Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatBrashear schrieb am 21.10.2006 11:28
... weil sonst hagelt es auch mal Pleiten.... :rolleyes:

Was nur beweisen würde, dass sie auch nur ein Team sind! ;D
Ich würde mich freuen, wenn sie die Serie jetzt noch 2 Spiele lang fortsetzen könnten, denn dann hätten sie einen neuen Franchise-Rekord. Und wenn sie danach verlieren, mein Gott, irgendwann wird es eh passieren, drumrum kommen werden sie nicht, also! ;D  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wahsinn, echt!  :clap:

Ich hoffe das meine Flyers sowas auch bald mal hinbekommen, soeine Serie!

Aber bei BUF klappt alles, nur sie sollten nicht die Anspannung mit der kommenden Entspannung tauschen, weil sonst hagelt es auch mal Pleiten.... :rolleyes:

Gast

Wieder einmal die Canes geschlagen. :clap:

Thomas Vanek hat wieder 1 Tor und 1 Assist beigesteuert, was mich besonders freut.

In Boston sollte heute eigentlich auch ein Sieg drinnen sein.

Sabres90

:schnarch:  :schnarch: Der nächste Sieg! Wird langsam langweilig da drüben im Osten! ;D
Nein, Spaß, das ist der Hammer, einfach nur geil, Buffalo räumt auch Carolina vom Eis. Wieder hat man mit viel Einsaz das Spiel gedreht und verdient gewonnen. :headb:
Tore machten:
Pominville (1:1)
Kalinin (2:2, SH)
Afinogenov (2:3)
Vanek (3:4, PP)
Spacek (3:5)

Pominville (1x), Vanek (1x) und Afinogenov (2x) gaben auch mal wieder einige Assits dazu. :up:
Miller hielt 16 von 20 Torschüssen, in einigen Situation wirkte er zwar etwas unglücklich, aber letztendlich hielt er den Sieg auch mal wieder fest. :up:

Hier noch ein zwei Fakts vor dem Boston-Spiel:
-Buffalo fehlt noch ein Sieg zum besten Saisonstart aller Zeiten. Die Bestmarke von acht Siegen zum Auftakt stammt von 1975.

-Saisonübergreifend (ohne Playoffs) war es der 12. Sieg in Folge und damit ein neuer Franchise-Rekord.

Na, das kann ja heiter (für Boston :augenzwinkern: ) werden. Ich tippe mal auf einen 3:6 Sieg. :clap:

Gast

Ich sage nur 7/7  :D:  
Buffalo liegt zweimal hinten und gewinnt noch 5:4. War ein super Spiel.
Momentan läuft es einfach rund! Vanek und Afinogenov sind immer für ein paar Tore gut.

Morgen gehts nach Boston. Da sollte Sieg Nr. 8 drin sein.Ich hau mich hin.

LET'S GO BUFFALO

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.10.2006 15:37
da kann jeder (bis auf Peters) scoren.

Peters hätte ja gestern beinahe im Schlussdrittel auch noch sein Tor gemacht. Das wäre dann aber zuviel des Guten gewesen.  :lachen:

Gast

Buffalo ist sicher einer der Gewinner der neuen NHL, die Mannschaft ist sehr schnell ,technisch stark und sehr ausgeglichen, von der 1. bis zur 4.Reihe , da kann jeder (bis auf Peters) scoren. Hab gestern das Spiel auf Versus (OLN) verfolgt und denke es war schon ueberzeugend wie die Sabres gespielt haben, gewiss ein Favorit im Osten.... obwohl mich die Ostkonferenz weniger interessiert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.10.2006 13:22
ZitatBrashear schrieb am 18.10.2006 11:35
Gratulation an euch Sabres Fans, aber über soeinen Sieg brauch man sich nicht sooo sehr freuen, weil so dolle waren eure Sabres nicht, aber es hat ja grandios gereicht gegen meine Graupen-Truppe  :wand:  :down:

Du wiedersprichst dir. ;D
Hier schreibst du, die Sabres waren nicht soo gut und im Flyers-Thread schreibst du, Buffalo war stark. Einigen wir uns auf das zweite, oder?? :augenzwinkern:  :D:

