Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach dem Rücktritt von Primeau wird Peter Forsberg neuer Kapitän der Flyers.

Quelle

Eine sehr gute Wahl !
Hoffentlich bleibt er diesmal lange fit.

Jake The Rat

Natürlich sind die verschieden, aber den Flyers fehlt ein Center, und Kesler ist einer.
Und beide sind eher defensiv orientiert. Sie sind nicht gleich, aber vergleichbar schon. ;D
Bei Primeau würd es mich nicht wundern, wenn er noch mal wiederkäme.
Er ist erst 35, und wenn er erstmal ganz ohne Zeitdruck seine Concussion ausgeheilt hat,
sieht die Sache vielleicht anders aus als jetzt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 13.09.2006 03:10
Und deshalb wollen sie Kesler. Für 1.9 mio Gehalt und 'n 2nd-rounder nach Vancouver können sie ihn
meinetwegen haben. Angeblich will Nonis mithalten, aber das glaub ich nicht, bis ich's gesehen hab.
Täusch ich mich, oder ist Kesler nicht ganz mit Primeau vergleichbar in Spielweise etc?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.09.2006 02:17
Keith Primeau retires!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177302&hubname=nhl

Damit haben die Flyers ein Problem weniger...

:ee:
:heul:  :heul:  :heul:

Traurig und tragisch ! Saison 04 und speziell in den Play Offs war Keith genial und nun so abtreten, is schon bitter. Naja alles Gute Keith, unser Captain!  :up:  :clap:

Jake The Rat

Und deshalb wollen sie Kesler. Für 1.9 mio Gehalt und 'n 2nd-rounder nach Vancouver können sie ihn
meinetwegen haben. Angeblich will Nonis mithalten, aber das glaub ich nicht, bis ich's gesehen hab.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Keith Primeau retires!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177302&hubname=nhl

Damit haben die Flyers ein Problem weniger...

Gast

Und, FLO hat auch Belfour, nur aus meiner Sicht wäre Esche dort Nr. 1 !!!

Aber is ja auch egal....niemand weiß für wen oder was Clarkie Esche wenn traden will/wird!

Jedenfalls noch nicht....sprich, solange wir nicht wieder was neues dazu hören/lesen.

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.09.2006 19:29
Ich wüsste momentan kein Team bei welchem Esche als Nr. 1 auflaufen würde.
:gruebel:  Straubing vielleicht...  :D:  :augenzwinkern:    Florida hat Alex Auld.  :up:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 12.09.2006 19:29
ZitatBrashear schrieb am 12.09.2006 18:53
Sollte es so gemeint sein, okay, habe ich dann missverstanden, aber wer sagt das es um andere Feldspieler ging? :rolleyes:

Um was sollte es denn sonst gehen. Ich wüsste momentan kein Team bei welchem Esche als Nr. 1 auflaufen würde.

Florida um mal NUR ein TEAM zu nennen !  :gruebel:

Ist doch nicht euer ernst das Esche sonst nirgends woanders Nummer 1 sein würde oder???  :confused:

Zudem, bekommst du meine PN nicht @ Hennsich wegen Yahoo ? Würd da gern mal bescheid wissen, was nun Sache ist, danke.  ;D

Walzy

Die Philadelphia Flyers haben Stürmer Ryan Kesler ein Offer Sheet über 1 Jahr und $1,9 Millionen angeboten, was dieser auch annahm. Kesler ist momentan noch ein RFA der Vancouver Canucks.
Vancouver hat nun sieben Tage Zeit, dieses Angebot auszugleichen, ansonsten wird das Offer Sheet zu einem gültigen Vertrag. Als Kompensation würde Vancouver ein 2.Runde Draftpick der Flyers erhalten.

Da die Flyers mit der Vertragsverlängerung von Gagne sehr nahe an die obere Grenze des Salary Caps gekommen sind, deutet das natürlich auch auf bevorstehende Trades von Philadelphia hin. Auch könnte diese Aktion bedeuten, dass man nicht davon ausgeht, dass Keith Primeau die medizinischen Tests besteht.

Newsboard

Walzy

ZitatLefla09 schrieb am 12.09.2006 19:41
Mir scheint die andere Liste realistischer zu sein als die NHLPA-Liste. Ich  kannte halt nur die eine.

das eine sind Cap Hits, das andere sind salarys....

und wenn es um den Salary Cap geht, ist nur der Cap Hit interessant.
fast alle findet man übrigens hier:
http://www.geocities.com/walzy1985/NHL_Roster.html
:D:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 12.09.2006 14:02
woher hast du denn die zahlen?

Also wie gesagt die Zahlen hab ich von www.nhlpa.com!

Und ich hab die Liste von der NHLPA mit der von Cookie verglichen. Der 47 Mio. Wert liegt zum grossen Teil daran, dass auf der NHLPA-Liste vieler solcher "No-Names" wie z.B David Printz, Stefan Ruzicka, Ryan Potulny aufgeführt werden. Nur mal so als Erklärung :up:

Bei der Liste von Cookie sind sie halt net da was den Cap halt kleiner macht. Zudem sind bei einigen Spielern ganz andere Zahlen: Da bekommt Primeau 3.04Mio. und da z.B 3.23 :gruebel:

Mir scheint die andere Liste realistischer zu sein als die NHLPA-Liste. Ich  kannte halt nur die eine.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 12.09.2006 18:53
Sollte es so gemeint sein, okay, habe ich dann missverstanden, aber wer sagt das es um andere Feldspieler ging? :rolleyes:

Um was sollte es denn sonst gehen. Ich wüsste momentan kein Team bei welchem Esche als Nr. 1 auflaufen würde.

Gast

Gast

Für mich klang das eher so als ob es kein Team gibt einen ähnlich guten Feldspieler abzugeben um einen solch guten Torwart zu bekommen. Immerhin haben alle Teams recht gute Goalies und keiner will für einen etwas besseren einen sehr guten Feldspieler abgeben ;D