Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 24.02.2007 12:41
ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 18:46
offenbar 4 Jahre, 14 Millionen für Sturm
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=197455&hubname=nhl

das geld ist er einfach nicht wert. :confused:

Finde ich auch, obwohl ich Marco Sturm sehr mag aber 3,5 Mio pro Jahr mit dieser Produktion ist einfach zuviel.

ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 18:46
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=197455&hubname=nhl

das geld ist er einfach nicht wert. :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

außerdem haben die Bruins Joey MacDonald via Waiver geholt

Jake The Rat

3.5 mio per annum - das ist ne 4telmillion weniger, als die Twins kriegen - lächerlich.  :pillepalle:
2mio ist er wert, mehr nicht. Das Management der Bruins ist noch bescheuerter, als ich eh schon d8e.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 23.02.2007 19:39
Ich bitte darum !  :augenzwinkern:
Ich habe nur ganz andere Gerüchte gelesen...

hat sich nix mehr damit getan  :gruebel:
und nach dem Sieg gester könnte die Bruins plötzlich auch gar nicht mehr so drauf ab zu sein, Leute loszuwerden :D:

Flames1848

ZitatSturm soll morgen bei den Bruins um 4 Jahre verlängern....das kommt überraschend finde ich ^^

Ich hab gestern in der Eishockey News ein Interview gelesen, darin sagt er (Sturm), das er rsehr gerne in Boston bleiben würde.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.02.2007 19:23
momentan gibt es wohl Talk über einen Wings-Bruins trade....werd mal versuchen noch was drüber rauszufinden

Ich bitte darum !  :augenzwinkern:
Ich habe nur ganz andere Gerüchte gelesen...

Walzy

momentan gibt es wohl Talk über einen Wings-Bruins trade....werd mal versuchen noch was drüber rauszufinden

Gast

Super. Einfach super.
Anscheinend möchte man in Boston in der aktuellen Besetzung weiterspielen und weitere Trades verhindern und schafft den fünften Sieg im sechsten Spiel "on the road".
Mann des Abends wie erwähnt Tim Thomas mitt 44 Saves und dem vierten ShutOut seiner Karriere.
Den verletzungsbedingten Ausfall wichtiger Spieler wie Glen Murray, Patrice Bergeron und Andrew Alberts scheint man gut zu verkraften und so treffen "Nobodys" wie Verteidiger Jason York, der überhaupt das erste Mal seit Januar 2004 wieder traf, Stanislav Chistov ound mal wieder P.J. Axelsson, der auch ein "A" auf seiner Brust tragen durfte.
Jetzt sind es "nur noch" fünf Punkte Rückstand auf Platz 8 im Osten und man hat ein Spiel weniger als diverse Teams auf den höheren Plätzen.

Das man Sturm jetzt doch einen neuen Vertrag anbieten möchte überrascht mich auch, aber ich hoffe seine Leistungen in den letzten Spielen war kein Strohfeuer und er spielt auch mit neuem Vertrag vernünftig.

Sabres90

Thomas mit ganz starkem Spiel gegen Toronto. :ee: 44 Schüsse gehalten und dann auch noch das Shutout. :up:  Wirklich verdammt stark. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Sturm soll morgen bei den Bruins um 4 Jahre verlängern....das kommt überraschend finde ich ^^

Gast

Ganz wichtiger und dazu noch überzeugender Sieg in Philly diese Nacht.
Tim Thomas hält einmal mehr überragend, Marco Sturm trifft erneut (seit die Deadline näher rückt, wirft er sich auffallend ins Zeug) und Mann des Abends ist Petr Tenkrat mit zwei Treffern.
Dieser Road Trip scheint mit zwei Siegen aus drei Spielen weitaus besser zu verlaufen und die Bruins könnten durchaus noch einmal Platz 8 angreifen, auch wenn hierfür ein Sieg gegen die Isles immens wichtig gewesen wäre...

Gast

Zitatv-man schrieb am 14.02.2007 11:53
Der Bochenski-Trade macht sich immer mehr bezaht - Versteeg ist in Windy City nur ersatz und Bochenski scort mom befreit auf:

4 Tore, 2 Assists aus 4 Spielen!!! Zum Vergleich: 2 Tore zuvor in 10 Spielen für die Hawks

erwähnenstwert wäre noch das er Sturm heute beide Tore aufgelegt hat .... bin ja wirklich mal gespannt wo #16 hin "darf"

Kaum rückt die Trading Deadline näher, läuft es auf einmal.
Komischer Zufall...  :gruebel:

Walzy

Zitatv-man schrieb am 14.02.2007 11:53
Der Bochenski-Trade macht sich immer mehr bezaht - Versteeg ist in Windy City nur ersatz
Versteeg ist auch 20 und ist in seinem ersten Profi-Jahr ;D