Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja ist sicher nicht falsch den zu behalten, aber in Sachen Verletzungen wird es sicher nicht leichter für die Flyers. Forsberg hat denke ich ein hohes Risiko sich zu verletzen und Primeau ist jetzt ganz weg. Leichter wirds auch dieses Jahr nicht.

Gast

Die Flyers haben den Vertrag mit Trainer Ken Hitchcock bis 2008-2009 verlängert!
http://www.philadelphiaflyers.com/default.asp

Find ich eigentlich gut. Letztes Jahr war es durch verletzungsbedingte Ausfälle wie Primeau und Forsberg schwierig aber in der Saison davor :augenzwinkern: ( 03-04 ) hat er es mit den Flyers bis ins Conference Final gegen den späteren Stanley-Cup-Sieger aus Tampa gebracht. Und nicht zu vergessen '99 ~> Dallas!

blueliner

Forsberg ^^ Hallo der mann is 33 ^^

ZitatBrashear schrieb am 15.09.2006 12:47
Zitatblueliner schrieb am 15.09.2006 12:45
Überrascht mich jetzt doch ein klein wenig hätte auf Hatcher getippt.

Okay, mag angehen, da Hatcher ja in abwesendheit von Keith ja das C auch trug...aber is schon okay so wie ich finde.

Ging eigentlich wengier darum als darum das Hatcher bereits in Dallas unter Hitchcock Captain war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich denke sobald man an einem Spieler merkt das er durch Altersschwäche bedingte Verletzungen hat, sollte dieser aussortiert werden. In der NHL gibt es viele die zu alt für die Profis sind und lieber in eine Hobbymanschaft wechseln sollten!
Die besten Beispiele sind Foppa, Leetch oder Hasek. Ich verstehs einfach nicht :disappointed:  ;D

Gast

Ic befürchte es ja auch, leider, und es wird wohl auch wieder passieren, nur trotzem HOFFE ich jetzt, das es nicht der Fall sein wird, und wenn nur leichte blessuren bitte.  :D:

Gast

Ich bin überrascht, dass der jetzt nicht verletzt ist. Deshalb hab ich ja auch gefragt. Naja ich würde ihm zwar mal ne Saison ohne Pause wünschen, aber zu erwarten ist das ja nicht unbedingt.

Cookie La Rue

Ich glaub' in seinem Alter und seiner Konstitution hat er jedes Jahr irgendeine Verletzung.

Da würde ich doch glatt drauf wetten...

ps: Da spricht die grosse Selbsterfahrung.  :augenzwinkern: In meinen letzten 5 jahren im Leistungsport hatte ich auch immer jede Saison irgendwas, das mich zur Spielpause zwang.... und ich bin nur 2 Jahre älter als Foppa.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 15.09.2006 18:11
ZitatBrashear schrieb am 15.09.2006 17:37
Jo, er ist voll im Saft!

Ist beim Trainingscamp der Flyers dabei...bisher is bei denen niemand Verletzt aktuell.

Im Moment...Wie schnell sich sowas immer ändern kann...gerade bei Foppa.

Das kann sich bei JEDEM schlagartig ändern, nun wünsch Peter auch mal ne Verletztungsfreie Saison. ;D

Gast

ZitatBrashear schrieb am 15.09.2006 17:37
Jo, er ist voll im Saft!

Ist beim Trainingscamp der Flyers dabei...bisher is bei denen niemand Verletzt aktuell.

Im Moment...Wie schnell sich sowas immer ändern kann...gerade bei Foppa.

Gast

Jo, er ist voll im Saft!

Gast

nein. er hat schon wieder mit dem eis training begonnen, glaub ich.

Gast

Ist Forsberg nicht auch wieder verletzt??

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.09.2006 12:45

Okay, mag angehen, da Hatcher ja in abwesendheit von Keith ja das C auch trug...aber is schon okay so wie ich finde.

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das hofft wohl jeder Flyers Fan oder Foppa Fan....zudem Gagne und Hatcher sind seine Assistenten.War aber auch anzunehmen das die das werden.