Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, Esche ist guter Durchschnitt, oftmals brilliert er, aber dann spielt er wieder Grütze!

Niittymäki is genial!

Ich denke schon da an dieser Sache was dran ist, nur das Anaheim Bryzgalov nicht ziehen lassen werden!

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 16.10.2006 12:50
Kann mir nicht vorstellen das man Bryzgalov holt, schliesslich hat man mit Esche und Nittymäki zwei starke Goalies und ich glaube Bryzgalov und Nittymäki verdienen beide genau $1.Mio also wirds auch nicht am geld liegen!

Nittymaki mus über kurz oder lang operiert werden  und Esche ist ein starker Goalie ? :D: der scheint den gelichen Weg zu gehen wie Lalime, nämlich ein etwas überdurchschnittlicher aHL-Goalie zu werden^^

Sabres90

ZitatBrashear schrieb am 15.10.2006 11:47
Ich hoffe auf baldige besserungen, so kann ich mir das auf Dauer nicht ansehen. :rolleyes:

Dann schau beim Spiel gegen Buffalo aber ganz gut weg :cool:  ;D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Bryzgalov holen wird/will. Mit Nitty und Esche hat man zwei starke Goalies, konnte man ja schon in den PO's gegen Buffalo sehen, man wusste nicht wer vor dem Spiel auf dem Eis steht (wobei Esche dann aber unglücklich erwischt worden war :augenzwinkern: ). Sie sind ziemlich gleich stark, woebi es mir aber auch lieber ist, wenn Nitty auf dem Eis steht.... Dieser ist ja eh noch jung und hat Potenzial nach oben. Esche ist mit 28 auch noch nicht der Älteste, ca. 10 Jahre wären für ihn sicherlich auch noch drin (abhängig von der Leistung ;D ), also sehe ich zumindest in den nächsten 2-3 Jahren kein Handlungsbedarf in Sachen Goalie...! :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kann mir nicht vorstellen das man Bryzgalov holt, schliesslich hat man mit Esche und Nittymäki zwei starke Goalies und ich glaube Bryzgalov und Nittymäki verdienen beide genau $1.Mio also wirds auch nicht am geld liegen!

Gast

Fylers sind angeblich an Bryzgalov interessiert, mal schauen ob sich da was entwickelt.

Ich bezweifel es aber sehr!!!

Gast

Man Man Man....wieder verloren, man fasst es nicht!!!  :motz:

Gut gespielt aber wieder nichts gewonnen und am Dienstag gehts gegen Buffalo, na super!

Niitty hat soweit gut gehalten, aber A) die Defense funzt weiterhin nicht und B) hat man vorne die Seuche am Schläger, Chancen sind ja da, nur die Kirsche will nicht rein. :wand:

Ich hoffe auf baldige besserungen, so kann ich mir das auf Dauer nicht ansehen. :rolleyes:

Gast

Genau, immer weiter so. Bis wir dann mal Besuch von gewissen netten leuten hier im Forum haben. Meine Fresse, manchmal hab ich das Gefühl das Leute kein Stück nachdenken bevor so ein Mist hier gepostet wird. Wie oft wurde es schon gesagt das das einfach nicht ins Forum gehört?!?! Aber nein, wir brauchen uns keine Gedanken machen, sind ja nicht wir der den Ärger bekommt!  :wand:  :wand:  :wand:

Dafür brauchst du mir gar keinen netten Smilie zu zeigen. Wer nicht soviel nachdenkt welche Folgen das fürs Forum haben kann, der tut mir Leid. Das Inet ist und bleibt kein rechtsfreier Raum. Was du zu Hause machst oder per ICQ,... schreibst ist deine Sache. Was du öffentlich postest ne andere!

Gast

Dann halt nich..... :effe:

Günne88

ZitatIch hab mir heute nachmittag die Widerholung vom Spiel angesehen und muss sagen, dass die Flyers garnicht mal so schwach waren, meiner Ansicht nach sogar Überlegen. Nur das Tor wurde nicht getroffen, zahlreiche PP's vergeben.

