Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hier mal eine komplette Übersicht der Gehaltsliste 2006/2007 der Buffalo Sabres:
http://www.ajc.com/sports/content/sports/thrashers/stories/2006/09/02/0903insidenhl.html

Briere und Kotalik mit ganz schönem Anstieg... :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 29.08.2006 11:17
Also irgendwie hab ich es im Blut, dass bald Kalinin und Miller unterschreiben werden. :augenzwinkern:

Also, wie Magnum ja geschrieben hat, Kalinin ist fix, aber sie wollen sich auch mit Miller möglichst schnell einigen, denn das Trainingscamp der Sabres beginnt ja auch demnächst und bis dahin will man mit Miller auch alles fix haben.
Zitat..."We're focused more on a multiyear deal than we are on a short-term deal," Regier told the News. "The talks have been constructive, and we're certainly working and hopeful that a deal will be done..."
Zitat...Miller's agent, Mike Liut, said the sides have been discussing various terms, but no deadline is in place.

"Ryan has made a commitment to them," Liut told the paper. "Who would not be excited after the year they had?" ...
Quelle:http://www.thefourthperiod.com/news/buf060829.html

Gast

Also irgendwie hab ich es im Blut, dass bald Kalinin und Miller unterschreiben werden. :augenzwinkern:

Teilweise richtig denn:

ZitatThe Buffalo Sabres have resigned restricted free agent defenceman Dmitri Kalinin to a two-year deal

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=175793&hubname=

Sabres90

Hoffen wir's. :D:
Tim Connolly wird derweil wohl die ersten Tage des Trainingslager verpassen. Grund ist die Verletzung im Playoff Spiel gegen Ottawa, in dem er sich eine Gehirnerschütterung zuzog. Weil diese Sympthome immer noch nicht ganz verklungen sind, ist Connolly laut seiner Aussage noch nicht in der Verfassung, daran teilzunehmen. Buffalo's Generaldirektor Dary Regier zeigte sich leicht betrübt, aber er meinte, dass diese Sache weiterhin überwacht wird.

Gast

Sabres90

http://www.usatoday.com/sports/hockey/nhl/2006-04-20-clutch-final.htm

Diesen Link hat Marvel ja auch schon im Rangers Thread, wollte dort bloß nichts über die Sabres posten.
Ja, bester Sabres bei diesem Ranking bei den Feldspielern ist Drury mit Platz 42, danach folgt Kotalik auf Platz 48. Aber weder Briere noch Hecht sind in diesem Ranking?? :gruebel:  :confused:
Bei den Goalies schneidet Miller mit Platz 9 ganz ordentlich ab, immerhin lässt er ,,die Großen'' wie Brodeur, Giguere, Roloson, Turco und Kolzig hinter sich. :up:  :up:
Hat die NHL eigentlich auch so ein eigenes Ranking??

Sabres90

ZitatDumont soll angeblich nach Montreal wechseln
Dieses Gerücht ist ja in letzter Zeit öfters in Tribute aufgetaucht. Aber Dumont hat jetzt bekannt gegeben, dass für ihn 3-4 Teams in Frage kommen und darunter sind nicht die Habs. Derzeitiger Favorit auf die Verpflichtung sind angeblich die Red Wings.
ZitatThe Detroit Red Wings are believed to be among the teams interested in Dumont, who became an unrestricted free agent earlier this month when the Buffalo Sabres exercised their walk-away rights after he was awarded a $2.9-million US, one-year deal in arbitration.
ZitatSome fans and media in Montreal have been pressing the Canadiens to make a move on Dumont, a 28-year-old Montreal native, but that hasn't happened.
"We've never had an offer from Montreal," his agent Yves Archambault said Wednesday. "I've spoken to several teams. At this point we're really looking at 3-4 teams."
Quelle:http://www.cp.org/premium/ONLINE/member/hockey/060823/h082315A.html

Naja, Dumont in Montreal hätte ich mir gut vorstellen können, aber in Detroit??

Sabres90

Um an kostolany's Beitrag weiter zu machen:
Bekannt ist ja, dass im Augenblick besonders mit Miller heftig und intesiv verhandelt wird, weil sie ihn unbedingt unter Dach und Fach bringen wollen.
Aber dieser Dreijahresvertrag mit am Ende $7 Millionen kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre ein bisschen zu viel für ihn. $4 Millionen bis $5 Millionen reichen auch, wobei ich denke, dass sie Miller erst mal für zwei Jahre nehmen.
Mit Kalinin wird ebenso verhandelt, aber im Augenblick hat Miller in Buffalo einfach Vorrang.
Aber ich denke, dass es bis Mitte September fix ist, für beide, wobei Miller aber wahrscheinlich mehr abbekommen wird. Aber das muss man jetzt eben abwarten. ;D

Sabres90