"Riesenbaby" gegen "Box-Opa"

Begonnen von Flames1848, 19. Dezember 2008, 22:58:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 26.12.2008 14:30
Damit hast du natürlich Recht und ich habe mir den Kampf ja auch nur wegen Evander angesehen. Allerdings sticht dein Argument nicht, denn ein Stefan Raab füllt mit seinen Blödsinnskämpfen auch die Hallen!

True! Holyfield hat ja schon öfters die Chance für seinen Titel bekommen, also sollte auch langsam mal Schluss sein. Aber, was man ihm gutheissen sollte, der Kerl boxt wenigstens noch steht nicht nur dumm im Ring und versucht die 12 Runden zu überleben.

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.12.2008 16:42
ZitatRubbershark schrieb am 22.12.2008 17:02
ZitatFlames1848 schrieb am 22.12.2008 08:11
Auf RTL Text las ich gestern von einem Rückkampf....

Jau, immer schön den Rubel/Dollar rollen lassen!
Mein Bild vom Profiboxen bestätigt sich doch immer wieder!

Wobei Holyfield immer noch die Hallen füllt! Die Leute mögen der Kerl einfach.

Damit hast du natürlich Recht und ich habe mir den Kampf ja auch nur wegen Evander angesehen. Allerdings sticht dein Argument nicht, denn ein Stefan Raab füllt mit seinen Blödsinnskämpfen auch die Hallen!

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 22.12.2008 17:02

Wobei Holyfield immer noch die Hallen füllt! Die Leute mögen der Kerl einfach.

Gast

Flames1848

ZitatNun ja das liegt aber wohl kaum an Valuev. Wie man den Russen fertigmacht hat Tschagajew schön gezeigt. Nur wenns keiner nachmacht  !

MMn hatte EH aber genau die richtige Taktik. Er hat in den ersten 6 Runden immer soviel gemacht, das er knapp vor Valuev war. Dann gabs noch ausgeglichene Runden, evtl 1-3 für Valuev. EH wusste das er auch keine 20 mehr ist. Und von daher hat er gedacht nach den ersten 6 Runden knapp für ihn, das wenn er noch 1 oder 2 Runden  ausgeglichen gestaltet, das Ding über die Bühne wär.....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.12.2008 11:32
Gegen einen richtigen Boxer als Gegner hätte das ein feiner Fight werden können. Aber was Valuev macht ist doch kein Boxen.

Nun ja das liegt aber wohl kaum an Valuev. Wie man den Russen fertigmacht hat Tschagajew schön gezeigt. Nur wenns keiner nachmacht  :confused: !

Holyfield hat gestern fein geboxt, war aber eh klar das dieser Kampf nur von der Ausgangslage leben wird. War ja beim Maske-Comeback auch nicht anders, da wurde ja auch nur rumgetänzelt und nicht geboxt. Und die Klitschkos haben ja auch keine grossartigen Box-Galas abgeliefert bei ihren letzten Kämpfen. Aber wenigstens sind sich die Holyfield und Vlauev nicht in den Armen gehanhen wie sonst beim Schwergewicht üblich.

Finde einfach das die richtige Boxaction einfach ein paar Klassen tiefer stattfindet.

Leafsfan

Auch ich habe EH vorne gesehen. Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem einer der Klitschkos Valuev klar bezwingt!!!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Nach einigen Jahren bewusst gewählter Box-Abstinenz hat mich gestern Abend irgendein Teufel geritten, als ich meinen DVD-Rekorder auf genau diesen Kampf programmierte.

In einem WM-Kampf sollten ja eigentlich die beiden besten Boxer einer Klasse stehen: Wenn die beiden das sind, dann "gute Nacht" Schwergewichtsboxen.

Der eine (Evander) ist zwar ein richter Boxer, aber unübersehbar in die Jahre gekommen, der andere hat mit dieser Sportart genau so viel zu tun wie Sean Avery mit einem guten Buch.

Der Sieg mag vielleicht insgesamt in Ordnung gehen, ein Champion ist dieses Riesenbaby jedoch absolut nicht!

Mein persönliches Fazit: Hände weg vom Rekorder, wenn  :2boxing: angekündigt ist!

ich habe nur die ersten 3-4 Runden gesehen und da war EH besser und vor allem aktiver.

was ich sehr lustig fand, der Trainer von Valuev war trotzdem fast einen Kopf kleiner als sein Schützling, obwohl der auf einem Hocker saß  :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatMike schrieb am 20.12.2008 09:29
Ich weiß nicht wer als Sieger verschoben wird, ich weiß aber wer sicher verliert:
Der Boxsport ....

Also ich muss Evander Holyfield mal ein Kompliment machen, Er hat echt alles gegeben und hat super geboxt. Gegen einen richtigen Boxer als Gegner hätte das ein feiner Fight werden können. Aber was Valuev macht ist doch kein Boxen. Und wenn dann die Ringrichter noch zu sowas hintendieren, da fällt mir nix mehr ein. Denke das EH mind. ein Draw erreicht hatte. Selbst Sauerland sagte das nachher im Interview. Wie dann ein Richter aus Italien den Russen 4 Runden vorne gesehen haben kann ist mir ein Rätsel.

Auch die Statseinblendungen der ARD kann ich eigtl. so nicht glauben. Denn ich habe bei weitem mehr Treffer von EH gesehen als von NV.

Wäre echt mal gespannt wie die Klitschis um den koloss rumeiern würden..... :rolleyes:

Mike

Ich weiß nicht wer als Sieger verschoben wird, ich weiß aber wer sicher verliert:
Der Boxsport ....

Flames1848

ZitatNikolai Walujew wird trotz vorheriger Absagen gegen "Box-Opa" Evander Holyfield in den Ring steigen, um den Titel zu verteidigen.

Nikolai Walujew ist mit 2,13 Metern der größte Schwergewichtsweltmeister der Geschichte

Zürich - Schwergewichts-Weltmeister Nikolai Walujew wird nun doch gegen den ehemaligen Champion Evander Holyfield in den Boxring steigen.

Am 20. Dezember tritt der Boxer aus dem Sauerland-Stall in Zürich zu einer freiwilligen Verteidigung seines Titels gegen den 46 Jahre alten amerikanischen "Box-Opa" an.

Noch vor wenigen Wochen hatte Boris Dimitrow, Manager des Russen, einen Kampf gegen Holyfield kategorisch abgelehnt. "Das wäre lächerlich", sagte Dimitrow damals.
Anzeige

Sieg gegen John Ruiz

Der 2,13 Meter große Walujew hatte sich am 30. August in Berlin durch einen Punktsieg gegen John Ruiz (USA) den Titel der World Boxing Association (WBA) zurückgeholt, den er bereits von 2005 bis 2007 innehatte.

Holyfield stand zuletzt vor 14 Monaten gegen Walujews Landsmann Sultan Ibragimow im Ring und verlor gegen den Weltmeister der World Boxing Organisation (WBO) klar nach Punkten.
Quelle Sport 1

Werde mir den Spass morgen abend erstmal antun. Bin echt mal gespannt was das wird. Was meint ihr wer gewinnt? Wünschen würde ich mir natürlcih Evander, aber ich glaub eher an Valuev.... :rolleyes:  

"Riesenbaby" gegen "Box-Opa"
{POLL}
1=Wer siegt?? [1=Riesenbaby Valuev|2=Box-Opa Evander|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer siegt??
Riesenbaby Valuev: {POLLVOTES1.1=3}
Box-Opa Evander: {POLLVOTES1.2=4}
{POLLVOTERS=1179,1476,962,151,1385,1474,1435}