Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.11.2006 09:18
Tja, man stelle sich ihn mal neben Chara vor... Hier 5'9, dort 6'9  :D:

Mit dem Unterschied, dass Chara etwa so beweglich ist wie eine Eiche zur Tauwetterzeit  :D: , ähnlich wie die Flyers Rathje und Hatcher.

PS: Welcher Depp hat einem wie Chara nach einem Karrierejahr in Ottawa in der First-Line neben Redden, Heatley, Alfredsson, Havlat und wie sie alle heißen eigentlich einen Vetrag mit 7 Millionen per anno gegeben :wand:    :lachen:  :pillepalle: . Ach ja die Bruins...

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 09.11.2006 00:36
Auf Coulombe bin ich gespannt. Der soll ja ziemlich begnadet sein; wenn er nur nicht so verdammt klein wäre... Hoffentlich tritt keiner versehentlich auf ihn drauf.  :augenzwinkern:
Tja, man stelle sich ihn mal neben Chara vor... Hier 5'9, dort 6'9  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ein paar Fragen sind beantwortet:
ZitatThe Vancouver Canucks sent Luc Bourdon back to the Moncton Wildcats ...
Defenceman Patrick Coulombe was recalled from the Manitoba Moose ...
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=183419&hubname=nhl

Besser is' das. Luc hat nicht den Eindruck gem8, schon ein richtiger NHL D-man zu sein.
Aber das wird er noch.  ;D
Auf Coulombe bin ich gespannt. Der soll ja ziemlich begnadet sein; wenn er nur nicht so verdammt klein wäre... Hoffentlich tritt keiner versehentlich auf ihn drauf.  :augenzwinkern:

ZitatLidstrom lässt grüssen....   :D:
...oder Tommy Salo, weiland gegen Weissrussland...  :D:

P.S. Apropos Salo...   ;D  
ZitatBoth Salo and Willie Mitchell are very close to returning,
possibly as early as this Thursday...
...schreibt Darren Dreger.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=183440&hubname=nhl

:up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Etwas später Nachtrag, (zu wenig Zeit im Moment) aber zu den den Toren kann man sagen, dass BXA  :augenzwinkern: das erste Tor von der Mittellinie gemacht hat.  :ee:

Lidstrom lässt grüssen.... :D:

Das 2. war aber echt stark von Pyatt, Ohlund aus 2 m an den Pfosten, ein Stars Verteidiger wollte schon wieder klären, aber Taylor holt ihm den Puck fast vom Schläger und schlenzt ihn oben rechts rein. yihaaaa.

Edler in 2 Spielen mehr als akzeptabel, bin mal gespannt was mit Bourdon passiert, wenn er das nächste Spiel gegen Anaheim macht hat er die 10 voll und sein NHL-Vertrag gilt, oder wird er wieder in die Juniors geschickt, Fragen über Fragen und in diesem Fall eine echt schwere Entscheidung !

Trotz allem Daumen drücken und nie die Hoffnung verlieren...... :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Sieg gegen Dallas! Sehr gut, so kann der Tag beginnen.  :D:

Pyatt mit einem PPG 45 Sekunden vor dem Ende, Bieksa mit dem ersten Tor der Nucks. Lindros für die Stars, die "nur" 20 Schüsse auf Luongo abgaben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ja, schön gespielt, Canucks, nur schade, dass am Ende der Gegner ... was rede ich ... der Feind  :devil:
irgendwie 1 Tor mehr auf dem Konto hatte. Warum, weiss keiner, war aber so.   :wand:
(Wilhelm Busch)

Gast

was war das denn heute morgen??? da spielt man die avala**** teilweise richtig an die wand, schiesst aufs tor wie die bekloppten und verliert dann wieder wegen dummen individuellen fehlern.

Walzy

Sami Salo erlitt im Spiel gegen Minnesota eine leichte Knieverstauchung und wird wohl mindestens eine Woche (= 4 Spiele) ausfallen. Als Reaktion haben die Canucks Alexander Edler aus ihrem AHL-Farmtean hochgeholt. Willie Mitchell fällt mit einer Gehirnerschütterung weiter aus.
Außerdem hat Vancouver Verteidiger Patrick Coulombe einen 3-Jahresvertrag gegeben. Er zeigte im Trainingscamp der Canucks eine starke Leistung, stand bisher aber nur beim AHL-Farmteam Manitoba unter Vertrag.

