Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Großartig.
Snow verarscht die Flyers zwei Mal in einer Woche.
Dafür müsste es einen Preis geben !  :huldigung:  :clap:

Günne88

Die Flyer holen Mike York von den Islanders und geben Randy Robitaille und ein 5rd 08 ab.

OH,da war ich wohl zu spät.steht ja schon im Islanders Thread.

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.12.2006 23:03
ZitatBrashear schrieb am 16.12.2006 23:00
An Meyer zuletzt oder Zhitnik aktuell/jetzt liegt die aktuelle Misere ja nun nicht bzw. selbst wenn sie weiter anhält mit Zhitnik!  ;D

warum legt man sich dann jetzt für dieses und nächstes Jahr 3 Mio mehr auf den cap und schmeißt außerdem auch noch ein 3rd raus ?!

Woher soll ich das wissen? Frag das die Offziellen in Philly...zudem spielt es doch eh keine Rolle was speziell ich sage, man redet ja eh nur Müll oder nichts hochqualifizertes!

So dolle ist Meyer ja aber nun auch nicht (obwohl ich ihn mochte, letztes Jahr war er recht gut!), Zhitnik ist zwar klar älter und kostet auch mehr, aber er hat weitaus mehr Erfahrung und spielt doch noch (oder allgemein, insgesamt) besser als Meyer.
Zhitnik mit Picard oder Timonen ist vl besser als Meyer mit einen der beiden...
Und auf den Pick kann man auch so auch fast verzichten, Philly hat genug junge und auch potentielle Spieler (in der Hinterhand) die je nach Chance etc. den Sprung in diese Truppe schaffen könnten.
Ich bin allerdings auch sehr überrascht das man sich gerade Zhitnik geholt hat.
Naja, vl sind andere Kaliber einfach nicht zubekommen...bzw. Philly will dafür nicht Leute wie Carter, Richards etc. traden (was ja mal gesagt wurde, das diese tabu sind und ich auch für richtig halte diese nicht abzugeben!).

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 16.12.2006 23:00
An Meyer zuletzt oder Zhitnik aktuell/jetzt liegt die aktuelle Misere ja nun nicht bzw. selbst wenn sie weiter anhält mit Zhitnik!  ;D

warum legt man sich dann jetzt für dieses und nächstes Jahr 3 Mio mehr auf den cap und schmeißt außerdem auch noch ein 3rd raus ?!

Gast

Picard und Jonsson werden noch oft genug spielen, Meyer ist 50:50, fand ihn soo nicht schlecht, aber Zhitnik ist andersherum auch kein schlechter, egal wie alt er ist!
Mal schauen was draus wird!

Walzy

Meyer is absolut kein verlust, aber den Trade versteh ich trotzdem nicht so ganz....

wenn man ihn einfach weggehauen hätte um Picard oder Jonsson nen sicheren spot zu geben, ja, aber so....  :D:

roman441

und nun geben sie auch noch Meyer weg und holen den 34 Jährigen Zhitnik

Gast

Jo, und einige Defender sind ebenso verletzt, Pitkanen, Gauthier, Rathje usw...

Hoffe die Saison geht schnell vorbei!!!

Günne88

Und wieder haben die Flyers verloren.
16 Schüsse hat man grad mal auf das Tor der Rangers gebracht.So kann man auch keine Spiele gewinnen.Zum vergleich,die Rangers hatten 34 Schüsse.
Zu dem hat man vorallem im Sturm grosse verletzungs sorgen.Forsberg,Sanderson,Richards und Carter.Alle fallen für mehrere Wochen aus.

ReggieLeach

ZitatSundin schrieb am 10.12.2006 13:42
Im gestrigen Spiel gegen die Caps gab es weitere Ausfälle für die Flyers. Sanderson und Richards sind nach dem 2. Drittel (oder wars das 1te) nicht mehr zurück gekommen.

Fallen wahrscheinlich auch länger aus.Die Flyers starten heute übrigens einen weiteren Versuch und setzen Petr Nedved auf die Waiverlist. :disappointed:

Gast

Im gestrigen Spiel gegen die Caps gab es weitere Ausfälle für die Flyers. Sanderson und Richards sind nach dem 2. Drittel (oder wars das 1te) nicht mehr zurück gekommen.

blueliner

Fragt mal JR oder Paris die haben beide was Schuhe betrifft viel Erfahrung :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jo, würde jeder andere genauso machen, halt ne Lösung finden damit man SCHMERZFREI spielen kann. ;D

ReggieLeach

4 Wochen oder 4 Spiele.Es sind mindestens 4 Spiele, auf der Flyers-HP heißt es "Out indefinitely".Und ich finde es schon wichtig das die "Majestät" schmerzfrei ist, damit sie endlich die gewohnten Punkte erriechen kann.

Walzy

ZitatReggieLeach schrieb am 09.12.2006 22:39
Er fällt übrigens wahrscheinlich auch noch über 4Wochen wegen der Fuß-Geschichte aus.
huh ? also heute wurde berichtet, dass es wohl die nächsten 4 Spiele sein werden.
Außerdem ist ja im moment nicht so, dass er nicht spielen könnte, man sucht einfach nur nach dem Schuh, der seiner Majestät am bequemsten ist :D: