Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Forsberg stand vielleicht in 22Spielen auf dem Eis, war aber im Gegensatz zu Robo nie wirklich fit.Das ist der Unterschied.
Er fällt übrigens wahrscheinlich auch noch über 4Wochen wegen der Fuß-Geschichte aus.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.12.2006 20:02
ZitatBrashear schrieb am 08.12.2006 19:54
Vielleicht daher zurückzuführen, dass Peter leider öfters aussetzen musste als Randy

Deswegen haben auch beide 22 Spiele in der Saison gemacht!  :augenzwinkern:

Wäre Forsberg nicht verletzt gewesen, hätte er mehr Spiele aktuell auf seinem Buckel (diese Saison), und ich bin mir nicht sicher ob Randy auch ohne seine Verletzung "jedes" Spiel gespielt hätte (sei es bei Hitchcock oder jetzt bei Stevens).

:augenzwinkern:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 08.12.2006 19:54
Vielleicht daher zurückzuführen, dass Peter leider öfters aussetzen musste als Randy

Deswegen haben auch beide 22 Spiele in der Saison gemacht!  :augenzwinkern:

Gast

Vielleicht daher zurückzuführen, dass Peter leider öfters aussetzen musste als Randy, wobei dieser auch Verletzt war, aber in den Spielen, wo Philly mal gewann, dieser speziell viel dazubeigetragen hatte.
Ist für mich eine völlig belanglose Statistik!
Mal sehen wer am Ende mehr vorzuweisen hat, wobei das im Endeffekt auch egal ist, man ist ein Team und der gemeinsame Erfolg hat Priorität und nichts anderes!!!

blueliner

Mal was statistisch interessantes.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/csl.php?tid=53

Forsberg 22 Spiele 7 Tore 9 Assists 38 Strafminuten -6
Robitaille 22 Spiele 5 Tore 11 Assists 18 Strafminuten -1

Und Robitaille bekommt im Powerplay sicherlich weniger Eiszeit als Forsberg.

"Peter Peter der Meter shalalalalala shalalalalala" sing  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich habe nirgends erwähnt gehabt, das Bobby nun was bewegt, die Saison ist schon lange fürn Arsch, wollt nur bekanntgeben, dass er halt wieder da ist!  :D:  :rolleyes:

Jake The Rat

Clarke hat schon mehr als genug bewegt.  :rolleyes:
Als Grüssaugust (denn nichts anderes ist ein Vice President) kann er nicht viel Schaden anrichten.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBrashear schrieb am 04.12.2006 21:08
Und da isser wieder !  :D:

Bobby Clarke wurde zum Vize-President ernannt!  :up:

Willkommen zurück Clarkey !!!  :huldigung:

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt das die Flyers mit 20 Punkten schlechtestes
Team der Eastern Conference ist!!!Glaubts du das die alte Legende Clarke da wirklich was
bewegen kann?

Gast

Und da isser wieder !  :D:

Bobby Clarke wurde zum Vize-President ernannt!  :up:

Willkommen zurück Clarkey !!!  :huldigung:

Gast

Sehr schönes Spiel, nur wieder 1 Punkt gelassen!  :motz:
Jedenfalls scheinen sich die jungen Spieler solangsam an die NHl gewönt zu haben, also die die ab und zu mal spielen und halt vom Farmteam der Phantoms hin und her geschickt werden!
Denn so können diese sich ja auch nicht richtig einspielen.

Fedoruk mit tollem Comeback, 1 Tor und 1 Assist. :up:

Walzy

ZitatDi Pélé schrieb am 01.12.2006 19:16
Wenn er zurücktritt hat man ein Problem gelöst. :D:
Angenommen, die Flyers platzieren ihn auf der Longtimeliste: Wird dann sein Gehalt komplett oder nur teilweise vom Cap genommen??[/QUOTE]

weder noch ;D
die Flyers dürften den Cap um sein salary überziehen, wenn sie an die cap grenze kommen

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 01.12.2006 13:36
ZitatMike Rathje hat erneut große Probleme mit Rücken und Leiste. Es wird erwartet, dass er in Kürze von den Flyers auf die LTIR gesetzt wird, er selbst hat aber noch nicht entschieden, ob er zurücktritt oder nicht
Angenommen, die Flyers platzieren ihn auf der Longtimeliste: Wird dann sein Gehalt komplett oder nur teilweise vom Cap genommen??

Die Flyers sind im Moment ja ganz ordentlich dabei mit 5-4-1 aus den letzten Zehn. Bleibt der leichte Aufwärtstrend erhalten, können die Flyers vllt noch was bewegen hinsichtlich Playoff-Spot, obwohls sauschwer wird

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 01.12.2006 14:15
ZitatBrashear schrieb am 30.11.2006 11:01
Schade Flyers ! 2:3 gegen Nashville verloren, gegen die kann man verlieren, aber es wäre echt schön gewesen wenn Philly mal ein Spiel in Folge dieses Jahr gewinnen würde!
Dann halt wieder auf ein neues !  :up:

hm...EIN Spiel in Folge gleich? ich weiß nicht ob die Flyers das schaffen... :D:

Ups, ich meinte eigentlich, dass man mal versuchen sollte mind. 3 Spiele in Folge gewinnen kann, um somit Stück für Stück aus dem Keller heraus kommen könnte...

:rolleyes:  ;D

Gast

ZitatBrashear schrieb am 30.11.2006 11:01
Schade Flyers ! 2:3 gegen Nashville verloren, gegen die kann man verlieren, aber es wäre echt schön gewesen wenn Philly mal ein Spiel in Folge dieses Jahr gewinnen würde!
Dann halt wieder auf ein neues !  :up:

hm...EIN Spiel in Folge gleich? ich weiß nicht ob die Flyers das schaffen... :D:

Gast

ZitatMike Rathje hat erneut große Probleme mit Rücken und Leiste. Es wird erwartet, dass er in Kürze von den Flyers auf die LTIR gesetzt wird, er selbst hat aber noch nicht entschieden, ob er zurücktritt oder nicht