aus dem Boston Herald solltest du nicht zu ernst nehmen...

ZitatBonecrusher schrieb am 25.02.2007 17:15
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung ob und wie er in Detroit dieses Jahr gespielt hat.

8 Einsätze 1-5-1, 3.46 GAA und 87.2% gehaltene schüsse....ist ausbaufähig :blll:

Gast

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Für mich ist Sturm damit definitiv überbezahlt.
Hoffentlich fällt er jetzt nicht wieder in sein Leistungstief zurück.
Heute Nacht gab es ja immerhin eine Vorlage.
Schade das der Zhamnov Vetrag die Bruins noch belastet.

Ausserdem haben die Bruins Joey MacDonald aus Detroit vom Waiver gezogen.
Um Platz im Kader zu machen wurde Glen Murray auf die IR gesetzt.
Bin mal gespannt, wer dann demnächst (wieder) nach Providence darf.
Finley ist verletzt - ist die Frage ob Toivonen als Nr. 1 in der AHL weiter Erfahrung sammeln darf/muss oder ob man MacDonald runterschickt.
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung ob und wie er in Detroit dieses Jahr gespielt hat.

:gruebel:

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 16:06
sicher, wobei Hejduk ja eher einseitig offensiv ausgelegt ist, oder ?

du kennst dich da sicher besser aus, aber die Defense ist doch nicht Hejduks größte Stärke, oder ? Und PK spielt er auch eher nicht (denke ich mal)

In der Tat Hejduk spielt seit dem Lockout im PK, diese Saison mit Stastny und bin sehr ueberrascht wie gut Milan im Backchecking ist, wobei seine Staerke dabei die Technik ist wie Pucks vom Schlaeger stehlen wie mit Koerpereinsatz. Aber du hast Recht die 50 Tore Saison ist vier Jahr her mit Forsberg zusammen auf einer Reihe .

Walzy

sicher, wobei Hejduk ja eher einseitig offensiv ausgelegt ist, oder ?

du kennst dich da sicher besser aus, aber die Defense ist doch nicht Hejduks größte Stärke, oder ? Und PK spielt er auch eher nicht (denke ich mal)

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 14:38
naja...ein schneller 2-way forward, wenn man seine goals per game mal auf ne ganze saison hochrechnet, hätte er in den letzten 2 Season wohl die 30 Tore auch geknackt, dieses Jahr wird ers wohl ziemlich sicher packen, dazu noch ien guter PKler...

sicher 3.5 sind schon etwas viel, aber meiner Meinung nach nicht zu viel. 3 hätten es wohl auch getan, aber die 3.5 hätte er auf dem freien Markt auch bekommen

Hejduk hat schon eine 50 Goals Saison hinter sich und bekommt mit 3,9 Mio Dollar nur "unwesentlich" mehr daran habe ich gemessen das Sturm ueberbezahlt ist.

Walzy

naja...ein schneller 2-way forward, wenn man seine goals per game mal auf ne ganze saison hochrechnet, hätte er in den letzten 2 Season wohl die 30 Tore auch geknackt, dieses Jahr wird ers wohl ziemlich sicher packen, dazu noch ien guter PKler...

sicher 3.5 sind schon etwas viel, aber meiner Meinung nach nicht zu viel. 3 hätten es wohl auch getan, aber die 3.5 hätte er auf dem freien Markt auch bekommen