Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Günne88

So nachdem man 2 Spiele in folge gewonnen hatte und gehofft hatte es geht wieder einbisschen aufwärts,ist man jetzt wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück.

6-1 bei den Sharks verloren.  :wand:

Die Abwehr Leistung wie gewohnt  zum  :brech:  . Esche hat auch mal wieder net sein besten Tag erwischt.

Gast

Zitat
nach Anaheim:
- 4th Round Pick 2007 der Flyers
- Option, das eigene 5th Round Pick 2007 gegen das der Flyers zu tauschen
nach Philadelphia:
- Todd Fedoruk (Cap Hit: $450,000, fällt außerdem mit schweren Gesichtsverletzungen auf unbestimmte Zeit aus)

was bringt es bitte, einen Spiler zuholen, der auf unbestimmte Zeit verletzt ist?

Gast

ZitatBrashearschrieb am 16.11.2006 19:18
Battaglia (TOR) traf so genauso für seine Leafs gegen die Flyers vor einigen Spielen! :rolleyes:
Und wo ist das Problem? Ich weiß nicht wieviel Tore Battaglia schon so geschossen hat, aber ich kann sagen, dass Foppa so schon mindestens 20 Tore gemacht hat! Vielleicht nicht bei den Cryers, aber bei den Avs aufjeden Fall. :rolleyes:

Gast

Ja endlcih geht wieder was. Wenn sie jetzt noch gegen die Sharks gewinnen sind sie wieder da. Aber ich verlass mich in dieser Saison auf gar nix bei den Flyers, bei denen ist alles möglich...

Sabres90

Weiter geht's mit 4:3 gegen die Kings.
So langsam scheint sich etwas bei den Flügeln zu bewegen. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 16.11.2006 17:43
ZitatSabres90 schrieb am: 16.11.2006 07:06  
Wobei Jiggy und Bryz auch mMn katastrophale Leistungen abgezogen haben.
Welche Tore hätten sie denn deiner Meinung hätten halten müssen?! Nur beim Treffer von Forsberg sah Giguere nicht so gut aus. Aber so ein Treffer ist auch eine Spezialität von Foppa!

Battaglia (TOR) traf so genauso für seine Leafs gegen die Flyers vor einigen Spielen!  :rolleyes:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am: 16.11.2006 07:06  
Wobei Jiggy und Bryz auch mMn katastrophale Leistungen abgezogen haben.
Welche Tore hätten sie denn deiner Meinung hätten halten müssen?! Nur beim Treffer von Forsberg sah Giguere nicht so gut aus. Aber so ein Treffer ist auch eine Spezialität von Foppa!

Günne88

:ee:   :ee:   :ee:

Wer hätte das gedacht.
Gut die Ducks haben es den Flyers auch ziehmlich einfach gemacht.Hauptsachen Sieg und die 4. Gegentoren..... naja man ist es ja leider gewont das die Verteidiegung net die Beste ist.

Jake The Rat

...und für die Ducks.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die Flyers siegen 7:4 gegen die Ducks. :ee:  :ee:  :ee:
Das haut mich jetzt aber echt vom Hocker. :cool:
Wobei Jiggy und Bryz auch mMn katastrophale Leistungen abgezogen haben. Naja, vielleicht war es ja jetzt die Wende für die Flyers...?! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.11.2006 17:52
Also ich weiss nicht in welchen Phasen des Spiels es für die Flyers richtig gut gelaufen sein soll. Das war doch eher ne schwache Leistung. 4 Powerplays in Folge ohne auch nur einen Schuss aufs Tor sprechen da eine deutliche Sprache. Viele Aktionen der Flyers waren mehr Zufall als wirklich rausgespielt, und man konnte froh sein das Niittymaki so ne gute Leistung gezeigt hat, bzw. die Pens zu dumm waren den Puck im Tor unterzubringen.

Naja im PP sind die Flyers seit Jahren schon mies, das is ja nichts neues.... :augenzwinkern:

Gast

Also ich weiss nicht in welchen Phasen des Spiels es für die Flyers richtig gut gelaufen sein soll. Das war doch eher ne schwache Leistung. 4 Powerplays in Folge ohne auch nur einen Schuss aufs Tor sprechen da eine deutliche Sprache. Viele Aktionen der Flyers waren mehr Zufall als wirklich rausgespielt, und man konnte froh sein das Niittymaki so ne gute Leistung gezeigt hat, bzw. die Pens zu dumm waren den Puck im Tor unterzubringen.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.11.2006 14:57
ZitatBrashear schrieb am 14.11.2006 12:31
Naja, auf ein neues im nächsten Spiel....denn immerhin erkennt man das die Jungs sich nicht mehr sooooo stümperhaft umkurven lassen und den Kampf angenommen haben! :2boxing:  :2motzer:

Naja, ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen, oder? Schaue gerade auf NASN, und die Flyers Defense stellt sich teils stümperhaft an. Ausserdem sollte es einem zu denken geben, wenn man von nem Team das in den letzten Spielen maximal 20 Mal aufs Tor geschossen hat auf einmal 39 Dinger auf den Kasten bekommt.

Doch, ich habe das Spiel gesehen und im Vergleich zu den Spielen zuvor, ausser das gegen Buffalo, war es eine gemeinsame interne Teamleisungs-Steigerung, minimal aber immerhin!

Und wenn man so grottig gespielt hat wie die ersten Spiele, dann aber mal recht gute Partien abliefert aber nicht belohnt wird, sollte es klar sein das man selbst in Phasen eines Spieles wo es gut läuft, man aber nicht belohnt wird, auch wieder oder erst recht dann wieder so stümperhaft auftrifft wie es teilweise innerhalb des Spiels war.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 14.11.2006 12:31
Naja, auf ein neues im nächsten Spiel....denn immerhin erkennt man das die Jungs sich nicht mehr sooooo stümperhaft umkurven lassen und den Kampf angenommen haben! :2boxing:  :2motzer:

Naja, ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen, oder? Schaue gerade auf NASN, und die Flyers Defense stellt sich teils stümperhaft an. Ausserdem sollte es einem zu denken geben, wenn man von nem Team das in den letzten Spielen maximal 20 Mal aufs Tor geschossen hat auf einmal 39 Dinger auf den Kasten bekommt.

Gast

Was gibts da wieder so dämlich zu lachen?  :pillepalle:

Bitter wieder für die Flyers, teilweise gut gespielt, wobei die Pens die Flyers im großen und ganzen doch an die Wand gespielt haben, doch wie schon gegen die Sabres hätte ein Sieg ihrerseitz sehr gut getan...