Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wird schon wieder aufstehen. Geil, dass wirs auch endlich mal geschafft haben eine Partie ohne ihn zu gewinnen.

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.01.2007 14:07
naja aber das war sowit ich weiß wegen dem Knöchel, jetzt ist es ja wieder die Leiste ;D
Jap, stimmt.
Aber ich denk, dass dies bei ihm evtl. auf jedes Körperteil zutrifft, welches mal angeschlagen war. Er ist enorm wichtig für sein Team und vielleicht will er manchmal einfach zu viel und kommt zu früh zurück.

Walzy

ZitatItchy schrieb am 03.01.2007 13:20
Ich denke, dass das Problem viel mehr wohl ist, dass er sich nie richtig auskuriert. Ursprünglich hiess es mal, dass er erst wieder im Januar 2007 auf dem Eis sei. Wie wir alle wissen, nahm er schon wesentlich früher wieder am Geschehen teil.

naja aber das war sowit ich weiß wegen dem Knöchel, jetzt ist es ja wieder die Leiste ;D

Kapanen hat offenbar auch wieder ne Gehirnerschütterung...

Gast

Jo das mit Forsberg ist schon hart, aber der Lauf der Dinge!

Juhu, Flyers haben zum ersten in dieser Saison 3 Spiele in Folge gewonnen!  :up:
Der Pfeil zeigt solangsam nach oben.... :D:  :rolleyes:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.01.2007 12:36
Also ich glaube das es für Foppa echt langsam mal Zeit wird die Schuhe an den Nagel zu hängen.Das bringt doch nix mehr
Ich denke, dass das Problem viel mehr wohl ist, dass er sich nie richtig auskuriert. Ursprünglich hiess es mal, dass er erst wieder im Januar 2007 auf dem Eis sei. Wie wir alle wissen, nahm er schon wesentlich früher wieder am Geschehen teil.

J.Sakic

Hmmm wieso überrascht mich das jetzt nicht??? :gruebel:

Also ich glaube das es für Foppa echt langsam mal Zeit wird die Schuhe an den Nagel zu hängen.Das bringt doch nix mehr

Versteht mich jetzt nicht falsch und ich würde ihm gerne mal ne Saison ohne Verletzungen wünschen aber das wird ja nimmer passieren und er ist doch wirklich mehr aufm Krankenbett wie aufm Eis.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Flyers Kapitän Peter Forsberg musste gestern beim Sieg seiner Flyers gegen die Isles das Spiel nach dem ersten Drittel beenden. Seine Verletzung sei wieder aufgebrochen. Ob Forsberg länger ausfallen wird, steht noch nicht fest. Aufgrund dieser Verletzung musste Forsberg bereits rund 20 Spiele pausieren, in denen er schmerzlich vermisst wurde (zumindest mal haben die Flyers in der Spanne nicht sehr viele Punkte geholt)

mfg Di Pélé

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.01.2007 00:46
ZitatLefla09 schrieb am 01.01.2007 23:59
Zudem würde der Salary-Cap um immerhin 2.356Mio.$ entlastet werden, zumal er ja durch die beiden Trades mit den Islanders sichtlich belastet wurde :up:

Nedved war ja in den Minors

Gut... Das wusste ich nicht....

Walzy

Zudem würde der Salary-Cap um immerhin 2.356Mio.$ entlastet werden, zumal er ja durch die beiden Trades mit den Islanders sichtlich belastet wurde :up:

ähm, nö....Nedved war ja in den Minors, sprich zählte gar nicht gegen den Cap.
Durch den re-entry müssten die Flyers nun also mit seinen 50% mehr übernehmen als sie jetzt eigentlich haben, das wären wenn man das mal kurz durchrechnet etwas mehr als ~$600,000

Gast

Also da sein Gehalt laut Liste $2,280,000 beträgt wäre man nur $1,140,000 los. Beim Re-Entry muss Philly 50% weiter übernehmen.

Gast

Ich denke aber mal das Zhitnik und York mehr bringen, trotz ihrer bisher auch eher schlechten Saisonleistungen als ein Herr Nedved.
Zhitnik scheint sich ja auch solangsam eingespielt zu haben, von daher passt es doch alles.

Gast

Gast

Immerhin ist der Kerl dann wech aus Philly...immerhin etwas.

Walzy

naja ob sie ihn claimen bleibt abzuwarten, sicher ist das nicht unbedingt, schließlich stehen ~15 teams vor ihnen auf der Liste

Marvel

Dass die Senators Nedved ziehen werden ist fast sicher. Sie suchen dringend einen offensiven Center und via Trade ist da zurzeit nichts zu machen. In Ottawa könnte Nedved vielleicht seine letzte Chance erhalten...