Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Canucks claimen Jeff Cowen per Waiver aus LA

da kommt das secondary scoring  :D:

Gast

Also für die Offense war das ein richtig guter Tag. In der Verteidigung hat man oftmals etwas geschlafen und gleich zwei Mal Gegentore innerhalb weniger Sekunden bekommen.

Aber das Unterzahltor war wohl eines der geilsten, die man schießen kann :up:.

Cookie La Rue

King for a day fool for the rest of the season ?  :D:

Wenn auch nur für einen Tag, die Canucks 1. in der Northwest, dass ich das noch mal erleben darf, yihhaaaaaaa.

Nach dem 4:5 sensationelles Comeback, weiss auch nicht was in die gefahren ist...vielleicht Santa mit seinem Schlitten oder so.  :cool:

Ärgerlich war natürlich 2mal eine 2 Tore Führung zu vergeigen...heute wird gefeiert.....

Go Canucks Go.

ps: Schade, dass der Typ beim Million Dollar shootout in der Drittelpause nicht den 15. gemacht hat, ich hätt's ihm gegönnt, immerhin einen neuen Chevy silverado Truck gewonnen.  ;D

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.12.2006 20:22
in einem Spiel 3x too many men.....respekt  :augenzwinkern:

Soviel hat es sogar bei den Avs unter Joel Quenneville nicht gegeben  :D:

Jake The Rat

Eine bodenlose Frechheit!  :ee:   Meine Jets haben noch nie eine Too-many-men Penalty gekriegt,
weder in der EHML noch in der NTOL.   :motz:

:augenzwinkern:

P.S. Wenn ich Coach der Nucks wäre, hätte es gegen Boston auf jeden Fall mehr
Roughing Penalties gegeben.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.12.2006 04:22

Oha -
Gibt die Ratte jetzt bei den Nucks den Interims-Trainer ?  :gruebel:  :augenzwinkern:

Walzy

Walzy

er kriegt aber auch massig offensiv-support ^^

er hat jetzt 3 starts und die Nucks haben ihm ein ganzes Tor als hilfe gegeben xD

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.12.2006 01:03
Sabourin to start  :devil:  :D:

Tja.
Und der wartet weiter auf seinen ersten Sieg !  :augenzwinkern:

Walzy

Sabourin to start  :devil:  :D:

Jake The Rat

Ja, ist denn heut' scho' Weihn8en?  :D: Der Puck von Dupuis war ja wohl sowas von drin...  :rolleyes:
Egal, 2 Punkte sind im Sack, und einem geschenkten Barsch kuckt man nicht ins Auge.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 17.12.2006 11:27
Ich sehe das mit der Division als gut an. Somit haben auch die schwächeren Teams noch die Möglichkeit auf den Divisiontitel. :augenzwinkern:  :devil:
Den Satz kann ich aus Deiner Sicht als Avs-Fan durchaus verstehen...  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.12.2006 11:02
Yihhhaaaaa, endlich mal das Glück gepachtet.  :D: 2:1 gegen Minnesota...

Bald haben in dieser Sch..... Division wahrscheinlich alle die gleiche Punktzahl.  :lachen:

Naja Luongo hatte schon ein paar geile Saves. Und wie sagte er im Interview...Es ist ein Geheimnis zwischen ihm und dem Puck. Auf die Frage ob bei der einen Situation der Puck hinter der Linie war. :augenzwinkern:

Ich sehe das mit der Division als gut an. Somit haben auch die schwächeren Teams noch die Möglichkeit auf den Divisiontitel. :augenzwinkern:  :devil:

Cookie La Rue

Yihhhaaaaa, endlich mal das Glück gepachtet.  :D: 2:1 gegen Minnesota...

Bald haben in dieser Sch..... Division wahrscheinlich alle die gleiche Punktzahl.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

hat jemand das spiel gesehen? hammer stimmung im gm place. da hat man ja gänsehaut gekriegt! sehr schön anzusehen gewesen.
"CALGARY SUCKS! CALGARY SUCKS!"
zum shorthander sag ich mal nichts, aber wenn man das spiel dann so dominiert und für sich dreht geht das schon klar.