Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 08.11.2006 14:40
Stimmt Thronton udn Raycroft sind ja schon weg.  :lachen:

Raycroft weine ich keine Träne nach, aber die Diskussion hatte ich schon an anderer Stelle.  :augenzwinkern:
Letzte Saison war Rayzor unterirdisch - neues Team, neues Umfeld, sollte man nicht unterschätzen !
Meiner Meinung nach ein überragendes Spiel (das letzte) ansonsten solider Durchschnitt.
Kein wirklich herber Verlust.

blueliner

ZitatAußerdem sind Bostons Möglichkeiten auf einen VERNÜNFTIGEN Trade eh' sehr limitiert - unter den vorhandenen Voraussetzungen eine Verbesserung ist schwer bis unmöglich.

Stimmt Thronton udn Raycroft sind ja schon weg.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hannu sah eigentlich in den letzten Partien nicht gerade sicher aus. Diese Unsicherheit gab er direkt an die Defense weiter. Das fehlende Selbstvertrauen soll er sich nun in den Minors holen.

Ich denke das mit Brain Finley ein ordentlicher Ersatz Back-UP kommt, obwohl seine Saves mit 89,9 % nicht gerade überragend sind.

Gast

Die Bruins schicken Stuart und Toivonen in die Minors und holen Finley rauf.  :gruebel:

Ich denke, man will Toivonen Eiszeit geben, da an Thomas momentan trotz mäßiger Ergebnisse kein Weg vorbei führt. Aufgrund der Tabellensituation (14. im Osten) verstehe ich diesen Move aber nicht. Gerade hier hätte man doch dem Jungen mal NHL-Eiszeit geben können.
Stuart wird sich wohl in den Minors auf die NHL vorbereiten. Wegen einer Knieverletzung hatte er ja noch kein Spiel diese Saison absolviert.

mfg Di Pélé

Gast

Danke.
Außerdem sind Bostons Möglichkeiten auf einen VERNÜNFTIGEN Trade eh' sehr limitiert - unter den vorhandenen Voraussetzungen eine Verbesserung ist schwer bis unmöglich.
Wen abgeben ?
Wieviel Capspace einräumen ?
Usw...
Außerdem denke ich, daß Thomas durchaus noch Möglichkeiten hat.
Ich hoffe, es kommt zu keinen Panikaktion, die man im Nachhinein dann doch bereut...

Gast

Finley kommt für Toivonen hoch, damit sollten die Tradespekulationen wohl erstmal wieder etwas zurückgehen...

ZitatBOSTON GLOBE: Fluto Shinzawa reports on his blog GM Peter Chiarelli says goalie Brian Finley will be promoted from the Bruins farm team to replace Hannu Toivonen.

Walzy

die Bruins haben Hannu Toivonen nach Providence geschickt !! Im Gegenzug ging bisher noch kein Goalie nach oben.

Und ich nehme mal, den hat man nicht runtergeschickt, dass er jetzt noch ein AHL Spiel bis Donnerstag macht, lol

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.11.2006 03:54
Die Bruins gehen davon aus, dass Marco Sturm und Andrew Alberts am Donnerstag wieder eingesetzt werden können. Außerdem hat Center Marc Savard seine Rückennummer geändert. Statt der #71 trägt er nun die #91.

Tribute-News

Sturm kriegt allerdings wohl nur wenig Eiszeit, hat auch ohne jeglichen Körperkontakt trainiert.
Nathan Dempsey hat jetzt auch eine neue Nummer und trägt die 21  :augenzwinkern:

Walzy

Die Bruins gehen davon aus, dass Marco Sturm und Andrew Alberts am Donnerstag wieder eingesetzt werden können. Außerdem hat Center Marc Savard seine Rückennummer geändert. Statt der #71 trägt er nun die #91.

Tribute-News

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.10.2006 19:22
solange man nicht Murray los wird, hat Boston überhaupt keinen Cap space für ihn....

Danke ! :up:

Boston hat derzeit $450.000 Cap-Space, wenn ich mich nicht vertue.
D.h. so lange man nicht Chara, Bergeron oder Murray dafür hergibt, passiert gar nix.
Chara und Bergeron sind wohl kaum diskutabel und Murray ist derzeit tatsächlich der Top-Scorer - traded man ihn, bräuchte man auch erst mal adäquaten Ersatz.
Ich denke mal, vorerst wird bei den Bruins gar nix passieren, es sei denn man verliert wieder 8 der nächsten 10 Spiele oder so.

Walzy

solange man nicht Murray los wird, hat Boston überhaupt keinen Cap space für ihn....

Gast

Wie es scheint erheben die Bruins Nabokov aus SJ zu verpflichten, mal schauen ob sich da was entwickeln wird!  :rolleyes:

Walzy

- Brad Stuart wird den Boson Bruins wegen eines gebrochenen kleinen Fingers vorraussichtlich 2-3 Wochen fehlen.

Gast

Alberts fällt 2-4 Wochen aus, ob Sturm heute spielt ist auch mehr als fraglich.

Gast

Andrew Alberts hat sich gestern Nacht die Schulter ausgekugelt und fällt erstmal aus.