Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

langsam aber sich wird man sich jetzt auf die Suche nach nem Goalie machen *g*

Günne88

So jetzt gab es die nächste klatsche 8-2 verloren.  :wand:   :wand:   :wand:

Tja da is wohl doch alles beim alten geblieben.  :motz:

Gast

Hoffe jetzt gehts wieder aufwärts.  :clap:

Günne88

So jetzt haben die Flyers mal wieder gewonnen.  :clap:
Zwar nur im Schootout aber egal.Hauptsache Sieg.Grad nachdem was alles in der letzten Woche passiert, war es sehr wichtig.

Naja trotz Sieg immer noch Letzter der Ganzen Liga.   :wand:

Gast

Ja, ich bitte dich Turco, du musst nicht immer nur die schlechten Spiele von Esche als Argument nehmen, versuch auch mal die guten Leistungen mit reinzubringen und gebe dann dein Fazit ab! ;D

Walzy

ja sorry, verwechselt ^^....wobei ich mittlerweile nicht mehr sagen würde, dass Esche noch besser ist als Lalime

Gast

Auf jeden Fall wird heut Nacht Nittymaki beginnen, laut den Medien. Und Forsberg wird auch versuchen ob er spielen kann zumindest steht er seit gestern wieder im Training. Ich hoffe das es wenigstens zum zweiten Saisonsieg reicht.

Gast

ZitatMaddin schrieb am 26.10.2006 11:22
ZitatTurco schrieb am 26.10.2006 03:12
Lalime kannste wohl kaum noch als NHL-Goalie bezeichnen, so wie der die eltzten ~12 Monate abgeschi**** hat...und Nittymaki gehört eigentlich unters Messer (wie ich schonmal angemerkt habe^^)
Lalime spielt doch in Chicago

Ich denke mal das Turco Esche meint oder?

Naja, ist ja auch nicht so wild, Lalime is ne Pfeiffe ! Er war mal ein zwei Saison gut in OTT aber sonst?
Naja nun ist er leider verletzt!

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.10.2006 03:12
Lalime kannste wohl kaum noch als NHL-Goalie bezeichnen, so wie der die eltzten ~12 Monate abgeschi**** hat...und Nittymaki gehört eigentlich unters Messer (wie ich schonmal angemerkt habe^^)
Lalime spielt doch in Chicago

Gast

Lalime?

Wie kommste auf den jetzt?

Also neben Niitty hätte ich in Philly gerne noch Bryzgalov als Goalie, wobei ich Esche auch eigentlich mag! :rolleyes:

Und Hatcher und Rathje müßen wahrlich raus aus dem Team, zwar groß und stark aber halt viel zu unbeweglich...

Naja, mal sehen was die Flyers in ihren nächsten Spielen so reissen, mit Hatcher und Rathje und Esche wohl im Tor, da Niitty OP werden muss.

Walzy

Jake The Rat

Ich weiss eh nicht, was die Flyers mit einem anderen Goalie wollen.  :confused:
Die Probleme liegen doch ganz woanders. Können Hatcher und Rathje schneller skaten,
wenn Bryzgalov oder sonstwer im Tor steht statt Niitty oder Esche?   :disappointed:  
Die Zeit ist abgelaufen für diese brammigen Bremsklötze. (Ich liebe Stabreime.  :D:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.10.2006 20:51

Weisst du denn nicht, wie sich finnische Goalies entwickeln, nachdem sie SJ verlassen haben?  :augenzwinkern:

guter zwischenruf!  :augenzwinkern:

Gast

Ich sagte ja, angeblich!

Ich denk mir sowas nicht aus, okay? ;D

Jake The Rat

"Dementi" kommt von "Demenz".  :D:
ZitatBrashear schrieb am 25.10.2006 18:48
Angeblich sind die "neuen" Flyers an Toskala dran....mal schauen ob da was passiert,
ich würde mir aber viel lieber Bryzgalov wünschen!!!  :huldigung:  :up:
Im Ernst?  :ee:  :confused:  
Weisst du denn nicht, wie sich finnische Goalies entwickeln, nachdem sie SJ verlassen haben?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM