Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.11.2006 21:02
ZitatBrashear schrieb am 07.11.2006 20:25
Und soweit gutes Tradematerial hat Philly neben diesen Spieler auch, sei es Carter oder Richards,

Carter und Richards sind in meinen (und was ich gehört habe auch in Holmgren's) Augen kein Tradematerial

einen Knuble, Umberger oder Calder wird man mit Sicherheit eher weghauen als auch nur dran zu denken Carter oder Richards abzugeben

Gut, wäre das geklärt, ich wusste das nämlich so noch nicht, danke dir.

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 07.11.2006 20:25
Und soweit gutes Tradematerial hat Philly neben diesen Spieler auch, sei es Carter oder Richards,

Carter und Richards sind in meinen (und was ich gehört habe auch in Holmgren's) Augen kein Tradematerial

einen Knuble, Umberger oder Calder wird man mit Sicherheit eher weghauen als auch nur dran zu denken Carter oder Richards abzugeben

Gast

@ Pélé

Was heisst hier, was haben die Flyers schon großartig geschaft in den letzten Jahren?  :pillepalle:
Die letzten Jahre immer in die Play-Offs, dazu einige Divisionstitel, 04 im Conference Finale gestanden, okay die jeweiligen Aus in der ersten Runde speziell gegen Ottawa damals lassen wir mal weg....zudem meinte ich nicht die Play-offs sondern allgemein ihre Leistungen innerhalb der Regular Season, und da waren sie immer eines derbesten Teams !  :rolleyes:

Noch neben Gagne, Forsberg und teilweise Niitty und Pitkänen spielt auch Knuble gut.
Und soweit gutes Tradematerial hat Philly neben diesen Spieler auch, sei es Carter oder Richards, oder gar ein Calder und Umberger, denn die alle haben in den vergangenen Saison bewiesen was sie auch können, neben dem Gegurke aktuell.

Bei den Phantoms turnen noch: Printz, Timonen, Picard, der zuletzt auch mal spielte und Slaney....und noch zwei, drei andere die sagen mir aber gar nichts.Okay, Baumgartner, aber der is ja bekannt.

Wat wollen die nu wieder mit Nedved?  :motz:  :down:

Walzy

Die Philadelphia Flyers haben heute Petr Nedved offiziell zurück in den NHL-Kader berufen. Nedved muss dazu erst über den Re-Entry Waiver (24 Stunden) und falls ihn ein Team claimt, nimmt es nur die Hälfte des Cap Hits von Nedved auf. Die anderen 50% würden bis zum Auslaufen des Vertrags gegen den Cap der Flyers zählen.

Jake The Rat

Foppa und/oder Gagné zu traden wäre eine Kurzschlusshandlung, vergleichbar mit dem Thornton-Trade
letztes Jahr. Was hat der den Bruins gebr8?  :rolleyes:
Ich weiss ja nicht, was bei den Phantoms an Verteidigern so 'rumläuft, aber vielleicht sollte man
1 bis 2 davon hochholen und Hatcher und Rathje zum Golfen schicken.  :gruebel:
Dafür müssten deren läuferische Fähigkeiten noch knapp ausreichen.  :devil:  :D:
Wenn ich die Shift Chart richtig lese, haben die Flyers gestern mit 7 Verteidigern gespielt.  :ee:
Wie soll ich das denn verstehen?  :confused: Heisst das, dass es mit der Kadertiefe im Angriff
noch besch...eidener aussieht als in der Verteidigung?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 07.11.2006 19:13
Pitkanenen

Pitkänen  ;D

Und welche sehr guten Spieler haben sie noch (die Leistung bringen) ?

Scheint mir dasselbe Problem zu sein wie früher in Anaheim. Ein paar richtig dicke Aushängeschilder und ein paar Unbekannte, die abtauchen.

