Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.11.2006 09:37
Somit bleibt man mit spärlichen 7 Punkten die Lachnnummer der Eastern Confernce. :lol:  :disappointed:

Wenigstens haben wir nicht solche hässliche Trikots wie ihr.

oilersboy

Also fast alles was in der NHL auf dem eis rumläuft :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 03.11.2006 13:58
ZitatBrashear schrieb am 03.11.2006 12:12
..
Zudem kommt ja noch dazu, das andere Teams die alten und unbeweglichen Hatcher und Rathje gar nicht mehr nehmen/wollen.

Von daher müßte ja dann einer wie Carter mit im Angebot sein, damit Philly was passendes und akzeptabels zurückbekommt.

...wenn Philly noch was akzeptables zurück bekommen will, sollten sie es lieber gleich lassen. Die sollen  froh sein wenn die überhaupt wer nimmt :lachen: . Glaube kaum dass sich ein Team Hatcher und Rathje samt ihren "genialen" Verträgen ans Bein bindet, nur weil man Carter dazu packt :augenzwinkern:.

Was meinst du wohl, was ich mit akzeptables meinte?

Kein Niedermayer oder Regehr oder sonst was...aber halt was Erfahrung hat und besser Schlittschuhlaufen kann... :rolleyes:  als Hatcher oder Rathje.

Iceburgh

ZitatBrashear schrieb am 03.11.2006 12:12
..
Zudem kommt ja noch dazu, das andere Teams die alten und unbeweglichen Hatcher und Rathje gar nicht mehr nehmen/wollen.

Von daher müßte ja dann einer wie Carter mit im Angebot sein, damit Philly was passendes und akzeptabels zurückbekommt.

...wenn Philly noch was akzeptables zurück bekommen will, sollten sie es lieber gleich lassen. Die sollen  froh sein wenn die überhaupt wer nimmt :lachen: . Glaube kaum dass sich ein Team Hatcher und Rathje samt ihren "genialen" Verträgen ans Bein bindet, nur weil man Carter dazu packt :augenzwinkern:.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Weg müßen aufjedenfall: Hatcher und Rathje, evtl. Leute wie Jones&Meyer auch.

Sanderson und Calder waren auch bisher mehr als dürftig bzw. überhaupt nicht zusehen = WEG damit!

Esche oder Niittymäki, wobei ich Niitty für den besseren halte, der demnach also nicht zwingend weg sollte.

Nedved, wer ist das bitte?  :effe:  :down:

Spieler wie Dimitrakos und Baumgarter sind auch mehr als nur schlechte Mitläufer!!!

Das traurige ist, das Leute wie Desjardins, Handzus und vorallem Primeau fehlen!!!  :heul:

Die jungen wie Richards, Carter und Umberger würd ich nicht abgeben, aber bisher zeigen diese, speziell Richards und Umberger grottige Leistungen.Carter geht gerade noch so....

Marye

und wen würdest da gern getradet haben???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Gegen Tampa ist halt nichts zu holen für die Flyers!
Ich verstehe das auch nicht, aber so kann es nicht weitergehen, Spieler müßen ausgetauscht werden....

7 Punkte, das ist mehr als nur eine Katastrophe!!!  :down:

Sabres90

Die Flyers verlieren schon wieder, dieses Mal mit 5:2 gegen Tampa Bay.
So langsam sollte man sich in Philly mal was überlegen.
Forsberg am Ende mit einer Frust-Aktion, wofür er 2+2 Strafminuten + 10 Minuten Disziplinarstrafe erhielt.
Somit bleibt man mit spärlichen 7 Punkten die Lachnnummer der Eastern Confernce. :lol:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Colin Campbell hat das Angebot der Flyers, den Posten des General Managers zu übernehmen abgelehnt.
Wieder in Philadelphia zurück ist ex-Headcoach Ken Hitchcock. Der vor kurzen geschasste Trainer wurde nun als Professional Scout verpflichtet.

Tribute News

Walzy

Die Philadelphia Flyers haben nun Colin Campbell ein Angebot gemacht, das Amt des General Managers bei den Flyers ab Sommer 2007 zu übernehmen. Campbell ist momentan Vizepräsident und Disziplinarbeauftragter (also u.a. zuständig für das Verhängen von Sperren und Geldstrafen) der NHL.
Letzten Sommer sagte Campbell, dass er seinen momentan Job sehr gerne hat und kein Interesse an einem Trainer-Posten zeigen wird. Falls er einen GM-Posten angeboten bekommen würde, wolle er sich das Angebot allerdings durch den Kopf gehen lassen.

Tribute-News

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 31.10.2006 15:38
ZitatBrashear schrieb am 31.10.2006 14:06
Ja nun, einige können evtl. halt nicht so gut englisch, darüber muss man sich doch nicht jedesmal beklagen wenn etwas falsch geschrieben wird oder? :gruebel:
Naja, zwischen Shootout (=Penaltyschiessen) und dem Shutout (=ohne Gegentor) besteht doch ein gewaltiger Unteschied. Und da nun mal beide Begriffe im Hockey Verwendung finden, sollte man doch darauf achten, was man schreibt.

Sicherlich, nur dann sollte man es einfach tun und einen nicht immer wie einen "Doofie" beleheren und diesen der dies falach getan hat nicht noch unnötig mit den blöden Smileys eine reinzuwürgen!

Aber nun wieder zu den Flyers bitte...

:up:

martinf112

ZitatBrashear schrieb am 31.10.2006 14:06
Ja nun, einige können evtl. halt nicht so gut englisch, darüber muss man sich doch nicht jedesmal beklagen wenn etwas falsch geschrieben wird oder? :gruebel:
Naja, zwischen Shootout (=Penaltyschiessen) und dem Shutout (=ohne Gegentor) besteht doch ein gewaltiger Unteschied. Und da nun mal beide Begriffe im Hockey Verwendung finden, sollte man doch darauf achten, was man schreibt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gast

ZitatSavage schrieb am 31.10.2006 02:07
ZitatGeneral schrieb am 30.10.2006 23:46
Cullimore müsste den Flyers gleich den ein oder anderen einschenken :D:
vielleicht werden die Hawks dann endlich die flasche los :augenzwinkern:
ich werde das gleich im gameradio genau verfolgen ;D

Shotout für Robert Esche.  :up:  

es ist kein "Shotout", es ist auch kein "Shootout", sondern ein "Shutout" (gespr. Schatt-Aut)  ;D

Gast

ZitatBrashear schrieb am 31.10.2006 11:56

Genials Tor von Foppa zum 1:0 glaub ich! :up:

:huldigung: sag ich nur dazu ... Aber das Zweite war genauso geil, vor allem weil er davor noch einen Hawks-Spieler tunnelte und dann nochmal mit der Rückhand unten rechts traf.

Hoffen wir mal, dass es so weitergeht :up: