Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

was soll das denn? naja, aber wie die ratte schon sagte, das ist er beim besten willen nicht wert.

Jake The Rat

1.9 mio ?  :ee:    Tja dann... tschüs. Schade eigentlich, aber soviel ist er nicht wert.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

wooooooooooohooooooooooooooo
es gibt doch ne ne Offer Sheet Attack  :ee:  :ee:

die Flyers haben Vancouvers' RFA Ryan Kesler ein Angebot über ein Jahr und 1,9 Mio gemacht, Kesler hat dieses Angebot angenommen. Falls die Nucks dieses Angebot also nicht ausgleichen, wechselt Kesler für ein 2nd Rounder nach Philly

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177269&hubname=

Eishockeyreisen

Ja ich gebe es zu ich habe die zwei verwechselt. Sorry man ist halt mit mitte 30 schon stark beim verkalken. Daher kommt es bei mir schon öfters vor :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Ein Beobachter des "prospectscamp" hat das hier zu Luc Bourdon geschrieben:

"Cool Hand Luc had Jovo's crazy legs out there. He frequently joined the forwards on the rush; he sometimes got caught. His skill level was better than most who were at camp, but his inexperience was obvious and he needs to learn to better pick his spots."

Ich denke, dass er trotzdem einer der Wenigen sein wird, die dieses Jahr den Sprung schaffen (müssen !?).
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.09.2006 11:35
Martin, meinte das eher so wie die Ratte beschreibt. Nicht aus Dankbarkeit sondern mit Recht.  :augenzwinkern:
So sehe ich das auch. Vielleicht kann er seine Leistung ja noch 2 Jahre auf diesem Level halten. Er ist sicher keiner für die ersten zwei Reihen, aber seine Erfahrung kann für die Nucks noch wertvoll sein, drum ist das Signing ne gute Sache.

Zitat
Zu Grabner: Der fällt mit extremer Geschwindigkeit a la Pavel Bure auf, nur leider sind Kopf und Hände nicht ganz so schnell.  :devil:
Aha, the austrian Rocket also. Naja, er kann ja eigentlich nur positiv überraschen, oder?!

Was ist eigentlich mit Bourdon? Hat man da schon was gehört?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Martin, meinte das eher so wie die Ratte beschreibt. Nicht aus Dankbarkeit sondern mit Recht.  :augenzwinkern:

Ins Retirement geht er nur, falls ihn die Canucks nicht mehr haben wollen. Zu einem anderen Club wohl nie mehr. Das wollte ich damit sagen.

Ich trau' ihm durchaus noch 2 bis 3 Jahre zu wertvoll für die Canucks zu sein. Jeweils 1-Jahres-Verträge im jetzigen finanziellen Rahmen. Man muss halt von Saison zu Saison abwägen.

Zu Grabner: Der fällt mit extremer Geschwindigkeit a la Pavel Bure auf, nur leider sind Kopf und Hände nicht ganz so schnell.  :devil:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 12.09.2006 10:29
ZitatCookie La Rue schrieb am 12.09.2006 09:47
ps: Grabner (aus Österreich) ist nach diesem Artikel derzeit gerade relativ auffällig im Prospectcamp...
Auffällig womit? Übler Akzent, oder was?!  :D:
So eine Art Ösi-Ami-Englisch wie Arnie, der Kalif von Kalifornien, oder was?  :augenzwinkern:  :lachen:

ZitatLinden´s Entscheidung begrüßt ich auch. Sehe es so wie Cookie, daß er wohl wirklich nur noch zwischen Retirement und Nucks geschwankt hat. Er ist halt ein verdienter Canuck, von daher war das die richtige Wahl.
Genau das wäre falsch, ihm den Vertrag aus Dankbarkeit zu geben. Wo sowas hinführt, hat man
z.B. im Fall Andreychuk gesehen. Nein, er kriegt den Vertrag, weil  man in Vancouver glaubt,
dass er auch nächste Saison noch für das Team wichtig und sein Geld wert ist.
Und womit? Mit Recht.  ;D
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.09.2006 09:47
ps: Grabner (aus Österreich) ist nach diesem Artikel derzeit gerade relativ auffällig im Prospectcamp...
Auffällig womit? Übler Akzent, oder was?!  :D:

Linden´s Entscheidung begrüßt ich auch. Sehe es so wie Cookie, daß er wohl wirklich nur noch zwischen Retirement und Nucks geschwankt hat. Er ist halt ein verdienter Canuck, von daher war das die richtige Wahl.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Imo gibt's für Linden sowieso nur 2 Möglichkeiten, Canucks oder Retirement.  :cool:

Fairer Preis und ich gönne ihm auch noch den Bonus (auch wenn er dann gegen den Cap gerechnet wird...)

Ryan Kesler steht glaub' ich auch kurz vor der Unterschrift, auf jeden Fall ist er angeblich in Vancouver aus seinem Heimatort angereist, hat gestern schonmal in Burnaby 8-Rinks geskatet und will auch teilnehmen am Haupt-Camp in Vernon.

Link aus der Sun.

Gute Entscheidung, Junge.  :D:

Jake The Rat

Du kommst auch noch in das Alter - falls dich vorher nicht die Enten tottreten.  :augenzwinkern:  :D:
Das mit Linden find ich gut. :up:   Der ist nicht mehr der Schnellste und bringt nach vorne wenig,
ist aber immer noch ein solider Penaltykiller und Leader für die jungen Dachse wie Burrows.
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 11.09.2006 20:31
Sehr tröstlich, dass ich hier nicht der einzige verwirrte alte Mann bin.  :augenzwinkern:  :lachen:

jop...und die generelle bestätigung, dass alte Männer nunmal verwirrt sind :D:

b2t, Trevor Linden hat nen 1-Jahresvertrag über 6000.000 unterschrieben, durch Boni ist der Cap Hit allerdings $800.000

Jake The Rat

Sehr tröstlich, dass ich hier nicht der einzige verwirrte alte Mann bin.  :augenzwinkern:  :lachen:
(Wilhelm Busch)

Walzy

verwechselt da jemand den Dman-Allen mit dem Goalie-Auld ? :blll:

edit: tze....war wieder jemand schneller

Cookie La Rue

Sorry Maple, aber ich glaub' du "verschätzt" gerade Allen mit Auld... :D:

Von Carter gibt's nix Neues und am Freitag geht das Trainingscamp los. Schade für ihn.  :motz: