Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2006 09:06
Wieso Mantel des Schweigens ? War doch recht ordentlich und im 2. Spiel hat Sabourin den ersten Treffer mit dem ersten Oilersschuss kassiert und den 2. 2 Minuten später. Mit Luongo hätten die das eventuell auch gewonnen. Die Oilers sind ein starkes Team und die Canucks konnten mithalten, ist doch positiv.  :augenzwinkern:
Ich weigere mich auch nach der letzten Saison noch standhaft, zufrieden zu sein, wenn die Nucks "nur" mithalten. Ich glaub auch weiterhin an die Stärke des Teams.  :augenzwinkern:  

Zitat
Zu Nazzy's +/- Statistik gegen St. Louis; das sind im Schnitt -0,743 pro Spiel, kann doch hinkommen, also zwar eher negativ, aber noch nicht mal ein voller Minuspunkt pro Spiel. Da die Spiele gegen St. Louis traditionell schlecht laufen, durchaus vorstellbar.

Das muss sich am Freitag ändern... :D:
Liest sich trotzdem erschreckend, wie ich finde. Vielleicht ändert sich ja am Freitag was.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Wieso Mantel des Schweigens ? War doch recht ordentlich und im 2. Spiel hat Sabourin den ersten Treffer mit dem ersten Oilersschuss kassiert und den 2. 2 Minuten später. Mit Luongo hätten die das eventuell auch gewonnen. Die Oilers sind ein starkes Team und die Canucks konnten mithalten, ist doch positiv.  :augenzwinkern:

Zu Nazzy's +/- Statistik gegen St. Louis; das sind im Schnitt -0,743 pro Spiel, kann doch hinkommen, also zwar eher negativ, aber noch nicht mal ein voller Minuspunkt pro Spiel. Da die Spiele gegen St. Louis traditionell schlecht laufen, durchaus vorstellbar.

Das muss sich am Freitag ändern... :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Über die Back-to-Back-Games gegen die Oilers breite ich einfach mal den Mantel des Schweigens, auch wenns mit einem Sieg und einer Niederlage auf den ersten Blick ja noch halbwegs erträglich scheint.

Aber was mir grade bei tsn.ca in Näslunds Stats auffiel:

ZitatNext Game 10/20/2006 vs. St Louis Blues  Preview | Tickets  
Season/Career GP G A P +/- PIM PP SH GW GT Shots SH %
2006-2007 vs. STL 0 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  
Career vs. STL 39 7 14 21 -29 18 2 0 0 0 106 6.6
Kann das sein? Hat er wirklich -29 in 39 Spielen gegen die Blues?  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatKostolany79 schrieb am 14.10.2006 11:23
Wer war schon dort? :cool:  :cool:
Ich war im letzten März eine Etage höher.  :D:

Im Brandi's, 'ne ganz gewöhnliche Stripbar.  :headb:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 14.10.2006 04:21

ps: "The Swedish Touch" hat wieder zugestochen, Assists beide Sedins.  :headb:
The Swedish touch kann echt was.

Wer war schon dort? :cool:  :cool:

Marvel

ZitatHatte das Glück dieses Spiel live zu sehen (eine etwas andere stream connection)
Kannst du das über PN mal genauer erläutern? Bin zwar mit NASN und "dreamTVblau" bestens ausgestattet, aber man kann ja nie wissen...  ;D

Cookie La Rue

In der Tat, so ein shiet. War nix mit Luuuuc, ist auch schön bestraft worden von AV, der liess ihn fast nur noch sitzen.

Hatte das Glück dieses Spiel live zu sehen (eine etwas andere stream connection) und da war heute viel Pech dabei, wobei die Sharks die guten Chancen und Fehler der Canucks wirklich 100% genutzt haben. SJ wird um den Conference Titel mitspielen, ohne Zweifel...saustarkes Team.

Die Canucks hätten heute mehr verdient, war trotzdem 'ne gute Leistung.

