Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFoote schrieb am 18.09.2006 13:25
wie gefällt euch denn das neue sabres trikot?

ist etwas ungewohnt aber ich finde es nicht schlecht.
Also für mich sieht das irgendwie nach nem NFL Trikot aus *g*

Foote

die wären wirklich klasse.
aber es entscheiden eben nicht die fans.
put your head up! you're next........

Cookie La Rue

Ist zwar alles Geschmackssache, aber ich persönlich finde diese neuen auch zum  :brech: .

Wie auch bei Foote hat es mich zu allererst an Nashville erinnert....

Wenn schon Neue, wieso keine Kombination mit was Traditionellem wie z.B. hier die:

http://www.newblueandgold.com/old/photo.html

Die würde ich super finden.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Meine geringe Meinung auch noch dazu:
Die neuen sehen schlicht weg einfach Kacke aus!
Die Farben, der Büffel, die Spieler... :D:

Nene, die schwarzen und weißen fand ich immernoch am besten. Und der Büffel ist absolut indisskutabel!

Gast

Also ich finde die neuen Trikots um Welten besser als die komischen Schwarzen.
War nur ein Traum, dass Buffalo die ganz alten Trikots wieder bekommen hätte. :heul:

ZitatMal gespannt wann bei den anderen Teams die Nummern auch auf die Brust wandern.
Jop, ist wirklich eine gute Neuerung! Da ich weiß, dass Kotalik die 12 hat, hab ich ihn auf den Bild sofort erkannt, ansonsten hätte ich keine Ahnung wer der Spieler hinter Brierre sein sollte...

Gast

Finde ich eigentlich ziemlich cool. Mal gespannt wann bei den anderen Teams die Nummern auch auf die Brust wandern. Da die Jerseys den Reebok Practice Jerseys schon sehr ähneln könnte ich mir glatt vorstellen das daraus der NHL Einheitsstil resultieren könnte, auch wenn ichs nicht hoffe....

Gast

Ich fand die Trikots von der letzten saison auch am besten, das neue sieht so zweitklassig aus irgendwie, aber nun ja müßen die Jungs ja von BUF selber wissen...

Sabres90

Ok, eigentlich finde ich nur das Heim-Trikot zum  :brech: . Das dunkle balu erinnert eben zu sehr an früher und weil mir das eh nie gefallen hat, gefällt mir das neue Trikot auch nicht.
Das Away Trikot ist eigentlich ganz ok, darüber kann man reden.
Aber wie gesagt: Away Trikot :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Foote

zuerst erinnerte es mich an nashville.
von den farben ist es eine kleine annäherung an früher.

Walzy

dito...das dunkle sowie das 3rd find ich ganz gut, das weiße ist dagegen schon eher gewöhnungsbedürftig, aber auch noch Ok. Insgesamt ne ganz gute Arbeit

Sabres90

Um mal ganz ehrlich zu sein:
:brech:    :down:    :brech:  Reicht das??
Sieht aus wie das Trikot der Bruins. Wenn mal das Spiel Boston-Buffalo stattfindet, muss der Schri aber ganz genau hinschauen, um zu erkennen, wer welche Mannschaft ist.
Ich vermisse jtzt schon die alten Trikots (http://springhin.de/PdKwB ; http://springhin.de/YuMQF) schmerzlich. :heul:
Und was besonders schlimm ist: Der neue Büffelkopf. Igitt!!

Foote

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 15.09.2006 12:26
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177480&hubname=nhl

Es war leider nicht anders zu erwarten, dass Tim Connolly zumindest zu Beginn der Saison nicht

spielen wird. Aber warum hat man ihm dann einen 3 Jahresvertrag gegeben? War man sich des

Risikos nicht bewusst? Man kann nur hoffen, dass TC so schnell als möglich wieder fit wird.

Bewusst war man sich dessen sicher, aber wer will schon wissen, wie sich das die Jahre fortträgt??
Ich meine, was wäre so schlimm, wenn TC die ersten 8 Spiele ausfällt, danach aber die nächsten zweieinhalb Jahre voll ausschöpft?
Bei der Unterzeichnung des Vertrages haben die Frontmänner sicherlich mit diesem Hintergedanke gespielt, denn ich denke nicht, dass sie davon ausgegangen sind, dass TC drei Jahre lang ausfällt?? :augenzwinkern:  ;D

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177480&hubname=nhl

Es war leider nicht anders zu erwarten, dass Tim Connolly zumindest zu Beginn der Saison nicht

spielen wird. Aber warum hat man ihm dann einen 3 Jahresvertrag gegeben? War man sich des

Risikos nicht bewusst? Man kann nur hoffen, dass TC so schnell als möglich wieder fit wird.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.09.2006 15:47
du meinst im coaching staff, oder ? ^^ schließlich hat er schon 6 Jahre bei den Sabers gespielt...

Ja, im coacing staff, habe mich halt mal wieder nicht genau ausgedrückt... :cool:
@blueliner:
Da kann ich wirklich nur eines sagen: Selbst er hat soviel Verstand... :disappointed:  ~
Zumindest wird er nicht das gleiche abziehen wie Detroit/Hasek... :lachen:  :lachen: