Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2006 23:26
mein rechter arm ist gebrochen, deshalb ist es etwas schwer groß zu schreiben...auch so habe ich keine lust darauf, extra die taste zu drücken...

Es artet natürlich in Arbeit aus bei einem Satz wie dem Obigen 4 ( in Worten Vier) Grossbuchstaben einzubauen. Und da sage noch einer die heutige Jugend sei unmotiviert und lustlos  :lachen:

Jake The Rat

In dem Fall: für.  :up:   Kapanen wurde ja nicht deshalb als D-Man eingesetzt, weil er als Forward
nicht zu gebrauchen war, sondern weil in der Verteidigung Leute fehlten und er am besten dafür geeignet war;
auch wenn man ihm das bei 178 cm und 82 kg nicht unbedingt ansieht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Miikka

ZitatJake The Rat schrieb am 23.08.2006 01:10
Neinnein, auch 5-on-5. Ausser Goalie hat er schon alle Positionen gespielt.  ;D

jetz kann man sich überlegen ob das für oder gegen den spieler spricht...

Jake The Rat

Neinnein, auch 5-on-5. Ausser Goalie hat er schon alle Positionen gespielt.  ;D
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 22.08.2006 21:06
Sami Kapanen hat auch früher schon Defence gespielt; natürlich nicht im Scott-Stevens-Stil,
sondern mehr wie Brian Rafalski.

naja...sagen wir mal er wurde im PP, PK und in sonstigen kritischen Spielsituationen als Defender gebracht....und Clarke testet jetzt nur mal die Zeit zwischen solchen Dingen :D:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 22.08.2006 21:16
IMMER NOCH BESSER ALS NUR GROSSBUCHSTABEN - DAS IST NERVIG!  :augenzwinkern:

Ich finde das nimmt sich nicht viel ....  ;D

mein rechter arm ist gebrochen, deshalb ist es etwas schwer groß zu schreiben...auch so habe ich keine lust darauf, extra die taste zu drücken...

Gast

Ich finde das nimmt sich nicht viel ....  ;D

Jake The Rat

ZitatJeff Friesen schrieb am 22.08.2006 20:52
Kleine Zwischenfrage ... gibt deine Tastatur nur Kleinbuchstaben her ? Ich meine
bei kurzen Posts isses nich so wild aber bei grösseren Beiträgen wirds etwas nervig  ;D

Sami Kapanen hat auch früher schon Defence gespielt; natürlich nicht im Scott-Stevens-Stil,
sondern mehr wie Brian Rafalski.
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 22.08.2006 18:58
wieso  dauert wie verlängerung mit gagne so lange?

Weil Gagne 5 Millionen bekommen wird und das muss man genau anfangen wenn man schon 40 Millionen ausgegeben hat.

Kleine Zwischenfrage ... gibt deine Tastatur nur Kleinbuchstaben her ? Ich meine bei kurzen Posts isses nich so wild aber bei grösseren Beiträgen wirds etwas nervig  ;D

Gast

Zitatlaut Hitch will Philly Sami Kapanen im Trainingscamp und den Vorbereitungsspielen fulltime als Defender spielen lassen

soll das heißen, dass man sami zu einem offensive defender umfunktionieren will?man könnte sicherlich noch einen gebrauchen...hoffe, dass er es schafft, und der sturm nicht so drunter leidet.

wieso  dauert wie verlängerung mit gagne so lange?