Und wahrscheinlich noch das Game gegen die Rangers in den Beinen oder?

Leafsfan

Ich hab mir heute nachmittag die Widerholung vom Spiel angesehen und muss sagen, dass die Flyers garnicht mal so schwach waren,  meiner Ansicht nach sogar Überlegen.  Nur das Tor wurde nicht getroffen, zahlreiche PP's vergeben.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSausinator schrieb am 12.10.2006 09:14
Ich denke die Flyers müssen sich erst noch finden, nach dem Verletzungspech im letzten Jahr. Forsberg wurde im Sommer operiert und kann hoffentlich die vollen 82 Spiele mitmachen. Wenn er und Gange ihr Höchstform erreichen, sind beide ernsthafte Anwärter auf Art Ross Trophy und die Maurice Richard Trophy. Die Playoffs sollten sie ohnr große Probleme erreichen und dort ist ja alle möglich. Von dem her würde ich mal die ersten 20 Spiele abwarten, dann werden wir sehen wo die Reise der Flyers in dieser Saison hingeht. Ich hoffe auf jeden Fall bis in die Conference-Finals.

Da bin ich andere Meinung. 20 Spiele ist eine kurze Zeit und es kann sich noch viel ändern. In Colorado z.B. war es in den letzten beiden Saisons so, dass die immer erst im nächsten Jahr richtig gut wurden.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.10.2006 08:53
Hm, da hat es sich mit der Gagne-Forsberg-Knuble Line aber recht schnell ausgerockt!  :D: Haben die gegen die Rangers schon ihr Pulver verschossen? Ein kurzes Aufblitzen im MSG und danach schon wieder eine Niederlage. Da gibt es offenbar noch viel Arbeit. Das bestätigt eigentlich meine Ansicht, dass der Sieg der Flyers im MSG mindestens zu 50 % aufs Konto der Rangers ging. Das schwache Auftreten der Rangers machte die Flyers stärker als sie eigentlich sind. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

Das sind wieder diese kleinen fiesen Nadelstiche so nebenbei  :D:

Naja, ich ärgere mich auch gerade über diese Pleite, aber nun ja, nützt ja nichts.
Das wird aber schon noch, davon bin ich überzeugt!  :up:

Gast

Ich denke die Flyers müssen sich erst noch finden, nach dem Verletzungspech im letzten Jahr. Forsberg wurde im Sommer operiert und kann hoffentlich die vollen 82 Spiele mitmachen. Wenn er und Gange ihr Höchstform erreichen, sind beide ernsthafte Anwärter auf Art Ross Trophy und die Maurice Richard Trophy. Die Playoffs sollten sie ohnr große Probleme erreichen und dort ist ja alle möglich. Von dem her würde ich mal die ersten 20 Spiele abwarten, dann werden wir sehen wo die Reise der Flyers in dieser Saison hingeht. Ich hoffe auf jeden Fall bis in die Conference-Finals.

Marvel

Hm, da hat es sich mit der Gagne-Forsberg-Knuble Line aber recht schnell ausgerockt!  :D: Haben die gegen die Rangers schon ihr Pulver verschossen? Ein kurzes Aufblitzen im MSG und danach schon wieder eine Niederlage. Da gibt es offenbar noch viel Arbeit. Das bestätigt eigentlich meine Ansicht, dass der Sieg der Flyers im MSG mindestens zu 50 % aufs Konto der Rangers ging. Das schwache Auftreten der Rangers machte die Flyers stärker als sie eigentlich sind. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

Gast

Schade, die Flyers haben leider den zeiten Sieg heute Nacht nicht einfahren können.
Aber ich hoffe die Reihe um Forsberg wird den Devils am Samstag zeigen wo es lang geht.