Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Miikka

tja, wies aussieht wars das mit den PO´s auch wenn nicht gerade Riesenabstände in der Eastern Conference sind. Wieder nen "4 Punkte" Spiel verkackt...  :rolleyes:
Eigentlich steckt in Team großes Potential, aber irgendwie wills einfach ned laufen. Vllt. liegts an Lewis der aus den Jungs einfach keine Mannschaft formen kann. Zur TD sollte man einen Top Stay-at-Home Verteidiger holen. Denke das das der größte Schwachpunkt im Team ist...

Gast

Dieser Blog zum Spiel sagt eigentlich alles.

Gast

Tja.
Wie sagte schon Tim Thomas nach dem Spiel ?
"Das war der absolute Tiefpunkt" - und leider hat er Recht. :ee:
Saft- und kraftlos, ohne Leidenschaft und ohne einen Hauch von Einsatz lässt man sich zu Hause von den Rangers abschlachten.
Ich denke, dass sich da gestern einige Herren um ihren Platz bei den B's gespielt haben und für mich persönlich ist der Play-Off Zug damit endgültig abgefahren.  :heul:

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 22.01.2007 16:36
Ich bin mal gespannt.
Ich bin nicht 100% sicher ob da wirklich was kommt.
Zumal es möglich sein sollte, mit dem aktuellen Kader die PO's zu erreichen, man liegt ja nur zwei Punkte zurück.
Die andere Frage ist, was man zu bieten hat - welchen Spieler, der etwas taugt kann man sich leisten abzugeben...  :gruebel:

ich denk nicht das man mit den aktuellen Kader die PO´s erreichen kann... Dafür muss unbedingt Verstärkung in der Defensive her. Vielleicht kann man ja ein Draft Pick gegen einen guten spieler tauschen, so ähnlich wie dallas letztes jahr hagman geholt hat für nen 7 Draft Pick  :D:

Gast

Ich bin mal gespannt.
Ich bin nicht 100% sicher ob da wirklich was kommt.
Zumal es möglich sein sollte, mit dem aktuellen Kader die PO's zu erreichen, man liegt ja nur zwei Punkte zurück.
Die andere Frage ist, was man zu bieten hat - welchen Spieler, der etwas taugt kann man sich leisten abzugeben...  :gruebel:

Walzy

Chiarelli hat in der heutigen Ausgabe des Boston Globes mehr oder weniger klar gemeint, dass er in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich was am Roster verändert. Betont hat er "help on defense" sowie "energy forward"

Gast

Tja - dieses Mal hat's nicht gereicht - 3:6 Pleite in Buffalo und in den letzten zehn Minuten alles verspielt.
Wenigstens zwei Tore für Phil Kessel.
Ausserdem Bruins Debut für Verteidiger Bobby Allen und erst die zweite NHL Partie überhaupt.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.01.2007 06:58
Gibt's dazu irgendwo ein Video? :gruebel:

Wozu gibt's denn "NHL on the fly" ?  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 15.01.2007 22:00
Wahnsinnsspiel in Boston, beide Goalies mit Highlight-Saves für nen ganzen Monat, aber am ende entscheidet der richtige den Shootout für sich  :headb:

Gibt's dazu irgendwo ein Video? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ganz wichtiger Sieg gegen eines der Top Teams der Liga in einem unglaublichen Spiel.
Hoffentlich stärkt das das Selbstvertrauen.
Die neuen Reihen scheinen gefunzt zu haben...
----
Jeder der für Primeau hochkommt wäre eine Verstärkung !  :augenzwinkern:

Walzy

Wahnsinnsspiel in Boston, beide Goalies mit Highlight-Saves für nen ganzen Monat, aber am ende entscheidet der richtige den Shootout für sich  :headb:

Ganz wichtiger Sieg, jetzt heißts erstmal abwarten wie schlimm es Primeau erwischt hat. Ich hoffe bloß, dass -wenn er ausfällt- mal ein eher scoring-mäßig ausgelegter forward hochkommt und nicht wieder ein Stastny oder Hoggan ^.^

Boyes und Kessel haben ja auch recht gut zusammen in der 4. Reihe (oder wars die 3. ?) geklickt

Gast

wie kann man sich nur so  10:2  verlieren :motz:

Gast

Schön das er so schnell wieder auf dem Eis steht !

Gast

Kessel hat gestern das erste Mal seit seiner OP wieder am Training teilgenommen. Wann er zurück ins TEam kommt steht aber noch nicht fest.

Gast

Obwohl ein Team immer zusammen gewinnt oder verliert geb ich dir Recht. Es war wirklich Tim-may vs Hawks.