Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

3:2 Sieg gegen die Flames. Ein 3-Punkte Spiel von Muzz, es wurde ja auch langsam mal Zeit, das er aus dem Kakao kommt. Ansonsten 26 Saves von Hannu, es sieht wohl nach Stammplatz aus

Walzy

Sturm hat beim Training einen Slapshot von Stuart abbekommen (Berichte sind ncih sonderlich genau....ist vom Knöchel bis Oberschenkel alles dabei ^^) und ihm musste vom Eis geholfen werden. Einsatz gegen Calgary is fraglich

Gast

Ich denke mal, wenn man mit über 30 Schüssen nur eine Bude macht, dann hackt es im Angriff gewaltig. Vielleicht sollte David Lewis im Hemspiel gegen CGY mal auf bewährte Formationen im Angriff vertrauen. Des Weiteren wäre mal Penaltykillig angesagt.
Eine Kritik an den Goalies Thomas und Toivonen wäre mir zu einfach.

Es ist halt noch viel Arbeit in Boston.....

Gast

ZitatSenator schrieb am 15.10.2006 12:17
Wie läufts eigentlich mit Chara? Kommt er mit dem C klar bzw wie läufts spielerisch für ihn?

Überzeugen tut er mich nicht.
Hat ein paar Punkte gemacht, aber seine eigentliche Aufgäbe, nämlich Tore verhindern, erfüllt er nicht. Und Leadership Qualities schient er ja auch keine zu haben, hatte er in Ottawa ja schon kaum.
Meiner Meinung nach ist die Offensive falsch aufgestellt und die Abwehr funktioniert gar nicht. Im Moment ist da garnix Normal. Ich denke, bald ist für Lewis der Ofen aus.
Ich habe ja auch nicht mit einem Durchmarsch gerechnet, aber wenn man in New York nicht gewinnt, wann dann ?  :gruebel:
Ausserdem : Über 30 Torschüsse und nur ein Treffer ? geht gar nicht...

Gast

Wie läufts eigentlich mit Chara? Kommt er mit dem C klar bzw wie läufts spielerisch für ihn?

Gast

Ich kriege eine absolute Mega-Krise...  :motz:
Ist ja nicht so, daß  ich es den Islanders nicht gönnen würde - aber eine 1:4 Pleite gegen eines der schwächsten Teams der Liga - und das erneut nach einer Führung ?
Ich denke mal, die Tage von Dave Lewis in England dürften gezählt sein - und das zu Recht.
In Boston geht derzeit ja gar nichts - aus zahlreichen Chancen fallen keine Tore und die Abwehr ist nicht vorhanden.
Völlig unverstäfnlich warum man die Topreihe der letzten Saison gesprengt hat und Rookie Kessel in der ersten Reihe spielen lässt...
Ich könnte  :brech:

Gast

Petr Tenkrat wurde in die AHL zu Providence geschickt!

Quelle: NHL.com

Gast

ZitatThe Hammer schrieb am 05.10.2006 15:21
Ich hätte P.J. Axelson noch Glen Murray vorgezogen.
Aber weder Z noch Bergeron genommen, Zum Glück hat man wenigstens ein bisschen aus der Sache mit Jumbo Joe gelernt, als man ihn in seiner 2ten (?) Saison zum Captain machte

Richtig.
Bergeron braucht noch Zeit für das "C".
Axelsson wäre auch ein guter Kapitän geworden.
Ich halte einfach nix davon jemanden zum Kapitän zu machen, der neu in einem Team ist.
In keiner Sportart.

Interessant finde ich die Variante in Minnesota, wo das "C" rotiert und jeden Monat ein neuer Kapitän ernannt wird.

Gibt es eigentlich ein Team in der NHL, in der er von der Mannschaft gewählt wird ?
Oder ist es in NHL üblich, den Kapitän immer so zu bestimmen ?

Gast

Ich hätte P.J. Axelson noch Glen Murray vorgezogen.
Aber weder Z noch Bergeron genommen, Zum Glück hat man wenigstens ein bisschen aus der Sache mit Jumbo Joe gelernt, als man ihn in seiner 2ten (?) Saison zum Captain machte

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.10.2006 03:41
Wer dann? :gruebel:  (Und komm mir jetzt bitte nicht mit Marco Sturm.)
Die Yzermänner wachsen eben nicht auf Bäumen.  ;D

Ganz einfach :
Glen Murray !

Gast

Also ich finds auch überraschend das Chara das C trägt, naja die wissen in Boston schon warum sie das tun.

Jake The Rat

Wer dann? :gruebel:  (Und komm mir jetzt bitte nicht mit Marco Sturm.)
Die Yzermänner wachsen eben nicht auf Bäumen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 03.10.2006 21:34
und was ist daran so schlimm?

1.) Das Chara noch kein einziges Pflichtspiel für ein Team bestritten hat, dessen Kapitän er jetzt ist
2.) Das er meiner Meinung nach auch nach Jahren in Ottawa seine Führungsqualitäten nicht unter Beweis stellen konnte.

Er ist meiner Meinung nach einfach nicht der Richtige für's "C".

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 03.10.2006 20:40
Bonecrusher schrieb am 03.10.2006 20:40
Offiziell und ätzend :

Zdeno Chara ist neuer Kapitän der Bruins.
Wenig überraschend.  :motz:
Assistenten werden Murray und Bergeron

Quelle

und was ist daran so schlimm?

Gast

Offiziell und ätzend :

Zdeno Chara ist neuer Kapitän der Bruins.
Wenig überraschend.  :motz:
Assistenten werden Murray und Bergeron

Quelle