Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 25.10.2006 18:48
Angeblich sind die "neuen" Flyers an Toskala dran....mal schauen ob da was passiert,

wo hast du das denn her ? Das ist doch so ziemlich das einzige Gerücht, was Holmgren bisher kategorishc dementiert hat  :gruebel:

Gast

Angeblich sind die "neuen" Flyers an Toskala dran....mal schauen ob da was passiert, ich würde mir aber viel lieber Bryzgalov wünschen!!!  :huldigung:  :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.10.2006 10:37
eben und das war bei den Flyer der Fall
Alle drei kamen auf dei wavierliste, und nachdem alle drei überstanden heben wurden nur Nedved un Dimitrakos rutnergehauen ;D

Okay, gut danke für die Verbesserung. :up:

Walzy

eben und das war bei den Flyer der Fall
Alle drei kamen auf dei wavierliste, und nachdem alle drei überstanden heben wurden nur Nedved un Dimitrakos rutnergehauen ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.10.2006 00:40
jemanden auf die Waiverliste zu setzen heißt ja nicht, ihn runter zu schicken...

Das ist richtig, vergaß das es zwei Möglichkeiten gibt, sprich Spieler ins Farmteam schicken, und er geht über den Waiver oder ihn dort halt draufpacken, weil man ihn vielleicht nicht mehr will und so hofft ihn loszuwerden, wenn ein anderes Team ihn sozusagen, pickt (vom Waiver).

Walzy

jemanden auf die Waiverliste zu setzen heißt ja nicht, ihn runter zu schicken...

Gast

Okay, aber lauf Nachrichten TSN.com, NHL.com und auch auf der Flyers Seite stand, dass Baumgartner (mit Dimitrakos und Nedved) über den Waiver ging...

Naja ist ja auch egal.

Günne88

ZitatBaumgartner war doch schon bei den Phantoms, der wurde doch mit Dimitrakos und Nedved runterschickt.

Nein.Es gingen zuerst nur Dimitrakos und Nedved runter.

Gast

Baumgartner war doch schon bei den Phantoms, der wurde doch mit Dimitrakos und Nedved runterschickt.

Als u.a. Eager usw. hochkam...

Naja, mal sehen was der Grant kann  :2boxing:

Vermisse immer noch Brash  :heul:

Walzy

die Flyers haben Enforcer Triston Grant hochgeholt und im Gegenzug Nolan Baumgartner zu den Phantoms geschickt. Nun hat man also Eager und Grant oben :D:  :2boxing:

bis zu Lars Jonsson's Debut scheint es auch nicht mehr weit zu sein

Gast

Neuer Assis-Coach an der Bench ist/wird Craig Berube !!!

Gast

Würd ich auch sagen, dass es erstmal nur übergangleute sind und das noch andere Leute für die jeweilige position verpflichtet werden.

Walzy

sind die beiden nicht nur die Übergangsleute ? weil man braucht schließlich personal ^^

vielleicht sieht man nächste Woche ja schon Quinn bei den Flyers :D:

Günne88

ZitatKann aber nicht verstehen warum man jetzt Holmgren und Stevens nimmt. Der eine ist der "Lehrling" von Bob und Stevens war deswegen Phantomscoach weil er ja dasselbe wie Hitch spielen liess ... man hat also nur die jeweils jüngere Version auf die Posten gesetzt. Vielleicht hätte ne Blutauffrischung den Flyers ganz gut gestanden ....

Ja aber vileicht bemerken ja die Jüngeren das die neue NHL anders ist.Und Spieler wie z.b. Hatcher  nicht mehr gefragt sind.Aber mal schauen wie es jetzt weiter geht.
War auf jeden fall der richtige Schritt.

Gast

WAAAAAAS ???? Die Flyers ohne Sideshow-Bob??  :D:  :D:

Ich werd ihn vermissen denn er hat mich immer zum lachen gebracht.  :up:
Kann aber nicht verstehen warum man jetzt Holmgren und Stevens nimmt. Der eine ist der "Lehrling" von Bob und Stevens war deswegen Phantomscoach weil er ja dasselbe wie Hitch spielen liess ... man hat also nur die jeweils jüngere Version auf die Posten gesetzt. Vielleicht hätte ne Blutauffrischung den Flyers ganz gut gestanden ....

Für Hitch ist das ganze zwar ärgerlich aber auch sehr lukrativ immerhin hat er im Trainingscamp erst nen neuen 3 Jahresvertrag unterzeichnet .... da müssten ja ein-zwei $ rausspringen  ;D