Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, die beiden sind Brüder !

Zitat
On Friday November 16, 2007, Sigalet, during a game with the Worcester Sharks collapsed at the 9:12 mark of the third period with 10:48 remaining. Freelance videotape showed him face down on the ice. The puck was on the opposite end of the rink. When he left the building, Sigalet was awake and conscious. Boston Bruins GM Peter Chiarelli believes Sigalet's attack was caused by a combination of the renovations being done to the Dunkin Donuts Center and smoke and fireworks effects used by the Manchester Monarchs.

Anaheim Ducks90

puh das ist heftig. sigalet tut mir leid.

apropos: sind jordan und jonathan eigentlich brüder?

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.12.2007 14:20
anfall? was war denn mit sigalet? gibt es konkrete gerüchte über manny oder nicht?

finde ein bisschen schade das man wegen ihm petr kalus abgegeben hat. ich denke das das ein verlust ist wird man früher oder später noch merken.

Das weiss ich auch, ich war ja von Anfang an kein Freund von Fernadez...  :D:
DiCashmiro ist auch kein schlechter...

Sigalet leidet unter Multipler Sklerose und hatte in einem Spiel einen schwereren Krampfanfall...

Fernandez ist erst einmal auf der Longtime IR und darf dann erst einmal AHL spielen um wieder fit zu werden !

Anaheim Ducks90

anfall? was war denn mit sigalet? gibt es konkrete gerüchte über manny oder nicht?

finde ein bisschen schade das man wegen ihm petr kalus abgegeben hat. ich denke das das ein verlust ist wird man früher oder später noch merken.

Gast

Naja.
Als Backup hätte es Sigalet vermutlich auch getan...
Ich denke eh, das Fernadez die Saison nicht als Bruin beenden wird...

EDIT :
Sorry, hatte vergessen das Sigalet wegen seinem Anfall auch nicht zur Verfügung steht...  :cool:

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 06.12.2007 18:11
die bruins holen sich alex auld aus phoenix gegen nate dicasmirro und einen 5th rounder 2009.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=224518&hubname=nhl

Kluger Zug der Bruins, wenn man sich den GAA von Fernandez ansieht.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

die bruins holen sich alex auld aus phoenix gegen nate dicasmirro und einen 5th rounder 2009.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=224518&hubname=nhl

Cookie La Rue

Das Beste ist wie immer die Aussage, in diesem Fall von Hartnell, dass er ihn nicht absichtlich verletzen wollte. Das glaub' ich ihm sogar. Trotzdem war's ein völlig unnötiger absichtlicher Check und der ist imo zu wenig bestraft worden.

Da war ja noch so viel Zeit, dass er sich vorher die Skates hätte fester zuschnüren können...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.11.2007 23:19
Hoffentlich wird bald mal ein Flyers Spieler mit dem Kopf in die Bande gerammt und fällt die ganze Saison aus.
Vielleicht löst das dann einen Lerneffekt aus.

auch wenns nicht ok ist wie die spieler der flyers teilweise agieren,sollte man niemanden eine verletzung wünschen.

Gast

Hoffentlich wird bald mal ein Flyers Spieler mit dem Kopf in die Bande gerammt und fällt die ganze Saison aus.
Vielleicht löst das dann einen Lerneffekt aus.

Flames1848

Also mMn konnt er ganz klar erkennen das der Bruins-Spieler auf die Knie ging und hat bewusst den Check zu Ende gefahren. Ist doch eindeutig zu sehen auf dem Youtube-Streifen von 500-Player. 2 Spiele sind da echt zu wenig :down:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Madboy

Also so auf einmal war Alberts nicht auf seinem Knie. Die 2 Spiele Sperre für Hartnell ist ein Witz. Also ganz ehrlich!
Sell the Team...

ZitatSundin schrieb am 27.11.2007 21:55

Ich weiß nicht ob man da Hartnell eine Absicht unterstellen kann. Das Alberts da aufeinmal so auf die Knie geht, damit konnte er einfach nicht rechnen.

Das sehe ich etwas anders. Alberts war schon "länger" auf den Knien. Hartnell hatte noch Zeit und Chance gehabt Check abzubrechen oder auch auszuweichen.
2 Spiele Sperre finde ich etwas zu wenig. Zum Glück hat sich Alberts nicht "schwerer" verletzt.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.11.2007 19:29
Wieder ein gezielter Anschlag auf die Gesundheit eines B's Spielers durch Philly.
Dieses Mal schön wieder den Kopf in die Bande gedonnert, als Alberts auf dem Eis kniete.

Aber eine vernünftige Sperre ist für Philly wohl erst zu erwarten, wenn ein Spieler eine Knarre aus seiner Hose zieht und den Gegenspieler auf dem Eis abknallt.  :grr!:

Ich weiß nicht ob man da Hartnell eine Absicht unterstellen kann. Das Alberts da aufeinmal so auf die Knie geht, damit konnte er einfach nicht rechnen.

Gast

Selbst das passiert ja nicht angemessen.