Ein Team wie die Flyers gehört dennoch wenigstens in das Rennen um einen Playoff-Spot, aber nicht ans Tabellenende. Bin sicher, die kommen da noch irgendwie raus.

mfg Di Pélé

Gast

ich versteh irgendwie nicht warum die Flyers dermaßen abkacken....die haben doch gute Spieler, Forsberg, Gagne, Nittymaki, Pitkanenen  :pillepalle:

Gast

Ich wollte es nicht so drastisch darstellen.  ;D

Wer und welche Teams sind denn im Gespräch?
Es sollte aber klar sein:
1.Es muss was passieren.
2.Forsberg und Gagne spielen gut, es wäre keine kurzfristige Hilfe, wenn man sie traden sollte
3.Wer sollte sonst wen aus Philly wollen?

Wenn da nicht bald was passiert, sei es intern durch Leistungssteigerung oder extern durch Trades, dürfte die Saison FAST schon gelaufen sein. Aber aufpassen: Die Saison ist noch lang  :finger:

mfg Di Pélé

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 07.11.2006 13:17
Und über gute Trades will ich gar nicht erst reden. A propos: Forsberg und Gagne werden mit Sicherheit bald Bestandteil von Tradegerüchten sein...

mfg Di Pélé

Sind sie doch schon längst....es gab bereits mehrere Gerüchte um Gagne, zu Forsberg gab seit dem WE auch die ersten Gerüchte....

Gast

ZitatBrashear schrieb am 07.11.2006 13:07

Jo, eure Zeit war auch grausam, aber das hier überschlägt alles, weil die letzten Jahre die Flyers immer ne gute Truppe hatte, soweit immer gut getradet haben ect. Nur wie es scheint hat man das für dieses Jahr wahrlich versäumt!  :finger:

Entschuldigung, aber was haben die Flyers denn groß geschafft?! Kann mich kaum an nennenswerte Post-Season-Auftritte in der fünften Jahreszeit erinnern  :gruebel:

Und über gute Trades will ich gar nicht erst reden. A propos: Forsberg und Gagne werden mit Sicherheit bald Bestandteil von Tradegerüchten sein...

mfg Di Pélé

Gast

ZitatPUMA schrieb am 07.11.2006 12:09
du weisst ja was rangers fans schon miterleben mussten... ABER du tutst mir echt schon leid brashear...
kopf hoch...

Jo, eure Zeit war auch grausam, aber das hier überschlägt alles, weil die letzten Jahre die Flyers immer ne gute Truppe hatte, soweit immer gut getradet haben ect. Nur wie es scheint hat man das für dieses Jahr wahrlich versäumt!  :finger:

Marye

du weisst ja was rangers fans schon miterleben mussten... ABER du tutst mir echt schon leid brashear...
kopf hoch...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Und wieder stehen wir mit leeren Händen da.
Flyers zu blöde im PP ! Gibt es doch gar nicht...das überstehen sie das erste Drittel, okay 1:0 für die Leafs, aber im zweiten war man fast noch mehr überlegen als die Leafs im ersten Drittel.

Und dann das dritte Drittel geht man wieder völlig unter, ich raff das nicht.

Dazu, dieser Gill ist genauso son Klotz wie Hatcher nur dessen Mitspieler machen einen besseren Jop wie die der Flyers um Graupe Hatcher, ansonsten steht Gill genauso angewurzelt da, nur das scheint halt der unterschied zu sein, zwischen den Flyers und allen anderen Teams, wobei die Teams die den Flyers zu 99% überlegen sind, meine ich jetzt nicht, sondern da wo halt auch son Baum in der Defense herumkurvt und ca. 22 Min Eiszeit bekommt.

Gast

Flyers jetzt drückend überlegen, liegt aber auch daran das die Leafs sich eine Strafe nach der anderen abgeholt haben, nur zu doof das Philly das 2:1 nicht gemacht hat, naja mal weiterhin die Daumen drücken! :up:

Leafsfan

ZitatBrashear schrieb am 07.11.2006 01:49
Klasse wie sich Hatcher eben wieder von Battaglia düpieren lies (0:1), soeiner wie Hatcher mag zwar wie eine Eiche unbeweglich sein und langsam, aber sowas, das überschlägt alles bisherige !!!

:motz:  :wand:  :motz:

:lachen: Was ein Move von Bataglia  :D:  Wer hätte gedacht, dass er sowas kann?
Man muss sich wohl nur, wie Hatcher, unsichtbar machen  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!