Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es ist eine Sache jemanden nicht zu mögen, aber Esche so dermaßen schlecht zu reden, haut auch nicht hin @ Marvel
:gruebel:  :D:

Marvel

ZitatUnd das man evtl. Gauthier abgibt, kann ich mir vorerst auch nicht vorstellen, das is genau soein Spielertyp den Bobby Clarke mag!
...und den man nicht unbedingt braucht!  :D: Esche abzugeben ist auch nicht so einfach. Für einen Esche gibt es zurzeit keinen Markt. Außer man bekommt ihn geschenkt. Aber wer soll denn für Esche einen guten Spieler oder brauchbaren Pick abgeben? Vielleicht geht Esche ja dann mit Nedved zu den Phantoms... :D:

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.09.2006 14:21
Weiss zwar nicht genau, ob die Namen/Zahlen bei diesem Link exakt stimmen, aber wenn ja, musst du nur Gagne's gehalt dazuaddieren und du liegts bei 45 und ein paar Äppel.  ;D

Philly Gehaltsliste

+ Gagne würden aebr auf dieser Lsite 24 Spieler machen, also muss ja mindestens einer runter :blll:
und wenn man wirklich wieder Primeau ran lässt, ist Nedved eh keiner Thema mehr in Philly.... (bzw vielleicht bei den Phantoms :D: )

Cookie La Rue

Weiss zwar nicht genau, ob die Namen/Zahlen bei diesem Link exakt stimmen, aber wenn ja, musst du nur Gagne's gehalt dazuaddieren und du liegts bei 45 und ein paar Äppel.  ;D

Philly Gehaltsliste
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

würde sagen, dass die jetzt so bei 40-42 sind.

Gast

Sanderson soll wieder gehen? Kann ich mir nicht vorstellen....Nedved eher ja...

Es gab mal die Schlagzeile, das man vorhatt Esche zu traden weil man von Anteros Potential sehr angetan ist und den nicht wieder nur als BackUp halten will....bisher is dies bezüglich das man Esche abgeben will, aber nichts neues bekanntgegen wurden. :pillepalle:

Und das man evtl. Gauthier abgibt, kann ich mir vorerst auch nicht vorstellen, das is genau soein Spielertyp den Bobby Clarke mag!

:up:

Cookie La Rue

ZitatLefla09 schrieb am 12.09.2006 13:40
Laut meinen Berechnungen sind die Flyers nun auf einem Cap von 47.19655 Mio $
Das erscheint mir auch zu viel. Nach dem Gagne Deal könnten die jetzt ungefähr bei 45 Mio. liegen, trotzdem zu hoch.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 12.09.2006 13:40

Noch nicht unterschrieben wurde mit:

Pat Kavanagh(RW)
Ryan Ready(LW)
Brian Savage(LW)
Turner Stevenson(RW)
Chris Therien(D)

Wüsstet ihr ein paar Kandidaten, die getradet werden sollen? Vielleicht Gauthier? Nedved? Sanderson?

Infos: www.nhlpa.com

das kann ich mir nicht vorstellen...woher hast du denn die zahlen?
Nedved und Sanderson wurden doch erst vor kurzem geholt, würd mich wunder wenn die jetzt schon wieder gehen müssten...

Brian Savage wurde letzte saison dopch nur noch geholt, mal sich jemand verletzt hat, oder?wenn das so war, wird er meiner meinung nach nicht weiter verpflichtet...

Gast

Noch nicht unterschrieben wurde mit:

Pat Kavanagh(RW)
Ryan Ready(LW)
Brian Savage(LW)
Turner Stevenson(RW)
Chris Therien(D)

Wüsstet ihr ein paar Kandidaten, die getradet werden sollen? Vielleicht Gauthier? Nedved? Sanderson?

Infos: www.nhlpa.com

Jake The Rat

Im Vergleich zu manchen anderen Verträgen  (Brad Richards 7.8 mio$  :pillepalle:  :lachen: )
ist Gagne für 5 1/4  ja fast ein Schnäppchen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

:clap:  :clap:  :clap:

Wunderbar!

Und ja, Gagne wird auch ohne Foppa abdrehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Denn Leute wie Richards auf der Centerpos. sind nach der letzten Saison recht gut gereift....und sollte Foppa, weas wohl anzunehmen ist mal ausfallen wird u.a. Richards diese Rolle bestimmt mehr als gut ausfüllen!

:up:

Günne88

:clap:   Na entlich!!!
Hoffe nur das er auch wenn Forsberg verletzt ist, mal abgeht.

Gast

So nun ist auch Gagne an Board......

The Philadelphia Flyers have agreed to a five-year deal with forward Simon Gagne worth $5.25 million a season.

Den ganzen Artikel gibts unter http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177181&hubname=nhl

Gast

Wieso wird Kyle Calder eigentlich nie so ganz erwähnt???? Steht auch nicht auf jeder Kaderliste....:-(

Finde ihn eine Top Ergänzung....

Gast

September 6, 2006
Clarke: "He can sit out"
TheFourthPeriod.com

Flyers GM Bob Clarke has apparently hit the end of the line in negotiations with winger Simon Gagne, reports the Camden Courier-Post.
"We made him a pretty substantial offer and I'm not going to go up from that," Clarke told the paper. "He can sit out, but I've never seen a player sit out and then have a good year."

Gagne is believed to be seeking a long-term contract (four or five years) at more than $5 million a season. The Courier-Post claims the Flyers would also like to sign Gagne for four-years, but at slightly more than $4 million a season.

Gagne's agent, Bob Sauve, had spoke with Clarke on Tuesday and is convinced there can be movement between now and the start of training camp on Sept. 15.
"We're still working at it," Sauve told the Courier-Post. "Bob has his opinion and we have ours. Right now our goal is to resolve this before camp."

Sauve said if the Flyers are not willing to negotiate, his client could sit out the entire season.

"We have until Dec. 1 to sign a deal," Sauve said. "If not, Simon can't play this season. He wants to stay with the Flyers, but he also wants to be paid what he's worth."

EDIT ADMIN:
Achtung, bitte fremde Texte immer in einen Zitat-Befehl einpacken,
und eine Quellen-Angabe hinzufügen!!

Siehe dazu auch folgenden Thread:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101477997392[/b]

Danke für Deine Mithilfe!!
Mike
(Admin)