Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatItchy schrieb am 17.10.2006 14:24
Das Maskottchen der Sabres hat beim Spiel gegen die Rangers noch das Plexiglas zerstört :D:

Tja, wir haben eben ein hitziges Maskottchen. :augenzwinkern:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatItchy schrieb am 17.10.2006 14:24
Das Maskottchen der Sabres hat beim Spiel gegen die Rangers noch das Plexiglas zerstört :D:

Endlich ist dieses Rätsel gelöst, ich hab die zusammenfassung auf NHL on the fly gesehen und beim rauslaufen der Spieler hat mich sehr gewundert warum hinter der Spielerbank ein Glas kaput ist unter hintendran noch Leute sitzen  :gruebel:

Gast

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 15.10.2006 03:03
Der 5. Sieg in Folge wird ihnen wohl nicht mehr zu nehmen sein. :clap:  :up:  :headb:

So ist es. Am Ende heißt es 7:4 für die Sabres.
Die Tore machten Kotalik, Drury (3x), Briere, Afinogenov und Hecht.
Das Schüsseverhältnis konnte Buffalo mit 32:23 für sich entscheiden. :up:

Das nächste Spiel ist nun in Philadelephia. Ich denke mal, es wird ein 2:6 Sieg für Buffalo.
Go Sabres Go!! :headb:

EDIT: greenhawk, wie geht's deinem Herz?? :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

7-3 nach dem 2. Drittel.

Jetzt kann es böse enden für die Rangers.

Irgendwie stehen die Rags schon 40 Minuten neben sich.

Hoffentlich sehen wir ein zweistelliges Endergebnis.

Der 5. Sieg in Folge wird ihnen wohl nicht mehr zu nehmen sein. :clap:  :up:  :headb:

Gast

Nach 2-0 Rangers Führung mittlerweile 5-2 für Buffalo! Geiles Game!

Gast

Ein spannendes 1. Drittel.

Die Rangers führten schon mit 2:0 Toren (2 PP Tore), aber dann sind die Sabres aufgewacht und erzielten ihrerseits gleich 3 Tore hintereinander.
Unglaublich schon wieder wurde ein 2 Tore Rückstand gedreht.
Das Spiel ist zwar noch nicht aus, aber die Rangers schauten ziemlich geschockt drein.
Allen voran Jaromir Jagr, weil er seines Erachtens ungerechtfertigt auf die Strafbank gesetzt wurde. Im darauffolgenden PP erzielten die Sabres durch Briere den verdienten Führungstreffer.

Gast

@TV

ein besseres Spielresumée hätte ich auch nicht schreiben können.

Gratulation :up:

Gast

Buffalo scheint eine wirklich guten Saison zu spielen....

Gast

So ein Spiel zu gewinnen, ist eigentlich ein (für mich) gelungener Treppenwitz, denn in den ersten zwei Dritteln war man deutlich unterlegen und konnte nur dank einer beeindruckenden Kaltschnäuzigkeit und dem Selbstbewusstsein, jederzeit zurückschlagen zu können, sich gerade noch so im Spiel halten. Miller gleich zu Beginn mit einem riesen Patzer, doch seine restliche Leistung hat mich das fast vergessen lassen, denn wie der Kerl in brenzlichen Situationen die Nerven und die Übersicht behält, ist absolut Klasse.
Das erste Drittel war überhaupt eine Katastrophe, nach vorne lief nichts, man verlor viele und auch wichtige Faceoffs, und man kassierte einige dumme Strafen (allen vorran Afinogenov, der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat), die es gar nicht zuließen, einen ordentlichen Spielrythmus zu finden. Jedoch waren die Specialteams der Sabres ausgezeichnet, vor allem Lydman und Mair gefielen mir mit ihrem Einsatz und Stellungsspiel ausgezeichnet(wieso Kotalik, nur dank eines verwandelten Penaltys First Star wurde, wundert mich). Das zweite Drittel dominierten die RedWings, mit einem sehr dominanten Lidström ebenfalls, die Schußstatistik spricht hier eine deutliche Sprache. Das letze Drittel war jedoch ausgeglichen und zeigte endlich ein aufregendes, spannendes Spiel, das hin und her ging, und modernen Eishockey 'zelebrierte'.
Schlußendlich gewann das Team mit mehr Glück, den an diesem Tag besseren Specialteams, den besseren Nerven und dem besseren Goalie. Es ist irgendwie gut zu sehen, dass man schlecht spielen, aber dennoch eine solch starke Mannschaft, wie die RedWings es nunmal ist, schlagen kann. Mich überkam auch der Eindruck, dass die Sabres immer so spielten, dass sie genau wussten, wieviel sie denn eigentlich drauf haben, die Situation genau einzuschätzen wussten, und immer mit dem Gewissen , das ihnen versicherte, immer einen drauflegen zu können, spielten-sie können ihre Stärke, um es auf den Punkt zu bringen, sehr gut einschätzen.
Wenn man schlecht spielt und dennoch gewinnt, gewinnt man auch Meisterschaften - heißt es zumindest im Fußball und des öfteren bei Bayern München - bleibt nur zu hoffen, dass die Sabres ähnlicher Ansicht sein werden ;D

J.Sakic

ZitatNeben Kotalik machten Drury und wieder Vanek (  ) die anderen Treffer. Im SO trafen für Buffalo Briere und Kotalik, bei Detroit lediglich Datsuyk

Öhm die Sabres haben in der normalen Spielzeit doch nur 2 Treffer erzielt und nicht 3  :gruebel:
Du hast ja danach erwähnt das die anderen beiden im SO getroffen haben  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Heute geht es gegen die Rangers aus NY.

Das wird sicher kein leichtes Spiel.

Die Rangers sind nach zwei Pleiten in Folge stink sauer und werden heute wieder ihr bestes geben.

Das erfreuliche aus meiner Sicht ist das erste Duell zweier NHL-Stars aus Österreich:

Pöck gegen Vanek

Möge Vanek gewinnen. :headb:

Tipp möchte ich keinen Abgeben, aber ein Buffalo Sieg wäre mir mehr als recht.

LET´s GO BUFFALO
:headb:  :headb:

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 14.10.2006 10:49
ZitatBrashear schrieb am 14.10.2006 10:41
Miller hat erstmal nen Bock geschossen beim 0:1, wieso erwähnst du das nicht?
Oder weißt du davon noch gar nix?  :D:

Das mit dem Bock vor dem 0-1 stimmt schon, aber wenn man in Summe 41 Schüsse hält, sollte

dieser Patzer auch nicht mehr ins Gewicht fallen. :D:

Aber Danke, dass Du den Fehler erwähnt hast. :up:

Daran erkennt man auch, dass Ryan Miller auch nur ein Mensch ist und keine Mauer zwischen den

Posten.

Richtig!

:up:

Sowas passiert halt mal und solange es nicht zu einem entscheidenen Tor führt ist es fast egal!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 14.10.2006 10:41

Das mit dem Bock vor dem 0-1 stimmt schon, aber wenn man in Summe 41 Schüsse hält, sollte

dieser Patzer auch nicht mehr ins Gewicht fallen. :D:

Aber Danke, dass Du den Fehler erwähnt hast. :up:

Daran erkennt man auch, dass Ryan Miller auch nur ein Mensch ist und keine Mauer zwischen den

Posten.

Gast