Jake The Rat

Tja, der pessimistische, abergläubische alte Rattenkopp hat Recht behalten - 4:6 .  :heul:
Die Thornton-Line hatte man ganz gut im Griff, aber leider haben die Sharks noch 3 andere,
die auch Tore schiessen können.
Und 1 hat dieses Spiel gezeigt: Bourdon ist noch nicht reif für die NHL - leider.
Ich schätze, man wird ihn wieder nach Manitoba (nicht Alberta  ;D  ) schicken müssen.
Mal sehen, was wir da noch am Lager haben:  Yannick Tremblay, Alex Edler und Prestin Ryan.  :rolleyes:  
Vielleicht bleibt Bourdon doch in Vancouver?  :gruebel:
Bieksa mit seinem 1. NHL-Tor.  :clap:  Der ist in der NHL definitiv angekommen.  :up:
Lebbe geht weider.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Du Rattenkopp  :devil:

Für die Sharks ist auch der 13., also wieso so pessimistisch ?

........Naslund scores, grad eben yihhhhaaaaaaaa 1:1........

Aberglaube ist was für........., ich sag's jetzt lieber nicht.   :D:

ps: "The Swedish Touch" hat wieder zugestochen, Assists beide Sedins.  :headb:

Jake The Rat

Da heute Freitag der 13. ist, erwarte ich eine Niederlage der Canucks.  
Ich bin schon zufrieden, wenn sich keiner verletzt.
Wieso wird an so einem Tag gespielt? Wieso findet überhaupt irgendwas statt?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

GDT=Game day thread.  :cool:

Wollte nur mal informieren, dass ab dieser Saison alle Spiele live im Internet Radio nicht mehr auf CKNW kommen, sondern auf Team1040 (www.team1040.ca), trotzdem mit den "Schlachtschiffen" Tom Larscheidt und Johnny Shorthouse.  :augenzwinkern: (Sind quasi übergewechselt, die Verräter.  :D: )

Ich bin heut' Nacht dabei. Go Canucks Go 1. Heimspiel.  :headb:

ps: Im Stream kommt's auch, aber im Moment kann man ja leider nix überweisen.  :motz: Und damit auch nix sehen... oder kennt jemand einen Geheimtipp. (D.h. ich brauch den Namen und das Kennwort von einem der bereits gezahlt hat.  :lachen: ) :lol:

Cookie La Rue

Endlich mal etwas mehr Klarheit; also Kesler hat gar nix und spielt heute.  :up:

Wollte sogar im letzten Spiel wieder ran und wurde vorsichtshalber draussen gelassen.

Dafür wird Salo etwas pausieren, da er seine Leistenverletzung schon aus dem Trainingslager mitgeschleppt hat und logischerweise immer "schlimmer" wurde.

Jetzt kann "Luuuuuc" zeigen, ob er schon reif für die NHL ist oder doch wieder zu den Juniors geschickt werden sollte.

ps: Achso, die von Turco so gepostete Pressekonferenz, die so "geheimnisvoll" klang, war nur die Einstellung von Chris Zimmerman als President and Chief Executive Officer, was auch immer dieser Titel für Aufgaben beinhaltet (Geschäftsmann eben und hat so gut wie nichts mit dem sportlichen Aspekt zu tun, kam von der Nike Bauer Inc.).

Walzy

Die Vancouver Canucks haben soeben kurzfristg eine Pressekonferen für heute, 15.00 Uhr Orstzeit (0.00 Uhr unserer Zeit) angesetzt.

Bisher ist noch nicht durchgesickert, welchen Grund genau diese Pressekonferenz hat, als answesende wurden sowohl das Management der Canucks als auch die Hauptgesellschafter der Besitzergruppe angekündigt.

Cookie La Rue

Salo ist angeblich nix schlimmes, wurde "nur" vorsichtshalber geschont, da man sowieso 7 Verteidiger im Jersey dabei hatte.

Kesler war wesentlich schlimmer und wird bestimmt länger als eine Woche ausfallen. Mist.

Edit: Diese ganzen verschiedenen Meldungen lassen momentan überhaupt keinen Schluss zu, mal heisst es beide spielen am Freitag wieder, beim nächsten Mal spielt Kesler und Salo draussen und beim weiteren Mal fällt Kesler 2 Monate aus und Salo ist dabei.  :gruebel:

Ist mir jetzt auch sch...egal, werde ja am Freitag sehen wer aufläuft.

Gast

Der Kesler wurde gestern richtig gewaltig an die Bande geklatscht, der ist zur Spielerbank der Canucks getaumelt , TSN sagte mindestens eine Woche.