Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Auf der teaminternen suche nach nem top 2 RW immer noch nix neues ^^

ZitatMatt Cooke, who has been a staple of Vancouver's third line in recent years, was given first crack at the top right-wing job but has not looked good in training camp. Newcomer Jan Bulis, late of the Montreal Canadiens, is unproven on his off-wing (right), while rookie Jesse Schultz has played himself out of contention for a top-six role.

Cookie La Rue

Ja, Grabner ist noch gut im Rennen...

Dazu folgendes aus dem Spielbericht vom letzten Testspiel:

ZitatThe line of Alexandre Burrows, Ryan Kesler and Michael Grabner were like water bugs on the ice. The quickness of these three on the forecheck was impressive. Speed on the back-check also allowed them to rarely be out of position defensively.

So schnell wie Wasserkäfer.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marye

das grabner nich bei war seh ich als gutes zeichen... im camp isser auch noch und wenn dann werden jetzt leute aussortiert die den coach weniger überzeugt haben als er mit seinem tor;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Cookie La Rue

Ich würde die 3 aus Ornsköldsvik nur im PP zusammen bringen, ansonsten auf 2 Lines verteilen.  ;D

- Nazzy, Mo und ? (Cooke oder Pyatt) und - Sedins und Bulis

Was mich noch mehr beunruhigt sind die allgemeinen Eindrücke in diversen Boards über Luc Bourdon. Irgendwie scheint er physisch (aufgrund seiner schweren Fussgelenkverletzung vor einem halben bis 3/4 Jahr) noch nicht richtig fit und bereit zu sein, den Sprung in die NHL zu schaffen.

Es ist zu befürchten, dass er trotzdem ins Wasser geworfen wird und eventuell zu früh verheizt wird ?

Dafür ist eventuell schon ein Joker im Ärmel, Patrick Coulombe, der einen sehr guten Eindruck bisher macht. Hab' jedoch auch noch nie vorher was von ihm gehört...

Jake The Rat

Die 'Nucks gewinnen 4:3 nach Shootout gegen Anaheim. Das eigentlich Interessante daran:
ZitatCaptain Marcus Naslund played right wing on a line with Daniel and Henrik Sedin,
and the experiment seemed to work.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=178766&hubname=nhl

Hmmm.  :gruebel: Nazzy mit den Twins ist natürlich eine fantastische Reihe, aber von den anderen 3 geht
dann keine grosse Torgefahr mehr aus, und wenn ein Team eine gute Shutdown Line hat, wird's schwer.
Ausserdem finde ich, dass Mo's Spielmacherqualitäten verschwendet werden, wenn man ihn mit
2 Grindern zusammensteckt.
Aber dies ist die Pre-season, da kann man ja alles mal ausprobieren.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Das Match gegen die Sharks ging mit 3:4 in die Grütze - na wenn schon.
Viel interessanter als das Ergebnis ist die Aufstellung, insbesondere die ewige Frage:
Wer spielt mit den Twins?

ZitatD. Sedin -  H. Sedin - Jesse Schultz

Taylor Pyatt -  Brandon Reid -  Jannik Hansen

Tyler Bouck -  Ryan Kesler - Lee Goren

Vladimir Kutny - Marc Chouinard -  Trevor Linden

Mattias Ohlund -  Alexander Edler

Willie Mitchell -  Luc Bourdon

Yannick Tremblay - Patrick Coulombe

Roberto Luongo  (Wade Flaherty)

http://www.vancouvercanucks.com/news/recaps.asp?sectionID=30&id=619
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Ehrlich gesagt glaub' ich nicht, dass Grabner es dieses Jahr schaffen wird (wenn überhaupt.  :motz: )

Heute ist das erste Testspiel in Calgary mit diesem Kader:

Bernier, M-A Right Wing
Bieksa, Kevin  Defense
Bourdon, Luc Defense  
Brown, Mike Right Wing
Chouinard, Marc Right Wing
Cooke, Matt Left Wing
Dwyer, Gordie Left Wing
Goren, Lee Right Wing
Green, Josh Left Wing
Fitzpatrick, Rory Defense
Flaherty, Wade Goal
Kutny, Vladimir Left Wing
MacIntyre, Drew Goal
McIver, Nathan Defense
Reid, Brandon Centre
Rullier, Joe Defense
Rypien, Rick Centre
Santala, Tommi Centre
Schultz, Jesse Right Wing
Tremblay, Yannick Defense

Also Grabner ist nicht dabei, aber auch noch nicht von der Camp-Liste gestrichen worden. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen.  :devil:

Vom Camp "nach Hause" geschickt wurden bisher:

Fortunus, Maxime
Gainey, Steve
Ray, Chris
Heshka, Shaun
Rahimi, Daniel
Simek, Juraj
Smith, Nathan
Vincent, Alexandre

Mal sehen wer die Nächsten sind, ist ja genug im heutigen Kader vorhanden.  :augenzwinkern:

Gast

Wie gut würdet ihr die Chancen von Michael Grabner dem 1st Round Pick einschätzen?

Hat er eine realistische Chance schon heuer in der NHL zu spielen?

Bitte um Begründung.

Walzy

der Vertrag mit Josh Green wurde nochmal um 1 Jahr verlängert...

Gast

Ich würd das Video auch gerne mal sehen, wo könnte ich das tun, bitte?

edit:

Okay hab ihn gesehen, ich sag auch eher KNAPP für IGGY, weil Kesler zum Ende gar nicht mehr zu gehauen hat....hat Iggy eher nur von sich gehalten.

Danny4Calgary

Also hab mir eben das Video noch mal angeschaut, der Sieg ging doch wirklich an Iggy ;D ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.09.2006 20:13
Immer diese Canucks-feindlichen User hier im Nucks-Forum...  :augenzwinkern:   :D:

Ich seh´s wie Cookie: Genau dieser eine Fight war der entscheidende... :D:
Wer? Was? Nein, ich doch nicht  

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.09.2006 19:28
Hey alter Statistiker  :D:

Du schreibst es doch selbst:
Zitat1mal Kesler narrow win

Und genau das meine ich und nichts anderes.  :augenzwinkern:
Dieser Eintrag bei DYG stammt also von dir? :D:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 15.09.2006 20:13
Immer diese Canucks-feindlichen User hier im Nucks-Forum...  :augenzwinkern:   :D:
Genau! Wir brauchen eine Türsteher für diesen Thread.
"Ey Alder, du kommst hier ned rein. Verein Arsch, Avatar Arsch, Signatur Arsch, alles Arsch -
du kommst hier ned rein. Mach dich ab!"  :augenzwinkern:  :lachen:
(Heut abend trage ich vielleicht auch was zum Thema bei, aber um diese Zeit bringe ich nur noch
Schwachfug zustande.  ;D  )
(Wilhelm Busch)

Gast

Mh, ich weiß nicht ob das jetzt rühmlich ist...
Der beste Fighter auf dem Eis zu sein heißt in meinen Augen auch das man die schwächsten Nerven und der schlechteste Verlierer ist.
Ich kanns nicht leiden wenn sich Spieler prügeln, deshalb bin ich auch dafür das sowas in der NHL härter bestraft werden sollte.
Und das die Spitzenreiter der Schlägertabelle alle schwarz sind, hat bestimmt nicht viel zu sagen  ;D

Gast

Okay, danke für die Infos, und ja Iggy macht so schnell keine platt da stimme ich zu.

Speziell die schwarzen Spieler wie Brashear, Laraque und Worrel sowie Iggy, den ich mal dazu zähle, sind mit die besten Fighter in History wie ich finde!  :up: