Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 16.11.2006 04:02

Thomas konnte im ShootOut alle Schüsse halten.

Das war ja auch nicht allzu schwer. Washington hat von 10 Penaltys noch keinen einzigen verwandelt.

Gast

Großartig.
3:2 Sieg nach ShootOut über die Caps, die ersten zwei Siege hintereinander diese Saison.
Auch wenn man wieder eine 2:0 Führung verspielt hat.
Wieder ein Tor durch Rookie Kessel, ausserdem der erste Punkt für Chistov !  :up:
Thomas konnte im ShootOut alle Schüsse halten.
Diese Nacht muss man in Toronto antreten.

Gast

Ich kann diesen Trade mal überhaupt nicht verstehen  :pillepalle:
Anscheinend steht die Sportliche Leitung unter Alk   , anders kann ich mir das nicht mehr erklären

Gast

Der Herr Turco ist immer sowas von schnell, unglaublich !  :huldigung:

Trade kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal mal in Brown aus Long Beach einen brauchbaren Backup für Sigalet in der AHL hatte.
Für einen Backup oder Nr. 1 Goalie in Providence Redenbach abzugeben...  :pillepalle:

J.Sakic

LoooooooooooooooooL

Wie kann man nur diesen Ooooooooooooohweeeeeeeeeeeeh holen???
Frag mich wirklich was die Herren da geritten hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Die Boston Bruins haben heute Torhüter Philippe Sauve im Austausch für Stürmer Tyler Redenbach aus Phoenix verpflichtet.

Und für sowas gibt man Redenbach her  :pillepalle:

Walzy

die nächsten Roser Moves,
Chistov in
Stastny, Lashoff down

Gast

ZitatBecause the CBA requires that each team carry at least two goaltenders, the Bruins recalled Mike Brown today from the Long Beach Ice Dogs, the club's ECHL affiliate. According to Gorton, Brown was traveling to Boston today.

Brown won't be in town for long. The most likely scenario has Finley returning to Boston after today's P-Bruins game in time for practice tomorrow at Ristuccia Arena. Brown would then be assigned to Providence where he'll man the net along with Jordan Sigalet

Gast

Hmm.
In Providence gibt es auch noch Sigalet.

Chiarelli hat in der letzten Zeit eigebtlich nur Contra-Trade Kommentare von sich gegeben, aber das muß ja nix heissen.  :gruebel:

Walzy

Trade coming ?
- Finley wurde runtergeschickt
- Toivonen hat sich im gestrigen AHL Spiel verletzt
- ich persönlich glaube eher nicht, dass man Mike Brown hochholt
- Providence hat keinen Goalie aus der ECHL hochgeholt...

Gast

Endlich wieder ein Sieg.
Ein ganz wichtiger sogar, hat man solche Spiele doch sonst immer verloren (Ausgleich durch den Gegner kurz vor Ende).
Murray will anscheinend nicht getradet werden und sogar Neuling Tenkrat macht eine Bude.
Eine Hütte auch druch die BBS Reihe, die langsam wieder kommt.
Wichtig wäre mal 2-4 Spiele in Folge gewinnen zu können.
Als nächstes geht es nach Washington.

Gast

Sturm spielt wieder mit Boyes + Bergeron, wenn dies auch derzeit die 2. Reihe ist.

Wenn Boston auch nur ansatzweise eine Abwehr hätte, könnten Thomas + Toivonen ausreichen.
Ich denke nicht, das ein neuer Goalie alleine das Heilmittel ist.
Wenn Chara nicht jedes Spiel fast 30 Min. spielen würde, hätte man vermutlich einen Gegentorschnitt von 7 oder so.

Gast

Wurde Sturm jetzt wieder neben Bergeron und Boyes gesetzt? Oder spielt er immer noch in einer anderen Reihe?

Gast

Was die Boston Bruins brauchen ist ein solider Goalie der nicht unbedingt Weltklasse sein muss ,ich meine das die Bruins eigentlich einen talentierten Angriff und grundsolide Abwehr haben die im Moment mit schwachen Goalies kaum Selbstvertrauen hat. Marco Sturm muss auch erstmal wieder zur Form finden, aber ich finde Boston nicht so schlecht.

Walzy

Die Boston Bruins haben heute Verteidiger Wayne Brookbank und Stürmer Jeff Hoggan auf die Waiverliste gesetzt.

Gleichzeitig beorderte Boston Petr Tenkrat aus der AHL zurück. Dieser muss allerdings auch erst durch den Re-Entry Waiver.