Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.10.2006 14:54
Wie der Philadelphia Inquirer aktuell berichtet, hat Flyers GM Bobby Clarke Headcoach Ken Hitchcock entlassen und ist danach selbst zurückgetreten. Teambesitzer Ed Snider nahm diesen Rücktritt an.

Beide Schritte sollen auf einer Pressekonferenz um 10 AM Ortszeit (16.00 unserer Zeit) offiziell bekannt gegeben werden.

WAS? Mit sowas habe ich ja nun gar nicht gerechnet !!!  :confused:
*krass, also das muss ich erstmal verdauen, hätte nie mit soetwas gedacht und speziell Clarke und Rücktritt? :pillepalle:

Der kommt wieder, ebenso wie Brashear !  :D:

Marvel

Wow! Endlich mal was Vernünftiges auf Philadelphia!  :up:

Walzy

Ass.Coach John Stevens wird vorerst HC und Paul Holmgren GM

Walzy

Wie der Philadelphia Inquirer aktuell berichtet, hat Flyers GM Bobby Clarke Headcoach Ken Hitchcock entlassen und ist danach selbst zurückgetreten. Teambesitzer Ed Snider nahm diesen Rücktritt an.

Beide Schritte sollen auf einer Pressekonferenz um 10 AM Ortszeit (16.00 unserer Zeit) offiziell bekannt gegeben werden.

Marvel

ZitatIch denke das diese +/- Statistik reichlich ueberbewertet
Überbewertet sicher nicht, aber man muss sie richtig lesen, vor allem in Zusammenhang mit den anderen Zahlen. Die +/- alleine ist nicht sehr aussagekräftig. Man muss dabei immer wissen mit wem der Spieler zusammen spielte, wieviel Eiszeit er hatte, wieviele Tore er erzielte und wieviele Tore der Block insgesamt erzielte, in dem er spielte. Ist also recht kompliziert. Aber wenn man alle entsprechenden Infos hat, dann kann man aus der +/- schon viel ablesen. So für sich ist die Bilanz nur ein Anhaltspunkt. Die +/- Bilanz bei den Spielern ist vergleichbar mit der Tordifferenz bei den Teams. Also durchaus nicht uninteressant...

Gast

ZitatSundin schrieb am 20.10.2006 07:17
Die Frage ist nur ob die Flyers dann was besseres bekommen. Eher nicht.
Wer will z.B. einen Nedved der über 2 Millionen an Gehalt hat und eine +/- Statistik von -7?

Ich denke das diese +/- Statistik reichlich ueberbewertet wird aber zwei Mio fuer einen 35 jaehrigen der kaum noch punkten duerfte das groesste Manko sein, es zaehlt in der neuen NHL die Technik und Schnelligkeit und davon hat Nedved wohl viel verloren besonders die Schnelligkeit

Walzy

du musst ja nicht unbedingt einen Spieler mit einem der schlechtesten Marktwerte von den Flyers als Beispiel nehmen ;D

Gast

Die Frage ist nur ob die Flyers dann was besseres bekommen. Eher nicht.
Wer will z.B. einen Nedved der über 2 Millionen an Gehalt hat und eine +/- Statistik von -7?

Gast

ZitatSundin schrieb am 20.10.2006 12:51
ZitatBrashear schrieb am 20.10.2006 12:45
Habs doch gewusst das die Flyers auch so in der Höhe gg TB verlieren....und wieder der olle Hatcher bei 2 Gegentoren relativ wie eine Eiche, völlig bewegungslos steht der darum... :wand:

Ein gutes hat das ganze, Clarke wird bald x-mal traden, ich glaube nämlich nicht das er sich das noch lange mit anschaut...

:gruebel:

Frage ist nur wer will überhaupt mit den Flyers traden?

Meinst du wirklich das alle 29 anderen Teams absolut gar kein interesse an einem möglichen Trade hätten? Ich bitte dich!!!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 20.10.2006 12:45
Habs doch gewusst das die Flyers auch so in der Höhe gg TB verlieren....und wieder der olle Hatcher bei 2 Gegentoren relativ wie eine Eiche, völlig bewegungslos steht der darum... :wand:

Ein gutes hat das ganze, Clarke wird bald x-mal traden, ich glaube nämlich nicht das er sich das noch lange mit anschaut...

Frage ist nur wer will überhaupt mit den Flyers traden?

oilersboy

Naja ob er Hatcher traden kann das bezweifle ich mal..: Jeder sieht doch das er zu unbeweglich ist für das neue Spiel... So blöd wird wohl kaum ein team sein um sich Derian ins team zu holen..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Günne88

ZitatTja, drei Spieler ausgetauscht, aber das Ergebnis ist wieder nur eine Niederlage. Und ohne Forsberg werden die Flyers wohl gar nichts mehr reißen...

Haben sie den diese Saison überhaupt schon was gerissen ausser gegen noch schwächere Rangers.Selbst mit Forsberg läuft es net.Aber klar durch den ausfall würd es noch schlimmer für die Flyers.

Marvel

Tja, drei Spieler ausgetauscht, aber das Ergebnis ist wieder nur eine Niederlage. Und ohne Forsberg werden die Flyers wohl gar nichts mehr reißen...

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 20.10.2006 04:24
die Flyers verlieren neben dem Spiel (mal wieder^^) auch Peter Forsberg mit einer Schulterverletzung
Tut mir leid für Forsberg, aber solche Dinge gehören halt zum Geschäft.  ;D

Ist jedoch eine Handgelenksverletzung (laut TSN).

Bin mal gespannt was Supergenius Bobby Clarke jetzt alles anstellen will um die Flyers aus dem Keller zu bekommen.  :lachen: (Das Lachen hat nichts mit Forsberg zu tun, für ihn ist wirklich schade.  :heul: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996