Tribute-News

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.11.2006 19:30
Zitatmartinf112 schrieb am 03.11.2006 19:13
....die Avs hinter den Nucks... geht doch eigentlich!  :D:
Hey, das muss so bleiben.  :D:

Schau' mir das Spiel morgen Nacht bei einem Teamkollegen auf NASN an und die "Ratte" wird von uns nur noch Pinguin genannt. Pensfan, versteht sich ja wohl von selbst, oder ?  :augenzwinkern:
Jo, ein Hoch auf den Doubleheader mit der HNIC!  :huldigung:  Da wirds schön heiß hergehen.  :2boxing:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 03.11.2006 19:13
....die Avs hinter den Nucks... geht doch eigentlich!  :D:
Hey, das muss so bleiben.  :D:

Schau' mir das Spiel morgen Nacht bei einem Teamkollegen auf NASN an und die "Ratte" wird von uns nur noch Pinguin genannt. Pensfan, versteht sich ja wohl von selbst, oder ?  :augenzwinkern:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.11.2006 18:27
Zitatmartinf112 schrieb am 03.11.2006 09:07
....Aber man darf halt nicht vergessen, daß 11 der ersten 15 Spiele auswärts sind. Da ist ein holpriger Saisonstart schon zu vermuten gewesen.
Wobei ich das bei einem neugewürfelten Team eher als Vorteil empfinde, da zu Hause der Druck zu gewinnen doch höher ist.
Kann man natürlich auch in diese Richtung sehen. Ich bin jedenfalls nicht allzu enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf. Neues Team, viele Auswärtsspiele, die Avs hinter den Nucks... geht doch eigentlich!  :D:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 03.11.2006 09:07
....Aber man darf halt nicht vergessen, daß 11 der ersten 15 Spiele auswärts sind. Da ist ein holpriger Saisonstart schon zu vermuten gewesen.
Wobei ich das bei einem neugewürfelten Team eher als Vorteil empfinde, da zu Hause der Druck zu gewinnen doch höher ist.

Trotz diesem Scheissspiel gestern bin ich trotzdem eher positiv überrascht und von daher ist der Start doch recht "anständig", aber nur wenn morgen gewonnen wird. Sonst trifft vielleicht das ein was ich insgeheim nicht gehofft habe, aber für möglich hielt....ist jetzt schon ein heisses Rennen in der Division, da zählt jedes Spiel und jeder Punkt, ganz gleich ob jetzt oder am Ende der Regular Season.

ps: Der Penaltyshot von Brian Rolston war echt der Hammer, sieht man ganz selten..... Der Typ hat Nerven.  :D:  Dazu kommt , dass Luongo gestern auch nicht seinen besten Tag hatte...

ps2: Das hab' ich aufgeschnappt, ist von einem Typen namens Ivan Hrvatska aus Vancouver, toller Song a la Borat (Ali G)...
Make love to the Vancouver Canucks  :D:  :heart:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 03.11.2006 08:45
So kann's kommen. Was mich aber richtig ankotzt, ist der Anschlusstreffer kurz vor der 1. Drittelpause.
Das Tor wurde gegeben, weil angeblich keine "kicking motion", sondern nur eine "redirection" vorlag.  :confused:    
Mal abgesehen davon, dass das einige ganz anders gesehen haben - was soll dieser Schwachsinn?  :motz:
Warum lässt man nicht Schlittschuhtore generell zu (Pässe sind ja auch erlaubt), oder verbietet sie grundsätzlich?
Beides wäre eine eindeutige Regel und besser als das, was jetzt gilt. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.  :pillepalle:
Genauso ist es. Da muss man sich noch vor der Arbeit den Tag versauen lassen durch solche Entscheidungen!  :grr!:  Trotzdem hat sich das Team zum größten Teil die Niederlage selbst zuzuschreiben. Wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht, wirds halt irgendwann eng. Schade, daß die 2-0 Führung nicht ausgebaut werden konnte und letztendlich an der Niederlage nix änderte. Aber man darf halt nicht vergessen, daß 11 der ersten 15 Spiele auswärts sind. Da ist ein holpriger Saisonstart schon zu vermuten gewesen.

Jake The Rat

2:5 gegen Minnie   :grr!:   - aber das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf.
Bäckström (nie von gehört    ) löste Fernandez nach dem 2:0 für Vancouver ab und hielt alles.
Die Nucks konnten auch dickste Chancen nicht verwerten. Und als Salo dann zum letzten Drittel verletzungsbedingt nicht mehr auflief, ging's den Bach 'runter.  :down:
So kann's kommen. Was mich aber richtig ankotzt, ist der Anschlusstreffer kurz vor der 1. Drittelpause.
Das Tor wurde gegeben, weil angeblich keine "kicking motion", sondern nur eine "redirection" vorlag.  :confused:    
Mal abgesehen davon, dass das einige ganz anders gesehen haben - was soll dieser Schwachsinn?  :motz:
Warum lässt man nicht Schlittschuhtore generell zu (Pässe sind ja auch erlaubt), oder verbietet sie grundsätzlich?
Beides wäre eine eindeutige Regel und besser als das, was jetzt gilt. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.  :pillepalle:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Vielleicht sollte Kesler Sondertraining machen - Schiessübungen im Hafen.   :augenzwinkern:
Klar ist Carter in Columbus keine 2.5 mio wert - aber in Vancouver wäre er sie wert gewesen.
Pyatt ist nicht schlecht mit den Twins, aber der Schwatte wär besser.   ;D
Dem letzten Absatz kann ich uneingeschränkt zustimmen.   :headb:
(Wilhelm Busch)