@sakic:
Sicherlich, die Saison ist sehr lang und eine Niederlage wird kommen, alles andere wäre ein neues Kapitel im goldenen NHL-Buch. :cool:
Kostolany hat es ja auch schon geschrieben, lieber verliert man jetzt 2-3 hintereinander, bevor man nach 25 nicht verlorenen Spielen die erste Klatsche bekommt und dann die Kurve nicht mehr bekommt. Aber gut, gegen die Canes wäre ein Sieg schon noch schön, jeder Sieg gegen die Hurricanes muss nach dem letzten Jahr genossen werden. :D:

ÄTSCH FALSCH dort habe ich geschrieben, das Buffalo eine starke Truppe hat bzw. stark ist (insgesamt gesehen!) das hat aber nichts mit dem gestrigen Spiel zutun.

Gast

Wenn Brashear und Turco meinen, dass die Sabres nicht soo überragend waren, dann möchte ich nicht ein Fan der Gegner sein, wenn die mal richtig gut spielen ;D

ps.: Die Flyers tun mir leid

Sabres90

ZitatBrashear schrieb am 18.10.2006 11:35
Gratulation an euch Sabres Fans, aber über soeinen Sieg brauch man sich nicht sooo sehr freuen, weil so dolle waren eure Sabres nicht, aber es hat ja grandios gereicht gegen meine Graupen-Truppe  :wand:  :down:

Du wiedersprichst dir. ;D
Hier schreibst du, die Sabres waren nicht soo gut und im Flyers-Thread schreibst du, Buffalo war stark. Einigen wir uns auf das zweite, oder?? :augenzwinkern:  :D:

@sakic:
Sicherlich, die Saison ist sehr lang und eine Niederlage wird kommen, alles andere wäre ein neues Kapitel im goldenen NHL-Buch. :cool:
Kostolany hat es ja auch schon geschrieben, lieber verliert man jetzt 2-3 hintereinander, bevor man nach 25 nicht verlorenen Spielen die erste Klatsche bekommt und dann die Kurve nicht mehr bekommt. Aber gut, gegen die Canes wäre ein Sieg schon noch schön, jeder Sieg gegen die Hurricanes muss nach dem letzten Jahr genossen werden. :D:

J.Sakic

WoW  :ee:

Also das man die Flyers mit 9:1 abschlachtet ist wirklich der Hammer
Ok die Flyers waren schlecht und haben wohl nicht viel gemacht aber 9 Tore muß man auch erstmal erzielen.Trotzdem sind die Sabres echt super in die Saison gestartet die aber noch sehr sehr lange ist  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gast

9:1, einfach unfassbar wie die Flyers hingerichtet worden sind.

Das Ergebnis spricht Bände.

Jetzt müssen sich die Canes auf einiges gefasst machen.

Sabres90

@kostolany79:

Am Ende wird es noch unglaublicher, weil die Sabres mit 9:1 :ee:  :huldigung:  :clap:  gewinnen.
Die Tore machten Vanek (2x), Spacek, Drury, Roy (2x), Tallinder, Afinogenov und Novotny.
Miller konnte sein Shutout bis zur 42. Minute verteidigen, ehe Carter einen Weg an ihm vorbei fand. Dennoch zeigte er eine großartige Leistung, er hielt von den 38 Torschüssen 37, wirklich tolle Leistung. :clap:  :up:
Afinogenov, Roy und Vanek machten auch noch 1-3 Assists dazu, von daher waren diese 3 sicherlich die größten Siegesgaranten, aber auch Numminen und Miller trugen dazu bei. :up:
Das nächste Spiel bestreitet Buffalo beim Champion Carolina, aber im Augenblick sollten die 2 Punkten bei den Canes drin sein. :D:
6:0 Serie, einfach super!!! :clap:

Gast

Unglaublich, was die Sabres mit den Flyers anstellen, 6-0 nach zwei Dritteln.

Philly bemüht sich, aber die Sabres sind eiskalt in der Verwertung.

Das ist schon der 6. Sieg in Folge. :headb:  :headb: