Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 09.11.2006 22:04
Ist Gerüchten zufolge wohl nur ein laues Trade-Lüftchen, wenn man bedenkt, was eventuell bald folgen soll

Gerüchten zufolge gibt es Gerüchte, dass gerüchtweise vielleicht was passieren könnte. Erinnert mich irgendwie an Eklund  :lachen:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.11.2006 22:05

Aber viele gestandene Spieler finden sich ganz hinten. Auf der letzten Seite sind Foote (CBJ), White (NJ), Norstrom (LA) und Smith (EDM) (alle zwischen -6 und -8).

Und was lernen wir daraus?! +/- ist Augenwischerei. Die erwähnten Teams befinden sich nicht weit vorne in der Tabelle. Daher haben auch gute Leute dieser Teams meist keine berauschende Statistik in Sachen +/-

Gast

Nochmal auf Hatcher zu kommen. Hab mich ein bisschen bei den Stats umgeschaut und mal bei der +/- Bilanz nachgeschaut. Und wo fand man diesen Herren??

Genau, auf dem 661. = Letzter Platz. :D:  Aber die Cryers kommen allgemein nicht gut weg. Auf den letzten zehn Plätzen liegen 6 Flyers (Umberger, Kapanen, Pitkanen, Calder und Richards). Aber auch Gagne mit -7 auf Platz 646 ist nicht so toll. Dabei erziehlte er 9 seiner 10 Punkte bei Even Strength. :ee:

Aber viele gestandene Spieler finden sich ganz hinten. Auf der letzten Seite sind Foote (CBJ), White (NJ), Norstrom (LA) und Smith (EDM) (alle zwischen -6 und -8). Achja, Jonathan Cheechoo bei -8. :D:
Der erste Av´ ist Andrew Brunette mit -5 auf Platz 593...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 09.11.2006 22:03
Farmteam Trade oder?

Richtig, beide haben schon länger nicht mehr NHL gespielt (Reid letztes Jahr 7 Spiele, Corso seit drei Jahren keins mehr)

Ist Gerüchten zufolge wohl nur ein laues Trade-Lüftchen, wenn man bedenkt, was eventuell bald folgen soll

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.11.2006 20:58
Die Philadelphia Flyers haben RW Darren Reid im Austausch für C Daniel Corso aus Tampa geholt.

Also der Sieg geht schonmal 100% nach Philly :D:

Farmteam Trade oder?

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.11.2006 20:58
Die Philadelphia Flyers haben RW Darren Reid im Austausch für C Daniel Corso aus Tampa geholt.

Reid ist aber doch nicht für die NHL,oder????????der hat doch keine erfahrung...wie soll  er denn helfen?

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.11.2006 16:01
genau das könnte aber auch der Grund sein, warum man eventuell nur Toskala vernünftig loswerden könnte ;D

Stimmt, hab völlig vergessen, dass die Flyers im Prinzip überhaupt keinen Capspace haben. Irgendwie kurzsichitg, nicht auch für diesen jetzt eintretenden Härtefall gerüstet zu sein.

Walzy

Sabres90

ZitatDi Pélé schrieb am 09.11.2006 15:33
...Ausnahmen höchstens Brodeur oder Luongo

Da könnte ich jetzt lange mit dir streiten. ;D  :D:

@turco:
Bringt es, jetzt mal die Capsituation ausgelassen, überhaupt Sinn, einen der beiden Goalies abzugeben?
Ich meine, nicht alle haben so ein gutes Goaliepaar, wieso sollte man dann einen abgeben?
Liegt es nur am Cap? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatDi Pélé schrieb am 09.11.2006 15:33
Aber weshalb sollten die Sharks Toskala abgeben  :confused:

Toskala und Nabokov haben einen identischen GTD, Toskala hat genausoviele Gegentore wie Nabokov kassiert, bei 9 Schüssen mehr. Beide haben bisher 8 Spiele gemacht, aber Toskala steht bei 7-1 und Nabokov bei 4-4. Ich würde anstelle der Sharks Nabokov abgeben, auch aufgrund der Capsituation.

genau das könnte aber auch der Grund sein, warum man eventuell nur Toskala vernünftig loswerden könnte ;D

Gast

Aber weshalb sollten die Sharks Toskala abgeben  :confused:

Toskala und Nabokov haben einen identischen GTD, Toskala hat genausoviele Gegentore wie Nabokov kassiert, bei 9 Schüssen mehr. Beide haben bisher 8 Spiele gemacht, aber Toskala steht bei 7-1 und Nabokov bei 4-4. Ich würde anstelle der Sharks Nabokov abgeben, auch aufgrund der Capsituation. Oder lags daran, dass ich Nabokov nicht so amg wie etwa Hasek, Turco oder Giguere?

Allerdings müssen die Flyers mehr bieten, da ich dennoch beide Sharks als überdurchschnittlich begabt bezeichnen würde. Jeder hätte überall die Möglichkeit, die akute Nummer Eins zu ersetzen, Ausnahmen höchstens Brodeur oder Luongo

Gast

GM Paul Holmgren gab bekannt das man versuchen will bis Ende der Woche einen oder mehrere Trades zustande zubekommen.

U.a. steht zur Debatte:

Esche nach San Jose für Toskala, nur die wollen mehr als Esche, evtl. muss dann noch R.J: Umberger seine Koffer packen.

Und angeblich hat man interesse an Roman Hamrlik von den Flames, na super, die Rettung unseres Defensivspiel-Problems!!!  :grr!:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 07.11.2006 20:25
@ Pélé

Was heisst hier, was haben die Flyers schon großartig geschaft in den letzten Jahren?  :pillepalle:
Die letzten Jahre immer in die Play-Offs, dazu einige Divisionstitel, 04 im Conference Finale gestanden, okay die jeweiligen Aus in der ersten Runde speziell gegen Ottawa damals lassen wir mal weg....zudem meinte ich nicht die Play-offs sondern allgemein ihre Leistungen innerhalb der Regular Season, und da waren sie immer eines derbesten Teams !  :rolleyes:

Die wichtigen Passagen hab ich fett markiert. Ich meinte, dass eine Mannschaft, die in der Regular Season so stark spielt, in den Playoffs mehr zeigen muss als zuletzt

@Foppa: Der Forsberg darf auch mal spielen. Die Saison ist lang, und ich wette, dass er wieder nicht alle Spiele absolviert. Ich rechne mit 67 Spielen[/quote]

Gast

ZitatBrashear schrieb am 07.11.2006 23:12
Zur bisherigen Pleitensaison hier die Hiobsbotschaften in Sachen Verletzungen etc.

Jeff Carter (C)
Fractured left tibia
Out six weeks from November 7.

Boyd Kane (LW)
High left ankle sprain
Placed on injured reserve October 20.

Mike Knuble (RW)
Fractured middle finger, left hand
Had surgery on October 29, out approximately two weeks.

Randy Robitaille (LW)
Left knee and ankle sprain
Out seven-to-10 days from November 3.

Gute Besserung Jungs!

was? vier verletzte und foppa ist nicht dabei? :lol:  :D:

Gast

Zur bisherigen Pleitensaison hier die Hiobsbotschaften in Sachen Verletzungen etc.

Jeff Carter (C)
Fractured left tibia
Out six weeks from November 7.

Boyd Kane (LW)
High left ankle sprain
Placed on injured reserve October 20.

Mike Knuble (RW)
Fractured middle finger, left hand
Had surgery on October 29, out approximately two weeks.

Randy Robitaille (LW)
Left knee and ankle sprain
Out seven-to-10 days from November 3.

Gute Besserung Jungs!